4 Tage am Isonzo

Praesi Peter
Beiträge: 88
Registriert: Do 13. Jan 2011, 11:32
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 2005
Km Stand: 47000
Reifen: Metzeler Tourance
Wohnort: 5020 Salzburg

4 Tage am Isonzo

Beitragvon Praesi Peter » So 11. Mär 2018, 19:41

Einige Teilnehmer vom Salzburger Stammtisch planen vom 10. auf 13. Mai (Christi Himmelfahrt) eine Ausfahrt nach Slowenien. Untergebracht sind wir bei einem befreundeten Weinbauern auf dem slowenischen Karst nahe Kostanjevica.

Da die Anzahl der Betten begrenzt ist, melden sich Interessenten über die beiden Salzburger Peter (Celticgrass und Präsi) an. Wer zuerst kommt, malt zuerst.
Wir werden auf den Spuren der Isonzoschlachten aus dem 1. Weltkrieg bzw. auf den ehemaligen Kriegsstraßen von 1915-17 wandeln. Zudem stehen evtl. noch Besuche von Lipica, oder Redipuglia auf dem Programm. An einem der Abende gibt es eine Weinverkostung.

Benutzeravatar
Hundatwassa
Beiträge: 424
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 01:20
Hersteller: Honda
Type: CRF1000L Africa Twin
Modell: SD04/DCT
Baujahr: 2016
Km Stand: 72000
Reifen: Pirelli Scorpion Rally STR
Wohnort: 1220 Wien
Kontaktdaten:

Re: 4 Tage am Isonzo

Beitragvon Hundatwassa » Mo 12. Mär 2018, 09:54

Klingt super :) unbedingt die Eindrücke hier teilen :)
Liebe Grüße, Emre :cool:

Benutzeravatar
marytwin
Beiträge: 812
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 80000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel

Re: 4 Tage am Isonzo

Beitragvon marytwin » Mo 12. Mär 2018, 15:01

Hallo Peter,
schön mal wieder was von dir zu hören.
In welchen Wirtshaus habts ihr heuer die Salzburg-Stammtische ?, nachdem i letztes Jahr wegen meiner Schulter-Op wenig zum Motorradlfahren gekommen bin, möchte gern mal wieder euren Stammtisch besuchen....und Celticgrass ist ja nun Store-Boss bei P. :enduro: lo geworden, oda ? gute Gründe, um mal wieder nach Salzburg zu biken.
Die Fahrt hört sich gut an, ich kann so Aktionen nur kurzfristig planen, weil i ned sagen kann, ob ich weg kann.
lg aus Bavaria, mary :toeff:
.....leben und leben lassen....!

RatzFatz
Beiträge: 12
Registriert: Do 6. Sep 2012, 20:51
Hersteller: Honda
Type: TransAlp 600
Modell: PD10
Baujahr: 1998
Km Stand: 120
Reifen: ?????
Wohnort: Salzburger Land

Re: 4 Tage am Isonzo

Beitragvon RatzFatz » Mo 12. Mär 2018, 22:18

@Präsi Peter

Hab dir eine PN geschrieben :-)
Verena

aus dem Salzburger Land

Sobald Du Dich dazu entschließt,ein Problem zu lösen,hast Du die Hälte schon geschafft.

Praesi Peter
Beiträge: 88
Registriert: Do 13. Jan 2011, 11:32
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 2005
Km Stand: 47000
Reifen: Metzeler Tourance
Wohnort: 5020 Salzburg

Re: 4 Tage am Isonzo

Beitragvon Praesi Peter » Fr 16. Mär 2018, 09:42

Hallo Mary!

Wir sind seit einiger Zeit im Laschenskyhof am Stadtrand von Salzburg. Weiß jetzt gar nicht, ob das noch Kendlersiedlung, oder schon Viehhausen ist. Wie immer jeden ersten Mittwoch im Monat ab 19 Uhr. Falls Du auf Facebook bist, haben wir dort eine Stammtischgruppe gebildet, über die wir uns permanent am Laufenden halten. Geht schneller, auch übers Handy, Admin davon ist der Celticgrass.
Freuen uns, wennst wieder vorbei schaust

Lg Präsi Peter

Benutzeravatar
marytwin
Beiträge: 812
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 80000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel

Re: 4 Tage am Isonzo

Beitragvon marytwin » Sa 17. Mär 2018, 17:26

Hallo Peter`s
wenns passt bin i do, lg mary :gewitter: :toeff:
.....leben und leben lassen....!

Benutzeravatar
ChrisAT
Beiträge: 16
Registriert: So 30. Jun 2013, 16:45
Hersteller: HONDA NEMO
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 2000
Km Stand: 34000
Reifen: TKC 80 / Heidenau Scout
Wohnort: SALZBURG

Re: 4 Tage am Isonzo

Beitragvon ChrisAT » Di 20. Mär 2018, 17:49

Wie viele seid ihr beim Stammtisch?
Bin auch Salzburger (Stadt), werde nächsten Monat einmal vorbeischauen bei Euch!
May your wheels turn around, along the road of freedom and happiness!

Praesi Peter
Beiträge: 88
Registriert: Do 13. Jan 2011, 11:32
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 2005
Km Stand: 47000
Reifen: Metzeler Tourance
Wohnort: 5020 Salzburg

Re: 4 Tage am Isonzo

Beitragvon Praesi Peter » Mo 26. Mär 2018, 19:26

Welcome Chris AT!

Beim monatlichen Stammtisch sind wir jedesmal minimum 10 Personen. In der Saison oder vor Ausfahrten steigt dann meist die Teilnehmerzahl. Zumeist organisiert "Celticgrass" die Ausfahrten.

Wenn Du ihn schon zuvor kontaktieren willst, findest Du ihn als Filialleiter des Poloshops Salzburg. Ansonsten bis April im Laschenskyhof.

Präsi Peter


Zurück zu „TTT Salzburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast