wo ist alf???

Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4912
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: wo ist alf???

Beitrag von Zwergerl »

xrvsiro hat geschrieben:
von wegen huenchen,ich hab ja garnix angstellt....... :undweg:
Stimmt du hast nur Spaß ghabt ;-)
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
TwinBert
Administrator
Beiträge: 2985
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: wo ist alf???

Beitrag von TwinBert »

xrvsiro hat geschrieben:ps mei camera ist a wieder mal hin.......wasserschaden......das ist echt nimma lustig....hoff die speicherkarte ist noch ok.......
gib die Speicherkarte der Dani mit dann koenn ma schauen ob alles OK ist, wenn ned musst halt das ganze nochmal fahren und ablichten :lach:
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4912
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: wo ist alf???

Beitrag von Zwergerl »

Wir haben mal unsere Kamera auf 35 Metern Tiefe im Salzwasser geflutet, die CF karte haben wir danach mit wasser gespült und getrocknet die hat nix ghabt und is noch immer funktionsfähig, also ich würd sie trocknen und vielleicht hast ja Glück und es passiert nix.

lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
scherbee
Beiträge: 749
Registriert: Di 12. Aug 2008, 19:18
Hersteller: Honda
Type: CRF1000D Africa Twin
Modell: DCT/ABS
Baujahr: 2016
Km Stand: 62000
Reifen: Pirelli Scorpion Trail II
Wohnort: 1100 Wien
Kontaktdaten:

Re: wo ist alf???

Beitrag von scherbee »

Das wichtigste bei den Speicherkarten ist dass sie absolut trocken sind bevor man sie wieder wo hineinsteckt, also auch nicht versuchen in der Kamera zu aktivieren. :klugscheiss: sonst könnte alles dahin sein.

Normaleerweise, wie schon von anderen erwähnt, sollte das Teil es ohne Probleme überstehen.

Viel Spaß noch.
lg
Scherbee
__________________________

Mein Leben hat doch einen Sinn, ich fahre eine Africa Twin!!!!!!
Benutzeravatar
Sulak RD04
Administrator
Beiträge: 2638
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:02
Hersteller: Honda
Type: XRV750, CRF1100
Modell: RD04, SD08
Baujahr: 1990
Km Stand: 155000
Reifen: Conti TKC70
Wohnort: A-2102

Re: wo ist alf???

Beitrag von Sulak RD04 »

Nein, die Zensur hat hier nicht zugeschlagen. Der Beitrag von der Dani wurde von ihr selbst heute um 15:30 Uhr gelöscht.

[edit]
Und der Beitrag von 2mad auf den ich hier geantwortet hab wurde ebenfalls durch ihn selbst um 16:01 Uhr gelöscht. Ich glaub ich bin im Irrenhaus ;-)

Klaus
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Benutzeravatar
2mad
Beiträge: 1260
Registriert: Do 30. Jul 2009, 13:38
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07C
Baujahr: 2001
Km Stand: 40600
Reifen: Mitas E08
Wohnort: Bez. Korneuburg

Re: wo ist alf???

Beitrag von 2mad »

Sulak RD04 hat geschrieben: Und der Beitrag von 2mad auf den ich hier geantwortet hab wurde ebenfalls durch ihn selbst um 16:01 Uhr gelöscht. Ich glaub ich bin im Irrenhaus ;-)
was? ich habe gar nix geschrieben & somit auch nix geloescht, oder siehst irgendetwas?
mein Name (nick) ist Programm
:mrgreen:
Trying is the first step toward failure - Homer Simpson
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6508
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: wo ist alf???

Beitrag von xrvsiro »

na ja,also die camera ist definitif hinueber nd erkennt die speicherkarte nimma,werd sie der dani mitgeben um zu sehen was zu retten ist,da waeren naemlich die ganzen coolen buschfeuerbilder und die cape york geschichten drauf!!
das waer sehr aergerlich wenn die weg waeren!
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
Alpenhase
Beiträge: 213
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:13
Hersteller: BMW
Type: GS 650
Baujahr: 2008
Km Stand: 1029
Wohnort: Wiener Neustadt

Re: wo ist alf???

Beitrag von Alpenhase »

das wäre sehr schlimm....will unbedingt die Fotos sehen!!! will ja nicht umsonst sich Sorge gemacht haben......Fotos müssen her!!!!!

geniess townsville....und brav bleiben gell?!?!


lg
Alpenhase
Wenn ich gross bin, überhole ich Euch alle....... :wheely: ....oder auch nicht!!!
Benutzeravatar
c_future
Beiträge: 1114
Registriert: Di 16. Sep 2008, 16:41
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 65000
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: wo ist alf???

Beitrag von c_future »

@ speicherkarte

nach möglichkeit keine weiteren versuche unternehmen die daten zu lesen / mit der angeknacksten kamera - kann die daten im schlimmsten fall nur noch mehr kaputt machen.

aaaber wenn die karte wieder im land ist - hab div. software um speziell flashspeicher daten zu retten.
dani1509

Re: wo ist alf???

Beitrag von dani1509 »

ja der beitrag wurde von mir selbst gelöscht, weil es einfach nichts bringt sich über gewisse sachen zu ärgern... aber man kanns den leuten wohl auch nicht verübeln, so is unsere gesellschaft eben. spass-spass-spass, das ganze leben besteht aus spass und gott sei dank gehts meistens alles gut. in diesem sinne wünsche ich noch jede menge .... :welle:
Benutzeravatar
TwinBert
Administrator
Beiträge: 2985
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: wo ist alf???

Beitrag von TwinBert »

Ja genau so wie man vorausschauend fahren sollte, muss man sich auch um seine Sicherheit und auch um eventuelle Notfälle Gedanken machen.

Wünsch Euch beiden einen schönen unvergesslichen Aufenthalt in Australien und das ihr wieder wohlbehalten hier ankommt.
Antworten