Heute konnt ich's nicht lassen

Gemeinsam machts einfach mehr Spass - Sammelforum für alles in und um Österreich
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 24
Registriert: Do 10. Nov 2016, 10:41
Hersteller: Honda
Type: Africa Twin DCT
Modell: CRF 1000L
Baujahr: 2016
Km Stand: 12345
Reifen: Conti TKC 70

Heute konnt ich's nicht lassen

Beitragvon Helmut » Di 22. Nov 2016, 18:27

Hab mir Heute freigenommen ... zum :wheely: ca. 250km. Wien - KK (hat überig'ns bis 25.12. zu) - Höllental - Preiner Gscheid - Niederalpl - Mariazell- Annaberg- Hainfeld - Schöpfl- Alland - Wien. War ganz OK zum fahren, aber auf den Bergen gibt's schon viel Split. Moped hat ausgeschaut wie Sau. Hab's gleich vorm heimfahren gewaschen und jetzt bin ich grad mit dem G'wand putzen fertig. Aber es war schön :winke: Jetzt gibt's an Gespritzten und Futter :essen: In Mariazell hab ich mich auch mit einer Kerze für die unfallfreie Saison bedankt :danke:

LG. Helmut

Benutzeravatar
Hundatwassa
Beiträge: 458
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 01:20
Hersteller: Honda
Type: CRF1000L Africa Twin
Modell: SD04/DCT
Baujahr: 2016
Km Stand: 86000
Reifen: Pirelli Scorpion Rally STR
Wohnort: 1220 Wien
Kontaktdaten:

Re: Heute konnt ich's nicht lassen

Beitragvon Hundatwassa » Mi 23. Nov 2016, 11:22

War gestern fast die selbe Strecke unterwegs :D und war sehr angenehm bei bis zu 20 Grad ;)
Liebe Grüße, Emre :cool:


Zurück zu „Ausfahrten und Aktivitäten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste