Soči Tal

Gemeinsam machts einfach mehr Spass - Sammelforum für alles in und um Österreich
Antworten
Benutzeravatar
twinknight
Beiträge: 543
Registriert: Do 5. Jun 2008, 10:47
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Reifen: Schwarz und Rund
Wohnort: Bruckneudorf

Soči Tal

Beitrag von twinknight »

Servus
Da mein JrKnight beim ÖTTT auf den Geschmack gekommen ist ,soll es im Sommer auf "Abenteuer"-Fahrt gehen. Habe gelesen das das Soca Tal sehr schön sein soll und im Sommer auch nicht gleich 40Grad bekommt.
Hat wer ein paar Tipps bzgl. Campingplatz, Route, etc...
Geht halt nicht Hardcore Offroad aber sonst macht er sich ganz gut.
...wenn man den Würgereflex unter Kontrolle hat kann man alles essen!
Benutzeravatar
spezi266
Beiträge: 2781
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:07
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07A
Baujahr: 2002
Km Stand: 105000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2880 Kirchberg am Wechsel
Kontaktdaten:

Re: Soči Tal

Beitrag von spezi266 »

War zwar schon länger nicht mehr in der Gegend, ist aber perfekt für Junior-Adventuring.

Abstecher zum Predil/ Mangart/ Raibler See (Lago di Predil)/ Sella Nevea zum Kanaltal (Kehrtunnel), bei Resiutta übers Val di Resa nach Uccea, dort nach Slow. zurück, (an der Zufahrt zum Stol vorbei).
Auch die slow. Grenzkammstrasse ist wunderschön. Leider ist sie bereits durchgehend asphaltiert.

Camp kann ich dir dieses bei Tolmin empfehlen:

http://www.camp-vili.si/german/arrival.htm
IMG_3842.JPG
IMG_3844.JPG
Besitzer fährt selbst Motorrad. Onkel ist bei Polizei und soll wissen wann der Stol zu befahren ist. ;-)

LG vom Spezi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Cats do not go for a walk to get somewhere, but to explore.
Sidney Denham
Benutzeravatar
twinknight
Beiträge: 543
Registriert: Do 5. Jun 2008, 10:47
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Reifen: Schwarz und Rund
Wohnort: Bruckneudorf

Re: Soči Tal

Beitrag von twinknight »

Vielen Dank
...wenn man den Würgereflex unter Kontrolle hat kann man alles essen!
Benutzeravatar
xmario
Beiträge: 796
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:06
Hersteller: Honda
Type: CRF 1000L Adventure Sports DCT
Modell: SD06/4/1
Baujahr: 2019
Km Stand: 17000
Reifen: Continental TKC 70/70 Rocks
Wohnort: Villach
Kontaktdaten:

Re: Soča Tal

Beitrag von xmario »

In der Gegend und näheren Umgebung gibt's sooo viele lässige Touren! Ein paar hab ich hier beschrieben ...

Shorttracks

Bild

LG und viel Spaß Mario
... almost grown
Antworten