Globetrottertreffen Schwarzach

Gemeinsam machts einfach mehr Spass - Sammelforum für alles in und um Österreich
Antworten
bernhard1979
Beiträge: 8
Registriert: Di 23. Feb 2016, 13:23
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1997
Km Stand: 43000
Wohnort: Dornbirn
Kontaktdaten:

Globetrottertreffen Schwarzach

Beitrag von bernhard1979 »

Werte Motorradfreunde, Reisebegeisterte und Interessierte!

Das Globetrottertreffen in Schwarzach geht nun in die elfte Runde und die Vorbereitungen sind voll im Gange!
Wir treffen uns vom 26.08.2016 bis zum 28.08.2016 im Schwarzacher Ried (Vorarlberg) zum gemütlichen Reiseplausch am Lagerfeuer... Von der Infrastruktur her wird es ähnlich sein wie im letzten Jahr, also das Campinggelände etwas vom Festplatz getrennt, wobei heuer die Motorräder direkt auf dem befestigten Festplatz geparkt werden können...
Die Vorträge finden wieder nebenan im Stadel vom "Subirerhof" (http://www.subirerhof.at) statt, dort können auch die sanitären Anlagen benutzt werden!

Neben 4 hochkarätigen Reisebeiträgen und 2 Musikalischen Acts (vielen Dank vorab an die Mitwirkenden) gibt es dieses Jahr ein besonderes Schmankerl: Nämlich ein Motorrad (Suzuki 750 GSX) zu gewinnen! Lose (5€) gibts im Vorverkauf im Gasthaus Engel in Dornbirn (http://www.engel.at) sowie im Madlener Grillshop (http://www.grillshop.at). Natürlich gibts die Lose auch am Treffen zu erwerben...


Wir freuen uns auf viele bekannte, sowie auch auf neue Gesichter und wünschen euch eine unfallfreie Anreise nach Schwarzach!
(Fürs Navi: Dammstraße 23; 6858 Schwarzach / Für jene die mit Öffis Anreisen: der Schwarzacher Bahnhof ist in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen, einfach dem Gleis nördlich folgen bis zum Bach und dann flussabwärts bis zum Treffen)

Die Globetrotter Schwarzach!
... von Freunden - für Freunde ...

HP: http://www.globetrotter-schwarzach.at
FB: Globetrotter Schwarzach


Ach, und wegen dem Wetter: zur Zeit sind die Prognosen auf unserer Seite, also Sonne und ca. 26 grad :-)


Programm, Anfahrtsplan und Flyer im Anhang...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten