Montage Garmin 60 CSX

Wie hast Du Dein Navigationsgerät am Motorrad montiert.
Antworten
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 2713
Registriert: So 30. Mai 2010, 00:25
Kontaktdaten:

Montage Garmin 60 CSX

Beitrag von Captain » Mo 7. Jun 2010, 22:27

Habe von der Batterie ein abgesichertes Kabel zum Cockpit verlegt, dort an der linken Verkleidung eine Strombox mit Hauptschalter roter Kontrollled - 12V Steckdose, geregelte 12 V für GPS mit schraubbarem Binderstecker, geregeltem 5 V Ausgang mit extra Schalter und Sicherung für USB oder PDA.
Die Touratechhalterung habe ich rechts über den Armaturen mit einem Alubübgel montiert (verdeckt leider die Temperaturanzeige)

LG Roman
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
.
.
.

allerlei Bilder

https://get.google.com/albumarchive/103613065857549785372

Antworten