Werkstattsuche

viennashadow
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 2001
Km Stand: 45000
Reifen: Conti Escape

Werkstattsuche

Beitragvon viennashadow » So 11. Jun 2017, 17:35

Hallo alle zusammen,
ich weiß schon, daß hier eher selbst-Schrauber unterwegs sind, frage aber trotzdem einmal nach einer vertrauenswürdigen Werkstatt in Wien !
Weshalb ?
1) Wenn s die gegenerische Versicherung zahlt, warum soll ich mich mit einer madigen Abfindung zufrieden geben, und auch noch selber (ohne Garantie ) schrauben.
2) Bin im letzten Monat zweimal beim Stahl in Wien 20 ziemlich eingefahren:
a) fürs Empfangen des Versicherungsgutachters 42 Euronen, nur weil Sie das Bike ( meine kleine Shadow ) mangels Original Ersatzteilen nicht reparieren konnten/wollten
b) Für 640 Euronen 48.000 er Service und Pickerl - Ergebnis : Meine gute lässt sich nur mehr mit vollem Choke starten, und säuft alle 100m ab, außerdem scherendes Geräusch, (Fr. Nachm. natürlich kein Mech. mehr da für Reklamation ) Also am Di. abholen lassen > Angeblich Bezinschlauch bei Service gerissen, und Kette falsch gespannt, also nochmal hingefahren und abgeholt. Das einzige was es gab war eine matte Entschuldigung ( da hätt ich mir doch erwartet daß Sie mich auf ein Probefahrtwochenende mit der Neuen einladen ) . Aber das war s noch nicht, am Mi. panischer Anruf von denen :Sorry wir haben Ihnen ein falsches Pickerl aufgeklebt.
Also bitte wer kennt eine bessere Honda Werkstatt ?

Just
Hersteller: Honda
Type: XRV 650 Africa Twin
Modell: RD03
Baujahr: 1989
Km Stand: 60000
Reifen: Anakee3

Re: Werkstattsuche

Beitragvon Just » So 11. Jun 2017, 23:25

Kenn niemanden wirklich - hab aber hier schon gute Erfahrungen gemacht

Motorradfachwerkstätte Kulhavy Josef
Payergasse 12, 1160 Wien, Österreich