TTT zu Palatschinkenfuttern

Monatliches TwinTreiberTreffen aus Wien und Umgebung
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6508
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: TTT zu Palatschinkenfuttern

Beitrag von xrvsiro »

egal,bin eh lästig und schreibs einfach nochmal ;-)

ich weiss warum du geschwächt bist,ich sg nur heut morgen 7.30!auto oder bimfahren ist mies!aber das bringen wir sicherlich wieder hin,wirst sehen,nicht traurig sein- :streichel: bald gehts wieder :toeff:
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
Frejya
Beiträge: 252
Registriert: Do 5. Jun 2008, 13:54
Hersteller: Honda
Type: Transalp xl 650 v
Modell: RD11
Baujahr: 2005
Reifen: Metzeler Tourance EXP
Wohnort: 1220 Wien
Kontaktdaten:

Re: TTT zu Palatschinkenfuttern

Beitrag von Frejya »

Mich stört nicht wirklich wenn blödsinn geredet wird oder was auch immer ,weil was ich nicht lesen will les ich nicht.Wie gesagt ihr könnt soviel blödln wie ihr wollt bin da ja auch dabei wenn ich mal frei hab.Aber sowie es Norbert geschrieben hat in gewisse threads muss das doch nicht sein.

Und weil ihr das letzte TTT ansprecht : Als feststand welches Lokal hab ich meinen Beitrag geändert und mjp schrieb es ganz unten nochmal hin somit macht man es auf und ah da sieht man wo es ist.

Aber dank Norbert wurde das ja jetzt gut geregelt :danke: und ich muss nun nicht stunden nachlesen das ich was erfahr ;-)
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt !!
Benutzeravatar
MadTom
Beiträge: 1879
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:33
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1998
Km Stand: 101450
Reifen: Metceler Tourance
Wohnort: 2431 Enzersdorf an der Fischa

Re: TTT zu Palatschinkenfuttern

Beitrag von MadTom »

Wie wärs, wenn der,die Forumchef(in) :klugscheiss: (nachdem wir uns geeinigt haben, wo es hingeht :ttt: ) einfach auf der Startseite ein kleines Feld mit roter Schrift macht, wo zb steht : :ttt: nächstes TTT am, um, in

So sieht jeder gleich worum es geht.
LG, TOM
Y e l l o w_ r u l e s_ _ _ :aetsch:
Benutzeravatar
Grabber28
Beiträge: 139
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:55
Hersteller: Honda
Type: XRV 650 Africa Twin
Modell: RD03
Baujahr: 1989
Km Stand: 191000
Reifen: Heidenau K60
Wohnort: Kottingbrunn / NÖ

Re: TTT zu Palatschinkenfuttern

Beitrag von Grabber28 »

Das ist ´ne Idee! Oder gleich, wenn´s fix is, ein PopUp einbauen, wo´s drinnsteht.
Ampeln sind schuld, daß meine Kupplung verschleißt! :stress:
Benutzeravatar
MJP
Beiträge: 383
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:29
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Reifen: Michelin Anakee
Wohnort: 1170 Wien

Re: TTT zu Palatschinkenfuttern

Beitrag von MJP »

MadTom hat geschrieben:Wie wärs, wenn der,die Forumchef(in) :klugscheiss: (nachdem wir uns geeinigt haben, wo es hingeht :ttt: ) einfach auf der Startseite ein kleines Feld mit roter Schrift macht, wo zb steht : :ttt: nächstes TTT am, um, in
Wenn es technisch machbar ist sicher eine gute Idee - da aber nicht jeder über die Startseite einsteigt, müsste es eine permanente Einblendung (z.B. unten dem FAT-Logo) sein. Aber ich denke wir könnten das auch ohne gröbere Designänderungen hinbekommen. z.B. könnte ja ein Admin, wenn der Termin feststeht, einen neuen 1er-Beitrag mit den Daten einschieben - nur für den Fall, dass jemand mit der aktuellen Lösung nicht zufrieden ist.
So, und jetzt haben wir uns bitte wieder alle LIEB - :streichel: bin nämlich äußerst Harmoniebedürftig!
...:::: M ::: J ::: P ::::...
____________________

Stress am Morgen bringt Kummer und Sorgen! _ :zufrueh:
Benutzeravatar
TwinBert
Administrator
Beiträge: 2985
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: TTT zu Palatschinkenfuttern

Beitrag von TwinBert »

Wie schon hier -> Threadpflege und hier -> im Palatschinkenfred erwähnt hab ich es jetzt mal gelöst.

D.h. m Klartext wenn die Lokalität feststeht wird ein Thread im Forum erstellt wo nur drinsteht wo und wann bzw. mit Lageplan das nächste Treffen stattfindet. Und dieser Thread steht in der offiziellen Startseite des Forums http://www.africa-twin.at unter "Letzte Bekanntmachungen" solange bis das Treffen vorbei ist. Somit ist es für alle leicht ersichtlich und auch leicht zu finden. Die Startseite unserer Internetplattform wird in dieser Form immer die Neuigkeiten und aktuelles auflisten, so ist es für die Moderatoren und mich leichter zu administrieren.

Ich erklär das ganze nicht noch einmal, dreimal sollte genügen, bitte lest auch die anderen Threads im Bereich Forumnews da kommen dann auch nach und nach wieder Hilfestellungen und wichtige Foreninformationen rein.

Danke, bin wieder am arbeiten hinter den Kulissen :mrgreen:
Benutzeravatar
MadTom
Beiträge: 1879
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:33
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1998
Km Stand: 101450
Reifen: Metceler Tourance
Wohnort: 2431 Enzersdorf an der Fischa

Re: TTT zu Palatschinkenfuttern

Beitrag von MadTom »

Zwergerl hat geschrieben:@Freya: Also selbst wenn man bei den TTT freds keine zusätzlichen palatschinken beiträge hat muß man trotzdem oft den ganzen TTT fred durchlesen weils ja öfter dauert (und wie lange des dauern kann!!!!!!)bis wir uns auf ein Lokal geeinigt haben und wer kommt usw. ich erinnere an das Mai treffen wos ewig lang keine entscheidung gab, aber viele beiträge ohne das wer anderes zeug geschrieben hätte und wenn wer wirklich zum TTT kommen mag kann er schnell durch scrollen und dann findet man das schon.(Wo ein Wille, da ein Weg) sonst kann man ja dann in zukunft vielleicht beim terminkalender wenn er wieder eingerichtet wird, nachgucken und dann steht dort eindeutig drin Wann/Wo ohne das man in nen fred rein gehen muß.

lg Zwergerl


Kann dem :zwergerl: da nur beipflichten!!!!!! :klugscheiss:

Ich weiß noch ganz genau, wie es bei mir war, als ich mich im "alten Forum" angemeldet habe (was ja noch net so lange her ist ;-) ) und mich durch Beiträge gewühlt habe bis ich endlich gelesen habe, wo, wann usw das Mai :ttt: stattfindet.

Ich habs aber gerne gelesen, denn auch so erfährt man etwas über manche Leute und lernt sie vorab mal kennen! :cool:


Aber gut, den Einen störts, den andren nicht.

Zum Glück haben wir da ja jetzt eine Lösung gefunden und das Kriegsbeil kann wieder begraben werden!

So und jetzt hamma uns wieder alle Lieb! :bussi: :streichel:

Gut N8
LG, TOM
Y e l l o w_ r u l e s_ _ _ :aetsch:
Benutzeravatar
TwinBert
Administrator
Beiträge: 2985
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: TTT zu Palatschinkenfuttern

Beitrag von TwinBert »

MadTom hat geschrieben:...und das Kriegsbeil kann wieder begraben werden!
sowas gibts bei uns nicht, höchstens einen Klappstuhl :lach:
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4919
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: TTT zu Palatschinkenfuttern

Beitrag von Zwergerl »

Wir haben uns eh immer alle lieb nur manchmal tuma ein bißi disskutieren udn des is schon gut so :grins:

lg Zwergerl :zwergerl:
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6508
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: TTT zu Palatschinkenfuttern

Beitrag von xrvsiro »

kriegsbeil?bin ich hier im ninjaforum- :ka:

:nono: bei uns kein :stress: nur :knuddel:

aber jeder hat seine meinung und die soll/darf er/sie auch vertreten.

aber deswegen ist doch noch lang niemand bös

also ein herzliches :knuddel: an alle :wheely:
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Antworten