Adventure Rider & Friends Veteranen Treffen

Gemeinsam machts einfach mehr Spass - Sammelforum für alles in und um Österreich
Benutzeravatar
theonewhoknowstorock
Beiträge: 458
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 23:40
Hersteller: Honda & Yamaha
Type: XRV750 / XR600 / WR250R
Modell: RD07/PD04
Baujahr: 1993
Km Stand: 41000
Reifen: Mitas E-09 / Pirelli MT21
Wohnort: Wien XIV
Kontaktdaten:

Re: Adventure Rider & Friends Veteranen Treffen

Beitragvon theonewhoknowstorock » So 21. Aug 2016, 20:52

:danke: :danke: :danke:
es war mir ein volksfest!
life's a lesson - you learn it when you're through.

Benutzeravatar
Kobiat
Beiträge: 126
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 22:42
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 75000
Reifen: Metzeler Tourance + Mitas E09
Wohnort: Gratwein

Re: Adventure Rider & Friends Veteranen Treffen

Beitragvon Kobiat » So 21. Aug 2016, 22:28

Ich kann mich nur dankend anschließen.
Die Verpflegung vom Wickerl und seiner Familie war grandios, die Trauer um das kleine Schäfchen welches am Grill, neben anderem Getier, endete kurz, der Genuss groß.
Andis Aufwand für die Bilder und Videopräsentation sicher ebenso riesig.
War schön euch wieder zu treffen.
Auf sicher bald ein neues Abenteuer

lG
Karl

Benutzeravatar
spezi266
Beiträge: 2440
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:07
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07A
Baujahr: 2002
Km Stand: 97000
Reifen: Mitas E-09 Explorer
Wohnort: 2880 Kirchberg am Wechsel
Kontaktdaten:

Re: Adventure Rider & Friends Veteranen Treffen

Beitragvon spezi266 » So 21. Aug 2016, 22:38

Danke an Alle, die gekommen sind.
Hoffentlich wurde die Reiselust wieder geweckt.
Bei so vielen bekannten, und auch wenigen noch unbekannten Reiseenthusiasten, freut es immer wieder etwas zu organisieren.
Danke an Andi für den tollen Vortrag.

LG vom Spezi

@lautus
du und Rainer hattet wirklich die längste Anreise. :top:
Um interessantes zu finden, und Freunde zu treffen, nehm ich auch manchmal eine längere Fahrt für ein WE in Kauf. ;-)
Cats do not go for a walk to get somewhere, but to explore.
Sidney Denham

Teerbaer
Beiträge: 360
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 15:14
Hersteller: KTM
Type: 620 LC4 Adventure
Baujahr: 1997
Km Stand: 0
Reifen: Heidenau K60
Wohnort: 1180 Wien
Kontaktdaten:

Re: Adventure Rider & Friends Veteranen Treffen

Beitragvon Teerbaer » Mo 22. Aug 2016, 09:56

von mir auch ein herzliches und dreifaches :danke: :danke: :danke:
super :ttt: :toeff: :sleep: :feuer: :essen:

Danke für die Bewirtung, Organisation, Information und Erinnerung

I wü wieda foan, irgendwo in da Gegend wos kane oder fost kane Strossn gibt
Die ganze Welt ist ORANGE!!!
Ride hard, die free.

Benutzeravatar
ap76
Beiträge: 623
Registriert: Do 26. Sep 2013, 00:31
Hersteller: Honda
Type: XVSIRO 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 30
Reifen: Heidenau K60
Wohnort: A-1040, Wien
Kontaktdaten:

Danke den Teilnehmer des Moto2Adv - Veteranentreffen 2016.

Beitragvon ap76 » Mo 22. Aug 2016, 17:46

Liebe AdvRider & Veteranen,

auch von meiner Seite möchte ich mich für das tolle Wochenende bedanken. Es war mir wirklich ein Volksfest wieder alte Haudegen zu treffen und sich bei :zelt: :prost: und :essen: über vergangene und neue Abenteuer zu unterhalten. :ttt:

Trotz der früh morgentlichen :gewitter: Stimmung haben die Veteranen geschlossen die Stellung gehalten. :regenschirm:

Vielen Dank auch an die Burschen mit der weitesten Anreisen. :auto: Latus u. RaMaBär. :respekt:

Mein Dank richtet sich auch an Spezi und seine Family welche dieses Event erst möglich gemacht haben. :danke:

Und natürlich auch ein Gruß an die BlackSheep Family welche das Highlight unserer jungen zukünftigen Abenteuerfraktion war. :kinderwagen:

Hoffentlich bis zum nächsten Moto2Adv Veteranentreffen in 2017.

:welle: :welle: :welle:
Blue Skies
:clown: Andi :clown:

www.moto2adv.com

Benutzeravatar
ap76
Beiträge: 623
Registriert: Do 26. Sep 2013, 00:31
Hersteller: Honda
Type: XVSIRO 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 30
Reifen: Heidenau K60
Wohnort: A-1040, Wien
Kontaktdaten:

Moto2Adv Reisepläne 2017

Beitragvon ap76 » Mo 22. Aug 2016, 18:37

Während des Events hat einigen von Euch schon wieder die Reiselust gepackt und sich für die eine oder andere Tour gemeldet.

Aufgrund des Gambia/Senegal Projekts im Jänner 2017 und der geplanten Kaukasus Expedition im Sommer 2017, war bis dato keine Marokko Tour im April 2017 vorgesehen.

Marokko Tour April 2017 wieder in Diskussion
Da sich aber bereits einige von Euch für die Marokko Tour bzw. eine Andalusion Runde (MartinBo & Co) im April erkundigt haben, ist dieser Termin wieder in Diskussion gekommen. Voraussetzung dafür sind zumindest 6 Teilnehmer. Wir bitten jeden der ernsthaftes Interesse hat sich rasch bei uns zu melden, damit wir eine Bestandsaufnahme machen können und die Tour dementsprechend planen können. Bis Ende Oktober ist Annahmeschluss.

Kaukasus Expedition, Sommer 2017
Auch für die Kaukasus Expediton im nächsten Sommer haben sich einige interessiert gezeigt. Aufgrund des etwas aufwendigeren Transportweges und der Visaformalitäten ist es auch hier notwendig sich rechtzeitig (unverbindlich) zu melden. Auch bei dieser Expedition ist eine mindest Teilnehmeranzahl notwendig.

Gambia/Senegal Jänner 2017
Um den langen Winter zu überbrücken möchte ich dem besch.... Wetter hier in Europa entfliehen und ins sonnige Schwarz Afrika fahren. Senegal u. Gambia stehen im Jan. 2017 am Plan. Ich habe einen Transportmöglichkeit nach Dakhla angeboten bekommen. Hier gibt es nur mehr beschränkte Restplätze. Bei interesse bitte umgehend melden. Letztes Jahr waren die Plätze bereits im Oktober vergeben. Falls sich 6-8 Abenteuer melden kann der Transport auch von Mot2Adv durchgeführt werden.


Wer ernsthaftes Interesse Zeigt bitte melden damit wir die Tourplan best möglich vorbereiten können!

weitere Infos unter
http://www.moto2adv.com
Blue Skies
:clown: Andi :clown:

www.moto2adv.com

Benutzeravatar
ap76
Beiträge: 623
Registriert: Do 26. Sep 2013, 00:31
Hersteller: Honda
Type: XVSIRO 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 30
Reifen: Heidenau K60
Wohnort: A-1040, Wien
Kontaktdaten:

Re: Adventure Rider & Friends Veteranen Treffen

Beitragvon ap76 » Mo 22. Aug 2016, 20:25

....Einige von Euch haben fleissig Bilder und Videos gemacht. Ihr könnt mir die Bilder gerne zukommen lassen dan bastle ich wieder etwas nettes daraús.
:danke:
Blue Skies
:clown: Andi :clown:

www.moto2adv.com

Benutzeravatar
Radltreiber
Beiträge: 517
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 13:05
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1997
Km Stand: 53000
Reifen: Metzeler Sahara
Wohnort: 1140 Wien

Re: Adventure Rider & Friends Veteranen Treffen

Beitragvon Radltreiber » Mo 22. Aug 2016, 22:45

später Dank vom Balkan an die Orgiasten. :heulen: :danke:
Wenn schon italienisch dann Spaghetti aber keine Bikes

Benutzeravatar
winger
Beiträge: 13
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 20:47
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 26000
Wohnort: Langenwang

Re: Adventure Rider & Friends Veteranen Treffen

Beitragvon winger » So 28. Aug 2016, 21:30

...noch späteren Dank von winger für die Bewirtung, für die schönen Bilder und die herzliche Aufnahme !
Es war echt gemütlich, tja und am Apriltermin für Marokko bin ich schwer interessiert.
LG Gerhard

Benutzeravatar
ap76
Beiträge: 623
Registriert: Do 26. Sep 2013, 00:31
Hersteller: Honda
Type: XVSIRO 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 30
Reifen: Heidenau K60
Wohnort: A-1040, Wien
Kontaktdaten:

Marokko Tour April 2017

Beitragvon ap76 » Di 30. Aug 2016, 09:57

Obwohl wir keine Marokko Tour im April 2017 angesetzt haben, haben sich doch einige Veteranen für April gemeldet. Ich fasse mal kurz zusammen:

Radltreiber,
Captain,
Schneckerl,
Winger,
MartinBo, (Andalusien)
Ingrid, (Andalusien)

Bezüglich der Frage zum Early Bird. Bis Ende Oktober könnt Ihr Euch mit dem Early Bird Preis fix anmelden. Ab 6 fixen Anmeldungen steht die Tour. Der Termin ist vorraussichtlich vom 8.4.2017 (Start in Malaga) - 22.4.2017.

:zelt: :sonnelacht: :wheely:
Blue Skies
:clown: Andi :clown:

www.moto2adv.com

Benutzeravatar
Radltreiber
Beiträge: 517
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 13:05
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1997
Km Stand: 53000
Reifen: Metzeler Sahara
Wohnort: 1140 Wien

Re: Adventure Rider & Friends Veteranen Treffen

Beitragvon Radltreiber » Mo 10. Okt 2016, 21:25

nix voraussichtlicher termin. flüge sind schon gebucht 4x
Wenn schon italienisch dann Spaghetti aber keine Bikes


Zurück zu „Ausfahrten und Aktivitäten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste