Lampenschutzgitter

Benutzeravatar
MadTom
Beiträge: 1776
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:33
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1998
Km Stand: 85500
Reifen: Metceler Tourance
Wohnort: 2431 Enzersdorf an der Fischa

Lampenschutzgitter

Beitragvon MadTom » Mo 17. Apr 2017, 21:07

Hallo zusammen.

Ein Kumpel und ich sind daran für die Twin Lampenschutzgitter anfertigen zu lassen.

Für die 3er und die 7A haben wir schon Muster.
Brauchen aber noch für die 4er und die 7er Vorlagen.
Vielleicht findet sich ja jemand, der Ein Gitter hat, das er uns zur verfügung stellen würde.

Ein Modell der 3er habe ich schon, das ist der Prototyp. Werde in den nächsten Tagen Fotos reinstellen.
Die Gitter werden in weiß oder schwarz lackiert und sollten laut Info grau Pulverbeschichtet sein.

Preislich sind wir beim Gitter für die 3er bei ca. 25 bis 30€ (kommt auf die Menge der Sammelbestellung an)

Danke schon mal für die Hilfe. :hilfe:
LG Tom
LG, TOM
Y e l l o w_ r u l e s_ _ _ :aetsch:

Benutzeravatar
MadTom
Beiträge: 1776
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:33
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1998
Km Stand: 85500
Reifen: Metceler Tourance
Wohnort: 2431 Enzersdorf an der Fischa

Re: Lampenschutzgitter

Beitragvon MadTom » Mo 15. Mai 2017, 16:48

Update.
Fotos sind da.
Wie gesagt, die Gitter gibt es in Weiß und schwarz.
Grau ist nur der Prototyp, für meine 3er :yeah:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG, TOM
Y e l l o w_ r u l e s_ _ _ :aetsch:

Benutzeravatar
Roman
Beiträge: 1265
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 22:01
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Km Stand: 75120
Reifen: seit 50 000 Mitas 07
Wohnort: Hackingerstraße 42, 1140 Wien

Re: Lampenschutzgitter

Beitragvon Roman » Mo 15. Mai 2017, 20:49

hello,

naja, ist a bissl grob oder täuscht das????? mein sohn, dem ich meine AT geschenkt hab hätte gerne eines.........halt a bissl feiner.........

lg
LG vom Roman der einen Leofanten hat.........

Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 5419
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: Lampenschutzgitter

Beitragvon xrvsiro » Di 16. Mai 2017, 07:02

Es hält kühe und vögel ab...das passt;)
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)

Benutzeravatar
theonewhoknowstorock
Beiträge: 407
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 23:40
Hersteller: Honda & Yamaha
Type: XRV750 / XR600 / WR250R
Modell: RD07/PD04
Baujahr: 1993
Km Stand: 41000
Reifen: Mitas E-09 / Pirelli MT21
Wohnort: Wien XIV
Kontaktdaten:

Re: Lampenschutzgitter

Beitragvon theonewhoknowstorock » Di 16. Mai 2017, 09:05

hunde! i brauch was für hunde...
life's a lesson - you learn it when you're through.

Benutzeravatar
MadTom
Beiträge: 1776
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:33
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1998
Km Stand: 85500
Reifen: Metceler Tourance
Wohnort: 2431 Enzersdorf an der Fischa

Re: Lampenschutzgitter

Beitragvon MadTom » Di 16. Mai 2017, 18:45

Roman hat geschrieben:hello,
naja, ist a bissl grob oder täuscht das????? mein sohn, dem ich meine AT geschenkt hab hätte gerne eines.........halt a bissl feiner.........
lg

Stimmt das von meiner dreier (der prototyp) ist noch relativ grob. Wie der Alfi richtig bemerkt hat, eben für Kühe und so :lach:
Die zweite Variante ist schon etwas geschmeidiger.
Kommst halt mal vorbei und schaust es dir an, oder beim TTT....
LG
LG, TOM
Y e l l o w_ r u l e s_ _ _ :aetsch:

Benutzeravatar
MadTom
Beiträge: 1776
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:33
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1998
Km Stand: 85500
Reifen: Metceler Tourance
Wohnort: 2431 Enzersdorf an der Fischa

Re: Lampenschutzgitter

Beitragvon MadTom » Mo 22. Mai 2017, 14:02

So, Weiße und Schwarze Gitter für die RD 03 sind da!
LG, TOM
Y e l l o w_ r u l e s_ _ _ :aetsch:


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast