Hab alles wieder im Blick

Wie hast Du Dein Navigationsgerät am Motorrad montiert.
Benutzeravatar
xmario
Beiträge: 733
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:06
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 98
Km Stand: 46009
Reifen: BRI BW 501-502
Wohnort: Villach
Kontaktdaten:

Hab alles wieder im Blick

Beitragvon xmario » Mo 28. Mai 2012, 18:56

Nachdem ich auf das Zumo220 keinen Zugriff mehr hab und das SPIII beim Sightseeing in der Jackentasche einfach irgendwie 'drückt', hab ich mir das Nüvi2455LMT gekauft. Jetzt hab ich auch aus USA von RAM-Mount den Mopedhalter bekommen und montiert. Der Kabelsatz vom Zumo passt lt. Garmin-Auskunft auch fürs Nüvi und somit ist die Sache wieder erledigt.

Alles im Blick und mein 1. mit LMT!

Bild

;-)
... almost grown

Benutzeravatar
Sulak RD04
Beiträge: 2260
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:02
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1990
Km Stand: 146000
Reifen: Conti TKC70
Wohnort: A-2102

Re: Hab alles wieder im Blick

Beitragvon Sulak RD04 » Mo 28. Mai 2012, 19:26

Die Sache mit dem Zündschlüssel stelle ich mir fummelig vor. Geht mir bei der TT Halterung für's 278er auf der Mittelstrebe schon ziemlich wohin. Aber sonst schaut's schön aufgeräumt aus!
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Benutzeravatar
xmario
Beiträge: 733
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:06
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 98
Km Stand: 46009
Reifen: BRI BW 501-502
Wohnort: Villach
Kontaktdaten:

Re: Hab alles wieder im Blick

Beitragvon xmario » Di 29. Mai 2012, 08:54

Da is viel Platz fürn Schlüssel - und für meine Schlüsselhand. Das Navi sitzt auf der Höhe der Lenkerstrebe. Schaut nur am Foto knapp aus.
... almost grown


Zurück zu „Montage“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast