Ab in den Süden...!

Gemeinsam machts einfach mehr Spass - Sammelforum für alles in und um Österreich
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 2693
Registriert: So 30. Mai 2010, 00:25
Kontaktdaten:

Re: Ab in den Süden...!

Beitragvon Captain » Sa 28. Jan 2017, 20:45

hat eh 4 Kerzen aber vielleicht kommst zu einer ganz schwer dazu, darum nur drei gewechselt
Serviceintervall für die Zündkerzen 48k manche fahren aber weit mehr mit einem Satz Kerzen dieser Art.
.
.
.

allerlei Bilder

https://get.google.com/albumarchive/103613065857549785372

Benutzeravatar
Hundatwassa
Beiträge: 458
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 01:20
Hersteller: Honda
Type: CRF1000L Africa Twin
Modell: SD04/DCT
Baujahr: 2016
Km Stand: 86000
Reifen: Pirelli Scorpion Rally STR
Wohnort: 1220 Wien
Kontaktdaten:

Re: Ab in den Süden...!

Beitragvon Hundatwassa » Sa 28. Jan 2017, 22:15

Ja, das kann sein. Die Kerzen waren eh no ned fällig, aber die Stecker und Zündspule waren korrodiert deswegen hams die Kerzen auch gleich getauscht. Dann hättens aber auch den vierten tauschen müssen, oder nicht?! :klugscheiss: :ka: :gruebel:
Liebe Grüße, Emre :cool:

Benutzeravatar
Hundatwassa
Beiträge: 458
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 01:20
Hersteller: Honda
Type: CRF1000L Africa Twin
Modell: SD04/DCT
Baujahr: 2016
Km Stand: 86000
Reifen: Pirelli Scorpion Rally STR
Wohnort: 1220 Wien
Kontaktdaten:

Re: Ab in den Süden...!

Beitragvon Hundatwassa » Fr 24. Feb 2017, 17:37

Endlich hob i mei Moperl wieda :hurra: gleich a Runde Excelberg, Katzelsdorf und Dopplerhittn gmocht :enduro: kein Schotter, kein Schnee, alles trocken :yeah: aber die 3-monatige Pause ist schon bemerkbar :rolleyes: :baby1:
Liebe Grüße, Emre :cool:

Benutzeravatar
knautsch
Beiträge: 4
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 18:52
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Reifen: Heidenau K60

Re: Ab in den Süden...!

Beitragvon knautsch » Do 18. Mai 2017, 15:36

Auch wenn das Wetter ja so langsam wieder mitspielt, geht es bei mir Anfang Juni auch in den Süden. Um genau zu sein mache ich mit einem Kumpel eine Fahrt nach Rom von Wien aus. Ich habe seit letztem Jahr eine neue Africa Twin und kam aufgrund des Winters bisher noch nicht in den Genuss, sie auch mal richtig auszufahren. Aber da werde ich auf der über 1.000 km langen Strecke ja genug Zeit haben. Vielleicht hat hierzu noch der ein oder andere eine Empfehlung zu besonders schönen Strecken in dem Gebiet?! Ein bisschen Offroad darf es natürlich auch sehr gerne sein!
Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen.


Zurück zu „Ausfahrten und Aktivitäten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste