TTT 17. Juni 2008

Monatliches TwinTreiberTreffen aus Wien und Umgebung
Benutzeravatar
TwinBert
Administrator
Beiträge: 2985
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

TTT 17. Juni 2008

Beitrag von TwinBert »

Unser monatliches TTT findet diesmal im Braugasthof Fabrik statt.

Wann: 17.06.2008 ab 18:30 Uhr
Lageplan
Benutzeravatar
Kanzler
Beiträge: 98
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:18
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Reifen: Heidenau K60
Wohnort: Nussdorf in Wien 19
Kontaktdaten:

Re: TTT 17. Juni 2008

Beitrag von Kanzler »

ja sapperlott

Da hab ich doch glatt noch einen Termin in Mödling...
Das bedeutet: Ich komme nicht püntklich - aber ziemlich sicher noch nach.
Weil: Mödling und die Triesterstrasse sind ja nicht soooo weit entfernt :)


Kanzler :dance:
LiebGruß Kanzler
... hat manchmal Wortfindungsschwierigkeiten ...
Benutzeravatar
Kanzler
Beiträge: 98
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:18
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Reifen: Heidenau K60
Wohnort: Nussdorf in Wien 19
Kontaktdaten:

Re: TTT 17. Juni 2008

Beitrag von Kanzler »

Darf ich eigentlich in den Bekanntmachungen was reinschreiben?
Gibts da eine Regel.
Wenn ja - ich habe sie eben gebrochen - gleich 2 Mal ;-)
LiebGruß Kanzler
... hat manchmal Wortfindungsschwierigkeiten ...
Benutzeravatar
TwinBert
Administrator
Beiträge: 2985
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: TTT 17. Juni 2008

Beitrag von TwinBert »

Kanzler hat geschrieben:Darf ich eigentlich in den Bekanntmachungen was reinschreiben?
Wenns zum Thema passt ja freilich, sonst wär der Fred gesperrt (Rache der MOD's)
Kanzler hat geschrieben:Gibts da eine Regel.
Wenn ja - ich habe sie eben gebrochen - gleich 2 Mal ;-)
Regel, siehe oben :twisted:
Gebrochen, nur 1x :aetsch:
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4917
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: TTT 17. Juni 2008

Beitrag von Zwergerl »

So, da es keinen anderen Juni TTT fred mehr gibt (außer die Palatschinken abkopplung) schreib ichs hier rein. War sehr fein heute auch das :essen: :prost: war ausgezeichnet, hab Spaß ghabt und die Polo Shirts haben wir oben drauf auch noch bekommen :dance:
Die Zausfahrt war ein wenig feucht, ich hoff der Alf und das CB-aby stehen nicht unter irgendeiner Brücke und warten das aufhört ;-)

Also wie gesagt alles in allem wieder ein sehr nettes :ttt:

lg Zwergerl das sich schon aufs nächste TTT freut (Palatschinkenkuchel ???)
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
TwinBert
Administrator
Beiträge: 2985
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: TTT 17. Juni 2008

Beitrag von TwinBert »

Sind auch patschnass nach Haus gekommen.
War wieder ein super Treffen mit Euch und ich durfte wieder einige neue Gesichter den Nicks zuordnen :mrgreen: Freu mich auch schon auf's nächste Mal, für uns dann wahrscheinlich im August weil wir im Juli ja in Rumänien verweilen.
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6508
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: TTT 17. Juni 2008

Beitrag von xrvsiro »

fein wars wieder mal! :ttt:

nur eine beschwerde hab ich: wer hat denn da nicht aufgegessen?

also ich wars nicht,ich hab meins,der cbaby ihrs und dem norbert seins zamgessen!ich bin nicht schuld am regen! :bang:
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
SirMike

Re: TTT 17. Juni 2008

Beitrag von SirMike »

Hi Leute

Bin auch erst vor einer guten halben Stunde zaus gekommen! Muß aber dann noch weiter hackeln :heulen:

Nächstes TTT wird hoffentlich sicher was!

(Bei Palatschinken bin ich gerne live dabei!!!!)
Alexander

Re: TTT 17. Juni 2008

Beitrag von Alexander »

Tja, ich wußte, warum keine Maschine! Dafür hat mir ein LKW vom freundlichen Billa auf der Westausfahrt eine massive Wasserlawine auf die Scheibe befördert, deren Beseitigung meine Wischerarme überfordert hat. (Gestänge gebrochen oder abgerissen!) Bin die letzten 10 km fast im Schritttempo mit Null Sicht heimgefahren! Scheisse!
Aber der Rest war o.k.
Alex :kruecken: :kruecken:
Benutzeravatar
Frejya
Beiträge: 252
Registriert: Do 5. Jun 2008, 13:54
Hersteller: Honda
Type: Transalp xl 650 v
Modell: RD11
Baujahr: 2005
Reifen: Metzeler Tourance EXP
Wohnort: 1220 Wien
Kontaktdaten:

Re: TTT 17. Juni 2008

Beitrag von Frejya »

Also ich bin trotz nasser Fahrbahn guuuuuuuut nachhause gekommen !!!Hurra ich hab die Angst bekämpft :welle:

Ich kam leider zuspät das ich z.b. nicht mehr wusste wer wer ist und denn Nick von Rettungssani der meinte er ist für mich da wenn mir Leute in der Bim umfallen*g*denn kenn ich auch net ,obwohl sie fast alle die super tollen neuen Polos getragen haben,aber ich hab vergessen auf die Nicks zu schauen :heul:

Mir wird schlecht wenn ich an meine bessere hälfte denke die jetzt bei dem grauslig doofen wetter nach Tirol fahren muss *oweia*(du ziehst das ja auch magisch an)

Für mich war es heute wie Weihnachten:Viele Leute,Gummibärchen,Schlüsselbänder uuuuuuuuuuuuuund das Polo als Weihnachtsgeschenk *g*

War zwar nur kurz dabei aber ich fands toll!!!

Ach die Schuh warn bis zuhause Dicht hmm naja fast ,nur der Stoff an der Lederjacke wollte das Wasser rein lassen und das Leder wollte es dafür nicht mehr raus lassen .Und meine Transalp wurde endlich mal wieder gewaschen *g*


Auch ich bin bei der Palatschinkenkuchl dabei !!!(Wenn es Dienstlich geht)

lg Tanja
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt !!
Benutzeravatar
MJP
Beiträge: 383
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:29
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Reifen: Michelin Anakee
Wohnort: 1170 Wien

Re: TTT 17. Juni 2008

Beitrag von MJP »

Ich kann bestätigen: Siro&CB-aby hab wacker durchgehalten :respekt: und haben in strammen Jeans dem Regen getrotzt - unglaublich aber WAHR!! :schock: Bin ihnen nämlich bis (fast) nach Hause auf den Fersen geblieben! Des weiteren musste auch ich wiedermal erkennen, dass eine Lederjacke nicht unbedingt die ideale Bekleidung für Regen ist - irgendwann wird das Ding nämlich ziiiiiiiiiiiemlich schwer... :verwirrt:
Aber abgesehen davon wars heutige TTT wiedermal ein Volksfest par excellence! :yeah:

@Zwergel&Sulak: Ihr seid schuld am Regen! Ihr habt nicht aufgegessen - da war nämlich noch eine halbe Zwiebel, Salat und Saucen auf Eurem Brett!! :stress:

@Tanja: Mich würd aber schon interessieren warum Du Deinen Liebsten immer bei so einem Wetter auf die Strasse schickst!? ;-) Muss er schon wieder dort hackln?

Nächstes TTT: Gibts eigentlich irgend einen Pala-Wirtn wo man draußen sitzen kann?
...:::: M ::: J ::: P ::::...
____________________

Stress am Morgen bringt Kummer und Sorgen! _ :zufrueh:
Benutzeravatar
twinknight
Beiträge: 543
Registriert: Do 5. Jun 2008, 10:47
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Reifen: Schwarz und Rund
Wohnort: Bruckneudorf

Re: TTT 17. Juni 2008

Beitrag von twinknight »

Das TTT war super und durch meinen verfrühten Aufbruch kam ich noch trocken nach Bruckneudorf :hurra:

Ich glaube ja das dieses "Sand-Creme-Beige" Polo an dem Wetter schuld ist, denn jeder weiß das Senna der Regengott war auf der Piste :anbet:

Freu mich schon auf Samstag ...
...wenn man den Würgereflex unter Kontrolle hat kann man alles essen!
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4917
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: TTT 17. Juni 2008

Beitrag von Zwergerl »

Also bitte das Zwergerl hat aufgegessen und die restl. ziebel hat das bese äähhhh beige schaf aufgegessen und die saucen hat KEINER aufgegessen, jawohl, außerdem regts euch net auf jetzt sind die maschinen putzt und wir durften bis zum schluß draußen im trockenen sitzen. :mrgreen:

lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
Frejya
Beiträge: 252
Registriert: Do 5. Jun 2008, 13:54
Hersteller: Honda
Type: Transalp xl 650 v
Modell: RD11
Baujahr: 2005
Reifen: Metzeler Tourance EXP
Wohnort: 1220 Wien
Kontaktdaten:

Re: TTT 17. Juni 2008

Beitrag von Frejya »

@mjp Ja genau der is jetzt schon wieder Arbeiten um ca 04:00 war er zuhause und jetzt ist er seit ca 2 std oder so arbeiten.

Na eigentlich würd ich sagen ,das meine bessere hälfte schuld an dem Wetter ist,weil das Wetter sagt ihm damit immer bleib zuhause in Wien es bringt doch nix nach Tirol zu fahren *gg*

Ich kann Zwergal nur zustimmen wir haben uns langes Putzen erspart ;-)

Wie im Palathread geschrieben ja im 1 bezirk gibts da sowas mit kleinen Garten,aber halt sehr klein ,wenn wir dort auftauchen ist das ganze Lokal voll *g*
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt !!
Benutzeravatar
twinknight
Beiträge: 543
Registriert: Do 5. Jun 2008, 10:47
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Reifen: Schwarz und Rund
Wohnort: Bruckneudorf

Re: TTT 17. Juni 2008

Beitrag von twinknight »

1.) PalaImbiss: spätestens wenn wir dort einfallen ist nicht nur das Lokal voll sondern auch die Küche leer :baeh:
2.) Foto:Gibt es eine Möglichkeit zu dem Gruppenfoto der "African Twin Selbsthilfegruppe" zu kommen. Bräuchte es als Beweis für meine Chefin das es noch ein paar Twin Verückte gibt und das jede Anschaffung für mein Moped vollwircklichsuperwichtiglebensnotwendig ist.
3.) Jemand wollte die Adresse von meinem TwinBastler in Baden: www.motorradcenter.cc
Der Chef heißt Christian Pallier und ist schwer in Ordnung!
...wenn man den Würgereflex unter Kontrolle hat kann man alles essen!
Benutzeravatar
MadTom
Beiträge: 1879
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:33
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1998
Km Stand: 101450
Reifen: Metceler Tourance
Wohnort: 2431 Enzersdorf an der Fischa

Re: TTT 17. Juni 2008

Beitrag von MadTom »

Halli Hallo!

Das gestrige :ttt: hat uns auch sehr gut gefallen. :applaus:
Wir sind dem Regen noch gerade so entkommen. ;-)
Hat erst so leicht begonnen, als wir aus dem Kaisermühlentunnel gekommen sind.
Von dort haben wir es aber nimmer weit in die Garage!
Ich (vielleicht wir) bin beim nächsten :ttt: (palatschinkenmampfen) sicher dabei.

Nun wer an dem schlechten Wetter bei der Abreise schuldsein könte...................

Der MJP hat sein bestes gegeben um die Reste vom Zwergerl und dem Sulak zu verputzen.
Ich das ganz ganz genau gesehen hab.
Ob es dann daran gelegen hat, das er zu schwächeln begann, oder die Zwiebel anstandshalber übergelassen hat, ....... wer weiß. :ka:

Die Saucen haben ich auch nicht zusammmengegessen, war keine Unterlage mehr da!
Hmmmmmmm hätt meine Matte nehmen können! :totlach:

Aber sonst haben sich eh alle bemüht die Teller leer zu putzen, was ich so bemerkt habe!

Ich denke der Siro wars!
Der zieht mit deiner Wasserphobie den Regen magisch an.
Vielleicht sollten wir den mal in ein Antiregenscheu programm stecken!
:-) :-)

Sodala ich gehe jetzt mal einen :kaffee: trinken und kräftig :essen: , damit ich fitt bin für meine lange Nacht.

Schönen Tag noch an alle, man liest sich!
LG, TOM
Y e l l o w_ r u l e s_ _ _ :aetsch:
Benutzeravatar
TwinBert
Administrator
Beiträge: 2985
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: TTT 17. Juni 2008

Beitrag von TwinBert »

twinknight hat geschrieben:2.) Foto:Gibt es eine Möglichkeit zu dem Gruppenfoto der "African Twin Selbsthilfegruppe" zu kommen. Bräuchte es als Beweis für meine Chefin das es noch ein paar Twin Verückte gibt und das jede Anschaffung für mein Moped vollwircklichsuperwichtiglebensnotwendig ist.
Sobald ich die Fotos hab, stell ich sie ins Forum und wer möchte kanns natürlich auch in orischinol Qualität haben. Das könn ma ja ned verantworten das Du Deine übersuperwichtigenlebensnotwendigkeiten für die Twin nicht bekommst. :mrgreen:
Benutzeravatar
MadTom
Beiträge: 1879
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:33
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1998
Km Stand: 101450
Reifen: Metceler Tourance
Wohnort: 2431 Enzersdorf an der Fischa

Re: TTT 17. Juni 2008

Beitrag von MadTom »

@Twinknight: habe den Link gleich ausprobiert und wir werden sicherlich mal hinschauen wegen eimen Gafährt für meine Holde.
Danke für den Tipp! ;-)
Aber ich habe mit Entsetzen festgestellt, das auch dort der Wucher eingezogen ist!!!!!!!!!!

Der verkauft eine HONDA XRV Africa Twin 750 schwarz,silber BJ: 6/1995 30.655 KM Sturzbügel,Tourenscheibe um 5.500,00 € ????????????? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :gruebel:
Ich habe vor 4 Jahren für meine 98 mit 11 tkm 5100 bezahlt.
Ich glaube der hat sich da etwas verschrieben oder?
Heißt das ich bekomme für meine jetzt 7000 € :lol:
LG, TOM
Y e l l o w_ r u l e s_ _ _ :aetsch:
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6508
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: TTT 17. Juni 2008

Beitrag von xrvsiro »

@ alex- warst mitm cit da? ;-)

das beige schaf hatts sicherlich verbockt,wer sonst! :lach:

und ich hasse regenfahren-vielleicht sollt ich das nächste mal mitm auto kommen damit alle andren trocken heimkommen?!?! :cool: :auto:
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
MadTom
Beiträge: 1879
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:33
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1998
Km Stand: 101450
Reifen: Metceler Tourance
Wohnort: 2431 Enzersdorf an der Fischa

Re: TTT 17. Juni 2008

Beitrag von MadTom »

@ Siro, das wär ne gute Idee!

Oder du kaufst dier eine BMW C1 :totlach: :totlach: :totlach:

Aber für die gibt es keinen Blunzentank oder?

Sieht sicherlich witzig aus in Öamtc gelb..........................., nur Gelb ist meine Farbe!!!! :stress:
LG, TOM
Y e l l o w_ r u l e s_ _ _ :aetsch:
Benutzeravatar
MJP
Beiträge: 383
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:29
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Reifen: Michelin Anakee
Wohnort: 1170 Wien

Re: TTT 17. Juni 2008

Beitrag von MJP »

xrvsiro hat geschrieben:@ alex- warst mitm cit da? ;-)
das beige schaf hatts sicherlich verbockt,wer sonst! :lach:
Ich im gegensatz zu Euch habe mich versucht aufzuopfern und hab wagemutig eine halbe Ziebel & Knoblauchsauce (von den Zwergerln & MadTom) in mich hineingestopft und ihr alle hab dem seelenruhig zugesehen und mir nicht geholfen! :heulen: Eh klar dass Ihr dann die Rechnung dafür präsentiert bekommen habt! :aetsch: Wies nämlich TwinKnight richtig erkannt hat, macht mir Regen nix aus! :twisted: :toeff: Wie heisst es nicht so schön: Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur eine schlechte Kleidung! :mrgreen: ...sind übrigens die Jeans von :fingerdeut: Sulak, Siro und dem CB-aby schon wieder trocken? :aetsch: :undweg:

@TwinKnight: Nimm die Deinige doch das nächste Mal mit, wir werden ihr die Wichtigkeit einer Anschaffung schon vermitteln! :peitsche: ;-)

@ Frejya: Und wie lang will er dass so weitermachen? ist doch auf Dauer (abgesehen vom Regen) ein bissi mühsam?

UND BEIGE RULES :yeah: ...und sich sags nochmal: Bin gegen Systemfahrer und deshalb für den Baum und gegen den Wald!!! :dance:
...:::: M ::: J ::: P ::::...
____________________

Stress am Morgen bringt Kummer und Sorgen! _ :zufrueh:
Alexander

Re: TTT 17. Juni 2008

Beitrag von Alexander »

Hallo Siro!

So ist es ! Bin natürlich mit XM vor Ort gewesen, weil es in GAblitz/Purkersdorf schon beim WEgfahren geregnet hat! (12 Stunden von Barcalonette nach Hall/Tirol im Dauerschütten haben bei mir für alle Zeiten gereicht!!)
DAher auch das Malheur beim Heim fahren. Habe ich aber heute in der Früh (zwischen Sieben und 8 Uhr schon behoben! Wasserschwall hat Scheibenwischerarm so irritiert, dass er die Halterung vom Motor runter gesprengt hat!!, Beide Arme neu montiert, und es läuft schon wieder!!
Benutzeravatar
Frejya
Beiträge: 252
Registriert: Do 5. Jun 2008, 13:54
Hersteller: Honda
Type: Transalp xl 650 v
Modell: RD11
Baujahr: 2005
Reifen: Metzeler Tourance EXP
Wohnort: 1220 Wien
Kontaktdaten:

Re: TTT 17. Juni 2008

Beitrag von Frejya »

@mjp naja solang die Arbeit sagt er muss das machen .jetzt mal bis 27.Juni dann gehts gemeinsam in denn Urlaub und er hängt dann noch Urlaub dran ,dann fährt er halt nimma Tirol sondern Frankreich und Tunesien und so komische sachen *g*

Weil ich bin das net gewöhnt das er zuhause ist ,deshalb schick ich ihn immer weg *g*Danach macht er das vielleicht noch bissl und dann ist er vorraussichtlich wieder 4 Monate weg ,aber genau kann ich jetzt nix sagen *g*
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt !!
Benutzeravatar
MJP
Beiträge: 383
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:29
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Reifen: Michelin Anakee
Wohnort: 1170 Wien

Re: TTT 17. Juni 2008

Beitrag von MJP »

Frejya hat geschrieben:...dann ist er vorraussichtlich wieder 4 Monate weg ,aber genau kann ich jetzt nix sagen *g*
Naja ihr habts wenigstens den Trost, dass ihr Euch so nicht so leicht auf die Nerven geht... ;-) ...aber ein bissl schwindlig wird einem bei so einem Terminkalender schon... :schock:
...:::: M ::: J ::: P ::::...
____________________

Stress am Morgen bringt Kummer und Sorgen! _ :zufrueh:
Benutzeravatar
Frejya
Beiträge: 252
Registriert: Do 5. Jun 2008, 13:54
Hersteller: Honda
Type: Transalp xl 650 v
Modell: RD11
Baujahr: 2005
Reifen: Metzeler Tourance EXP
Wohnort: 1220 Wien
Kontaktdaten:

Re: TTT 17. Juni 2008

Beitrag von Frejya »

Hehe nerven gehen was is das ?*g* Wir kommen nicht mal gscheit zum streiten hihi.Und wir haben auf jeden fall immer ein abwechslungsreiches Leben *fg*
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt !!
Benutzeravatar
Ahaggar
Beiträge: 57
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 19:44
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 60000
Reifen: Battlewing

Re: TTT 17. Juni 2008

Beitrag von Ahaggar »

So Leute, ich bin gut nach Tirol :wheely: und hab gegen den Regen :yoda2:

Aber ob ihr es mir glaubt oder nicht, ich fahre gern in der Nacht und hab auch kein Problem mit dem Regen.

Und wegen dem Streiten: wir können das ja jetzt im Urlaub üben. :undweg:
Es gibt zu wenig Asphalt auf der Erde um ein Strassenmotorrad zu fahren

Markus
Benutzeravatar
Frejya
Beiträge: 252
Registriert: Do 5. Jun 2008, 13:54
Hersteller: Honda
Type: Transalp xl 650 v
Modell: RD11
Baujahr: 2005
Reifen: Metzeler Tourance EXP
Wohnort: 1220 Wien
Kontaktdaten:

Re: TTT 17. Juni 2008

Beitrag von Frejya »

Ahaggar hat geschrieben: Und wegen dem Streiten: wir können das ja jetzt im Urlaub üben. :undweg:
Ach du meinst denn Urlaub den wir wegen meiner blödheit nicht antreten können,aber wir kleben trotzdem 2 Wochen aufeinander ,da schaffen wir das sicher *g*
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt !!
Benutzeravatar
Ahaggar
Beiträge: 57
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 19:44
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 60000
Reifen: Battlewing

Re: TTT 17. Juni 2008

Beitrag von Ahaggar »

:yoda1: Na sie gnäädige Frau, tuns da nicht den Thread verwässern, sonst meld ich das :yoda1:

Und außerdem muß ja nicht jeder wissen das :kruecken: :shit:

Gute Nacht :undweg: :aetsch:
Es gibt zu wenig Asphalt auf der Erde um ein Strassenmotorrad zu fahren

Markus
Benutzeravatar
MJP
Beiträge: 383
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:29
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Reifen: Michelin Anakee
Wohnort: 1170 Wien

Re: TTT 17. Juni 2008

Beitrag von MJP »

Ahaggar hat geschrieben:Aber ob ihr es mir glaubt oder nicht, ich fahre gern in der Nacht und hab auch kein Problem mit dem Regen.
Also ich fahr auch seeehr gerne in der Nacht :toeff: und gegen Regen hab ich prinzipiell auch nix - nur nicht unbedingt ein paar hundert Kilometer... :trotz:

Also was ist das jetzt mit dem Gips? Bim, Bike oder doch die berühmte Bananenschale? ;-)
...:::: M ::: J ::: P ::::...
____________________

Stress am Morgen bringt Kummer und Sorgen! _ :zufrueh:
Benutzeravatar
Frejya
Beiträge: 252
Registriert: Do 5. Jun 2008, 13:54
Hersteller: Honda
Type: Transalp xl 650 v
Modell: RD11
Baujahr: 2005
Reifen: Metzeler Tourance EXP
Wohnort: 1220 Wien
Kontaktdaten:

Re: TTT 17. Juni 2008

Beitrag von Frejya »

Wie im anderen Thread ich bin zu blöd um aus der Bim auszusteigen und bin rausgeflogen und mit dem Fuß der erst kaputt war umgeknickt 1 woche liege gips *mit Krücken* Und dann Schiene für ca 5 wochen *heul*

Und was mich daran aufregt is der Krankenstand und das ich nicht in Urlaub fahren kann grmpf
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt !!
Antworten