TTT zu Palatschinkenfuttern

Monatliches TwinTreiberTreffen aus Wien und Umgebung
admin
Administrator
Beiträge: 52
Registriert: Di 3. Jun 2008, 16:57
Kontaktdaten:

TTT 17. Juni 2008

Beitrag von admin »

Jetzt wo unser Forum wieder funktioniert ... :mrgreen:
Na wo machmas? Die Diskussion ist hiermit eröffnet.
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4917
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: TTT 17. Juni 2008

Beitrag von Zwergerl »

SO, das Zwergerl is auch wieder online und mir fallt grad nix ein, aber es wäre fein wieder irgendwo wo wir draußen sitzen könnten. Ich hätt ja das SantaCruz (http://www.santacruz.at/) im Prater im auge gehabt aber das wird wärend der EM warhscheinlich überfüllt sein. Sonst fallt mir grad nix ein ich werd mal in mich gehen. :D


lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
gueni63

Lokalwahl

Beitrag von gueni63 »

Im Lichte der EM ist es vermutlich wirklich schlauer in die Periferie auszuweichen.
Für wieviel Personen soll das Lokal Platz haben? Im Süden Wien`s wüsst ich einige.
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4917
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: Lokalwahl

Beitrag von Zwergerl »

servus ! Du bitte schreib deinen beitrag in den entsprechenden fred (also zum 17. Juni TTT) und nicht in einen neuen, dankeschön ! :D

lg Zwergerl

PS: ich nehm zumindest an das du den TTT fred gemeint hast :D
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
CB-aby

Re: TTT 17. Juni 2008

Beitrag von CB-aby »

Jooo, so sche is des wonn ma wieder rumforen konn!!! :lol:

Und nachdem das Treffen 3 Tage vor unserem Urlaub ist werden der Siro und ich sicher kommen! ;)
Wie wäre es denn mit der Fabrik? http://www.braugasthof-fabrik.at Da kann man superschön draussen sitzen und die haben suuuuperleckere Spareribs! Also ich bin dafür!!! :lol:
Benutzeravatar
TwinBert
Administrator
Beiträge: 2985
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: Lokalwahl

Beitrag von TwinBert »

Zwergerl hat geschrieben:servus ! Du bitte schreib deinen beitrag in den entsprechenden fred (also zum 17. Juni TTT) und nicht in einen neuen, dankeschön ! :D

lg Zwergerl

PS: ich nehm zumindest an das du den TTT fred gemeint hast :D
Hab da gleich eine neue Funktion im Forum ausbrobiert und die Beiträge zusammengeführt.
Wow das neue Board kann schon was 8-) :mrgreen: aber nun zurück zum Thema ;)
Benutzeravatar
Sulak RD04
Administrator
Beiträge: 2638
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:02
Hersteller: Honda
Type: XRV750, CRF1100
Modell: RD04, SD08
Baujahr: 1990
Km Stand: 155000
Reifen: Conti TKC70
Wohnort: A-2102

Re: TTT 17. Juni 2008

Beitrag von Sulak RD04 »

Das Häusl am Stoan (oder so ähnlich) könnten wir auch mal wieder besuchen...

Klaus
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4917
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: TTT 17. Juni 2008

Beitrag von Zwergerl »

Ich wollt das auch probieren mit beiträge zam stoppeln, aber da ich das noch nie gmacht hab und ich nix kaputt machen will habs ich gelassen. ich glaub ich werd mir das mal vom Admin zeigen lassen wie das geht (die buttons dafür hab ich schon gefunden)

Also die Speisekarte von dieser Braugasthof-fabrik find ich gut und wenn man da schön draußen sitzen kann soll mir das recht sein.

lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
MJP
Beiträge: 383
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:29
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Reifen: Michelin Anakee
Wohnort: 1170 Wien

Re: TTT 17. Juni 2008

Beitrag von MJP »

Sulak RD04 hat geschrieben:Das Häusl am Stoan (oder so ähnlich) könnten wir auch mal wieder besuchen...
ENDLICH WIEDER ONLINE! JUHU!!!!!!! :mrgreen: :D :mrgreen:

Gucks Du: http://www.tourist-net.co.at/lokale/haeuserlamstoan/

Ich denk' Du hast dieses gemeint?! Ich wäre auch sehr dafür! :P

P.S.: WIR BRAUCHEN UNBEDING WIEDER DIE ALTEN (oder Neue) SMILIES!!!

Für mich würde sich dieses anbieten: :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...:::: M ::: J ::: P ::::...
____________________

Stress am Morgen bringt Kummer und Sorgen! _ :zufrueh:
CB-aby

Re: TTT 17. Juni 2008

Beitrag von CB-aby »

Hmm, des Häusl hat auch gute Sachen --> Apfelspalten zB. Und nachdem das quasi bei uns ums Eck ist... wir kommen auch dorthin! Nur - spärliche Rippen haben die nicht... :cry:

@ MJP: Jaaaa, da steh ich voll hinter Dir!! Weg mit den Alien/Conehead-Smieles! Die sind nicht so schön wie unsere alten! Weg damit!!!!! :o

Na super... jetzt hab ich sie geschimpft, die Smilies, jetzt funktionieren sie nimmer. Bitte - ich war das nicht! ; )
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6508
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: TTT 17. Juni 2008

Beitrag von xrvsiro »

sodala,bin auch wieder da !!!

riesen kompliment an twinbert--superneuesmegaforum!

auch wenn ich grad erst gelernt hatte wie ich fotos ins alte bring:-)


also mir ist alles recht wo wir draussen sitzen können!
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
MJP
Beiträge: 383
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:29
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Reifen: Michelin Anakee
Wohnort: 1170 Wien

Re: TTT 17. Juni 2008

Beitrag von MJP »

CB-aby hat geschrieben:Na super... jetzt hab ich sie geschimpft, die Smilies, jetzt funktionieren sie nimmer. Bitte - ich war das nicht! ; ) [/color]
Das war des Smilie-Gott, der hat uns jetzt bestraft.... :o(( ...und wenn wir schon debei sind: WER VON EUCH HAT NICHT ZUSAMMENGEGESSEN!

PS@XRVSiro: Was mach'ma jetzt wenns regnet? ;o))
...:::: M ::: J ::: P ::::...
____________________

Stress am Morgen bringt Kummer und Sorgen! _ :zufrueh:
CB-aby

Re: TTT 17. Juni 2008

Beitrag von CB-aby »

Yeaaaah!!! :yeah: Sie sind wieder da!!!! Und mein Lieblingssmily auch --> :happy: Coool! Ooooh, Twinbert! Du bist ein guter Mann!!! :hurra:

Uuuund: üüüch hab zusammengegessen... :gruebel: oder zählen die aussortierten Fleischstückerl als nicht zusammengegessen?? :-(
Benutzeravatar
bw127
Beiträge: 168
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 17:15
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 30000
Reifen: dunlop
Wohnort: wien 10

Re: TTT 17. Juni 2008

Beitrag von bw127 »

:yeah: also von der cb ihrem vorschlag die fabrik in vösendorf mit die rippen
bin i schon begeistert :essen: :bier:
lg bw127
144 DANN KOMMEN WIR
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6508
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: TTT 17. Juni 2008

Beitrag von xrvsiro »

wenns regnet-nicht motorradfahren no :wheely: no

also ich ess immmmmmer zuzsammen
fix oida bam


euer krocha tomaterl :yeah: :totlach:
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
MJP
Beiträge: 383
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:29
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Reifen: Michelin Anakee
Wohnort: 1170 Wien

Re: TTT 17. Juni 2008

Beitrag von MJP »

xrvsiro hat geschrieben:]wenns regnet-nicht motorradfahren no :wheely: no
Falsch! Wenns regnet zieh ma uns den Regenschutz an und biken weiter! :toeff:
Es gibt nämlich kein schlechtes Wetter, sondern nur eine schlechte Kleidung! :baeh:
...:::: M ::: J ::: P ::::...
____________________

Stress am Morgen bringt Kummer und Sorgen! _ :zufrueh:
Benutzeravatar
Grabber28
Beiträge: 139
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:55
Hersteller: Honda
Type: XRV 650 Africa Twin
Modell: RD03
Baujahr: 1989
Km Stand: 191000
Reifen: Heidenau K60
Wohnort: Kottingbrunn / NÖ

Re: TTT 17. Juni 2008

Beitrag von Grabber28 »

Ich möchte mich mal vorsichtig zu "meinem" ersten TTT anmelden. Die Fabrik liegt ja ideal für mich,
eigentlich direkt am Heimweg! :toeff:

@TwinBert:
Super gemacht! So schnell wieder ein Forum hinzustellen, :respekt: !
Ampeln sind schuld, daß meine Kupplung verschleißt! :stress:
Benutzeravatar
Kanzler
Beiträge: 98
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:18
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Reifen: Heidenau K60
Wohnort: Nussdorf in Wien 19
Kontaktdaten:

Re: TTT 17. Juni 2008

Beitrag von Kanzler »

Guten Morgen Zielgruppe!

Ich bin auf jeden Fall für eine Flucht in die Peripherie.

Fabrik - klingt interessant - bin dafür.
Aber das Häusl am Stoa oder am Roan sollten wir auch mal wieder anpeilen - gelle :)
LiebGruß Kanzler
... hat manchmal Wortfindungsschwierigkeiten ...
Benutzeravatar
twinknight
Beiträge: 543
Registriert: Do 5. Jun 2008, 10:47
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Reifen: Schwarz und Rund
Wohnort: Bruckneudorf

Re: TTT 17. Juni 2008

Beitrag von twinknight »

Yes...es lebt wieder! Danke an alle Beteiligten für die schnelle reperatur!!!!! :applaus: :applaus:

Bzgl. TTT: für mich wäre die Fabrik in Vösendorf auch besser als wieder in den 19.Bezirk.
...wenn man den Würgereflex unter Kontrolle hat kann man alles essen!
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4917
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: TTT 17. Juni 2008

Beitrag von Zwergerl »

Na ich würd sagen wir nehmen die fabrik udn das nächste mal das Häusl am Stoan !
Wer kommt fix ?

lg zwergerl das hin kommt
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
Grabber28
Beiträge: 139
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:55
Hersteller: Honda
Type: XRV 650 Africa Twin
Modell: RD03
Baujahr: 1989
Km Stand: 191000
Reifen: Heidenau K60
Wohnort: Kottingbrunn / NÖ

Re: TTT 17. Juni 2008

Beitrag von Grabber28 »

Uhrzeit?
Ampeln sind schuld, daß meine Kupplung verschleißt! :stress:
Benutzeravatar
TwinBert
Administrator
Beiträge: 2985
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: TTT 17. Juni 2008

Beitrag von TwinBert »

Uhrzeit ist so wie immer 18:30 ;-)
Benutzeravatar
Grabber28
Beiträge: 139
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:55
Hersteller: Honda
Type: XRV 650 Africa Twin
Modell: RD03
Baujahr: 1989
Km Stand: 191000
Reifen: Heidenau K60
Wohnort: Kottingbrunn / NÖ

Re: TTT 17. Juni 2008

Beitrag von Grabber28 »

Jaha, bin zum ersten mal dabei, und hab mas einfach ned damerkt vom Mai-Thread. :pfeif:
Auf jeden Fall, es ist notiert!
Bin allerdings dann schon (ein wenig) früher da.
Brauch ja keine 1 1/2 Stunden vom 8ten nach Vösendorf. :wheely:

Freue mich ein paar hier aus dem Forum kennen zu lernen!
Ampeln sind schuld, daß meine Kupplung verschleißt! :stress:
Benutzeravatar
twinknight
Beiträge: 543
Registriert: Do 5. Jun 2008, 10:47
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Reifen: Schwarz und Rund
Wohnort: Bruckneudorf

Re: TTT 17. Juni 2008

Beitrag von twinknight »

Bin auch wieder dabei (wenn meine :baby1: :baby1: es zulassen)
...wenn man den Würgereflex unter Kontrolle hat kann man alles essen!
Benutzeravatar
MJP
Beiträge: 383
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:29
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Reifen: Michelin Anakee
Wohnort: 1170 Wien

Re: TTT 17. Juni 2008

Beitrag von MJP »

Na dann: mach'ma halt die Fabrik :essen: , damits die Südländer diesmal nicht allzu weit haben! Dann wird aber um vollzähliges Dabeisein gebeten! :mrgreen:

Also bin fix dabei!

P.S.: Sulaks Häusl könn'ma ja im Juli besuchen...
...:::: M ::: J ::: P ::::...
____________________

Stress am Morgen bringt Kummer und Sorgen! _ :zufrueh:
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4917
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: TTT 17. Juni 2008

Beitrag von Zwergerl »

@MJP: du willst also alle leute ín sulak sein Häusl einladen ??? So viele gehen da gar net rein ;-)
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
MJP
Beiträge: 383
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:29
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Reifen: Michelin Anakee
Wohnort: 1170 Wien

Re: TTT 17. Juni 2008

Beitrag von MJP »

Zwergerl hat geschrieben:@MJP: du willst also alle leute ín sulak sein Häusl einladen ??? So viele gehen da gar net rein ;-)
Hast Du schon jemals was von WinZip oder WinRar gehört?!! :spinner: ;-)
...:::: M ::: J ::: P ::::...
____________________

Stress am Morgen bringt Kummer und Sorgen! _ :zufrueh:
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4917
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: TTT 17. Juni 2008

Beitrag von Zwergerl »

@MJP: na das zeigst ma mal wiest ein paar leute zipen tust :gruebel:
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
Grabber28
Beiträge: 139
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:55
Hersteller: Honda
Type: XRV 650 Africa Twin
Modell: RD03
Baujahr: 1989
Km Stand: 191000
Reifen: Heidenau K60
Wohnort: Kottingbrunn / NÖ

Re: TTT 17. Juni 2008

Beitrag von Grabber28 »

Ich glaube die Italiener haben da ein Tool entwickelt, heißt glaube ich "Multipla"! ;-)
Ampeln sind schuld, daß meine Kupplung verschleißt! :stress:
Benutzeravatar
MJP
Beiträge: 383
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:29
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Reifen: Michelin Anakee
Wohnort: 1170 Wien

Re: TTT 17. Juni 2008

Beitrag von MJP »

Zwergerl hat geschrieben:@MJP: na das zeigst ma mal wiest ein paar leute zipen tust :gruebel:
Fürs alte Forum hätts ein MOD gegeben - vielleicht bauts der TwinBert ja ins neue Forum ein - tu aber bitte nicht stressen! :mrgreen:
...:::: M ::: J ::: P ::::...
____________________

Stress am Morgen bringt Kummer und Sorgen! _ :zufrueh:
Antworten