TTT zu Palatschinkenfuttern

Monatliches TwinTreiberTreffen aus Wien und Umgebung
CB-aby

TTT zu Palatschinkenfuttern

Beitrag von CB-aby »

Also wenn wir draussen sitzen ist es eh egal. Aber wenn wir drinnen sind... dann werden wir verraucht!!! :undweg: Also meine Herrschaften: Aufessen, aufessen, aufessen bis zum TTT! Aber wirklich! Sonst regnet es oder ist zumindest kalt und dann sitzen wir in der Räucherkammer und stinken wie ein Tiroler Speck beim Heimgehen!!! :schock:
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4917
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: TTT 17. Juni 2008

Beitrag von Zwergerl »

Also bitte ich eß doch eh immer brav auf :essen: so brav das sich der MadTom immer fürchtet das ich alles weg eß, das ich doch gar net war :trotz:

lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
CB-aby

Re: TTT 17. Juni 2008

Beitrag von CB-aby »

@Zwergerl: Hmm, also wenn die dort Palatschinken haben... :gruebel: Meinst nicht, DIE könnten wir dem MadTom alle wegessen??? Also, da wäre ich auf jeden Fall dabei!! PalatschinkenWEGessen mit Zwergerl und CB-aby!! Yeah! :hurra: Noch irgendjemand dabei????
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4917
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: TTT 17. Juni 2008

Beitrag von Zwergerl »

Jaaaaaaaaaa, das klingt gut, mal schauen ob wir nach der Hauptspeise noch Platz haben, hmmmmm :gruebel: SICHER ! Gott sei Dank hab ich ein braves Maschinderl das mich dann mit den vielen Kilos auch wieder zaus schleppt.

lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
Frejya
Beiträge: 252
Registriert: Do 5. Jun 2008, 13:54
Hersteller: Honda
Type: Transalp xl 650 v
Modell: RD11
Baujahr: 2005
Reifen: Metzeler Tourance EXP
Wohnort: 1220 Wien
Kontaktdaten:

Re: TTT 17. Juni 2008

Beitrag von Frejya »

So wie es jetzt zur Zeit aussieht kommt nur der Markus ,da ich unerwartet 2 mal spätdienst hab :-( Dafür darf ich bald auch wieder ab und zu am WE zuhause sein *gg**hüpf*

lg Tanja
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt !!
CB-aby

Re: TTT 17. Juni 2008

Beitrag von CB-aby »

@Zwergerl: der Siro freut sich sicher wenn ich vollgepalatschinkt auf meiner Höllenmaschine häng und keine Meter mehr mach. :mrgreen: Ich bin trotzdem für einen "Palatschinkenwettess"-Wettbewerb. Derweil bin ich eh überzeugt dass ich den verliere aber da könnt ich mal ordentlich Palatschinken mampfen! :hurra: :hurra: :hurra: Und es wäre ein super Gegensatz zu unserem TwinWatchers. :baeh:
Benutzeravatar
MJP
Beiträge: 383
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:29
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Reifen: Michelin Anakee
Wohnort: 1170 Wien

Re: TTT 17. Juni 2008

Beitrag von MJP »

CB-aby hat geschrieben:Und es wäre ein super Gegensatz zu unserem TwinWatchers. :baeh:
Moooooooment! :stress: ....aber was solls, man lebt nur einmal - darum her mit den Palatschinkerln :essen: ...aber ich sags gleich, ab 20 Stück sp**b ich mich an... :verwirrt:
...:::: M ::: J ::: P ::::...
____________________

Stress am Morgen bringt Kummer und Sorgen! _ :zufrueh:
Benutzeravatar
Grabber28
Beiträge: 139
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:55
Hersteller: Honda
Type: XRV 650 Africa Twin
Modell: RD03
Baujahr: 1989
Km Stand: 191000
Reifen: Heidenau K60
Wohnort: Kottingbrunn / NÖ

Re: TTT 17. Juni 2008

Beitrag von Grabber28 »

Wird das ein WEGessen oder ein WETTessen? Egal, i zähl mit! ;-)
Melde mich freiwillig als Schiri! :pfeif:
Weil essen tu ich die Dinger nur, wenn´s in der Suppm schwimma!
Ampeln sind schuld, daß meine Kupplung verschleißt! :stress:
Benutzeravatar
MadTom
Beiträge: 1879
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:33
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1998
Km Stand: 101450
Reifen: Metceler Tourance
Wohnort: 2431 Enzersdorf an der Fischa

Re: TTT 17. Juni 2008

Beitrag von MadTom »

Hmm.........

Also so wie es aussieht wird das ja ein richtiger Wettkampf!!! ;-)

Werde mich bemühen den ganzen Tag nichtz zu essen, damit ich da mithalten kann, andererseits...... wenn ich absichtlich verliere und den Mädels den Sieg überlasse, wirds dann nix mit Twinherbrennen :baeh:

Ist das mit oder ohen Vorspeise und Hauptgang.

Hoffentlich komme ich wirklich nicht zu spät, damit noch ein paar Fetzerl über sind.


Habe ehrlich keine Ahnung wieviele ich von den Dingern runterbringe, bis ich :kotz:

Nur wenn das Zwergerl und das Cbaby fordern, werd ich mal den TwinKnight fragen, ob er mir aushelfen kann.

Zählt dann eigentlich die Prokopfstückzahl der gegessenen Palatschinken, oder die Gesamtanzahl ????? :rolleyes:
LG, TOM
Y e l l o w_ r u l e s_ _ _ :aetsch:
Benutzeravatar
Grabber28
Beiträge: 139
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:55
Hersteller: Honda
Type: XRV 650 Africa Twin
Modell: RD03
Baujahr: 1989
Km Stand: 191000
Reifen: Heidenau K60
Wohnort: Kottingbrunn / NÖ

Re: TTT 17. Juni 2008

Beitrag von Grabber28 »

Macht´s einfach Männlein gegen Weiblein. Wir werden ja sehen, wer das "starke" Geschlecht ist.
Natürlich nur bei gleicher Teilnehmerzahl, essen halt ein paar außer Konkurenz, und machen die "Taktgeber"!

Wenn´s ma meine mit Schinken und Käse füllen tut´s, bin ich auch dabei! :essen:

Hehe, da seh ich schon ein paar drei Tag lang nix essen! :pfeif:
Ampeln sind schuld, daß meine Kupplung verschleißt! :stress:
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6508
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: TTT 17. Juni 2008

Beitrag von xrvsiro »

vorspeise palatschinken,hauptspeise palatschinken und als nachspeise gaberts dannn hmm... palatschinken :essen:

also wenns hier soviele palatschinkenliebhaber haben empfehle ich dann fürs übernächste ttt die palatschonkenkuchl--da gibts die dinger mit allem was gott und die welt verboten hat! :ttt: :essen:
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
Grabber28
Beiträge: 139
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:55
Hersteller: Honda
Type: XRV 650 Africa Twin
Modell: RD03
Baujahr: 1989
Km Stand: 191000
Reifen: Heidenau K60
Wohnort: Kottingbrunn / NÖ

Re: TTT 17. Juni 2008

Beitrag von Grabber28 »

Die am Wechsel obm?
Gott, wenn´st dei meinst, da war i Ewigkeiten nimma!
Ampeln sind schuld, daß meine Kupplung verschleißt! :stress:
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6508
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: TTT 17. Juni 2008

Beitrag von xrvsiro »

nö,die in vösendorf,oder im 1.!
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
Grabber28
Beiträge: 139
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:55
Hersteller: Honda
Type: XRV 650 Africa Twin
Modell: RD03
Baujahr: 1989
Km Stand: 191000
Reifen: Heidenau K60
Wohnort: Kottingbrunn / NÖ

Re: TTT 17. Juni 2008

Beitrag von Grabber28 »

Klingt nach einer kulinarischen Bildungslücke! Aber fürs Süsse bin i ja net so!
Ampeln sind schuld, daß meine Kupplung verschleißt! :stress:
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4917
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: TTT 17. Juni 2008

Beitrag von Zwergerl »

@grabber: aber die haben auch pikante Palatschinken und sonstiges
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
Grabber28
Beiträge: 139
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:55
Hersteller: Honda
Type: XRV 650 Africa Twin
Modell: RD03
Baujahr: 1989
Km Stand: 191000
Reifen: Heidenau K60
Wohnort: Kottingbrunn / NÖ

Re: TTT 17. Juni 2008

Beitrag von Grabber28 »

Wo (in Vösendorf, bzw. im 1ten) sind die?
Und was ist sonstiges? Klingt ja recht geheimnisvoll! :lupe:
Ampeln sind schuld, daß meine Kupplung verschleißt! :stress:
Benutzeravatar
Frejya
Beiträge: 252
Registriert: Do 5. Jun 2008, 13:54
Hersteller: Honda
Type: Transalp xl 650 v
Modell: RD11
Baujahr: 2005
Reifen: Metzeler Tourance EXP
Wohnort: 1220 Wien
Kontaktdaten:

Re: TTT 17. Juni 2008

Beitrag von Frejya »

Ich mein Leute ich will keine Spielverderberin sein,aber mit euren Beiträgen muss man ewig suchen wo der Stammtisch ist.Kann man da nicht vielleicht nen eigernen Fred machen wo man über Palatschinken und wettessen redet ??So das die Leute die kommen wollen vielleicht gleich lesen können wo der Stammtisch ist und nicht ewig scrollen und lesen müssen??

Ich glaub das haben wir im alten Forum schon besprochen,spaß ist super und gehört dazu ,aber ich find nicht unbedingt in wichtigen threads wünschens wert ,aber vielleicht is das ja nur meine Meinung.

lg Tanja
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt !!
Benutzeravatar
MadTom
Beiträge: 1879
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:33
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1998
Km Stand: 101450
Reifen: Metceler Tourance
Wohnort: 2431 Enzersdorf an der Fischa

Re: TTT 17. Juni 2008

Beitrag von MadTom »

:blaulicht: :ttt: :blaulicht: :ttt: :blaulicht: :ttt: :blaulicht: :blaulicht: :ttt: :blaulicht: :ttt: :blaulicht: :ttt: :blaulicht:
[quote="CB-aby"]Oiso, meine Herrschoften!! Reserviert is'! 18.30 Uhr, Kennwort "Twintreiber" für 20 Leitln, wenns schen is' fiar draussen... irgendwelche Raucher an Board? Des konnt i dem Fabrikmenschen leider net beantworten und hab uns zu de Raucher gsetzt. Konn ma oba no ändern.
Auf geht's zum :ttt: und :bier: und :prost: und :essen:
[/quote]

[quote="Frejya"]Ich mein Leute ich will keine Spielverderberin sein,aber mit euren Beiträgen muss man ewig suchen wo der Stammtisch ist.Kann man da nicht vielleicht nen eigernen Fred machen wo man über Palatschinken und wettessen redet ??So das die Leute die kommen wollen vielleicht gleich lesen können wo der Stammtisch ist und nicht ewig scrollen und lesen müssen??[/quote]


So, damit es jeder schneller findet und die Frejya sich nicht ärgern muss!!!

Werd gleich morgen mit dem üben für's Wettessen beginnen!!!! ;-)

Gruß vom MadTom, der gerade in der Arbeit sitzt :sleep: :anbet:
LG, TOM
Y e l l o w_ r u l e s_ _ _ :aetsch:
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4917
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: TTT 17. Juni 2008

Beitrag von Zwergerl »

Is aber fast nicht zu verhindern und die die kommen wissen eh schon wanns is und grad beim TTT fred find ichs net so schlimm, bei technischen themen is es was anderes da soll ja fachtechnisch disskutiert werden und anderes lentk dann vom fred ab, aber hier is meiner meinung nach wurscht, weil alles schon festgelegt is und danke an den MadTom der das nochmal hervorgehoben hat.

lg Zwergerl dems im TTT Fred nix ausmacht, wenn schon alles gecheckt is, aber niemanden verärgern will :friede:
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
TwinBert
Administrator
Beiträge: 2985
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: TTT 17. Juni 2008

Beitrag von TwinBert »

Frejya hat geschrieben:Ich mein Leute ich will keine Spielverderberin sein,aber mit euren Beiträgen muss man ewig suchen wo der Stammtisch ist.Kann man da nicht vielleicht nen eigernen Fred machen wo man über Palatschinken und wettessen redet ??So das die Leute die kommen wollen vielleicht gleich lesen können wo der Stammtisch ist und nicht ewig scrollen und lesen müssen??

Ich glaub das haben wir im alten Forum schon besprochen,spaß ist super und gehört dazu ,aber ich find nicht unbedingt in wichtigen threads wünschens wert ,aber vielleicht is das ja nur meine Meinung.

lg Tanja
Da muss ich Dir recht geben, leider werden manche wichtigen Fred's einfach verredet und man findet die eigentliche Information nicht mehr, deshalb benenn ich diesen Fred mal in TTT zu Palatschinkenfuttern um und mach einen eigenen Fred für das nächste TTT mit den relevanten Infos auf.
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4917
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: TTT zu Palatschinkenfuttern

Beitrag von Zwergerl »

ich schätz mal es hat keiner was dagegen wenns dann abgekoppelt wird und man sich dann in einem eigenen "palatschinkenfred" weiter darüber auslassen kann, passiert halt immer wieder da kann man nix machen, aber wenn man solche freds dann einfach teilt wird das wohl für keinen ein problem sein

lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
CB-aby

Re: TTT zu Palatschinkenfuttern

Beitrag von CB-aby »

@Zwergerl: Na super, da haben wir uns jetzt Schimpfer eingebrockt von der Freya und dem Forumsvatern. :heulen: Nur, weil ma gierig sind und vom wegessen auf's Palatschinken essen kommen. Buhuhuhu!
Aber dass da einige mitmachen wollen... :applaus:
Aber was soll ich sagen?? In die Männer passen ja viiiiel mehr Palatschinken rein als ins Zwergerl und mich.... :gruebel: da müssen Teams gebildet werden und zwar gleichstarke. Sonst glauben ja die Mannsbilder, sie haben gerechtfertigt gewonnen. :baeh:
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4917
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: TTT zu Palatschinkenfuttern

Beitrag von Zwergerl »

Na wenn wir in den Twin watcher fred reinschauen haben wir schon ne chance weil die männer schauen anscheinende doch sehr auf ihr gewicht und uns is wurscht wir mampfen einfach ein paar palatschinken, wer weiß vielleicht gewinnern wir doch.

lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6508
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: TTT zu Palatschinkenfuttern

Beitrag von xrvsiro »

also einen menschen in den mehr palatschinken reinpassen als ins cbaby gibts garnicht!

selbst wenn ich für sie das mittagessen zusammenessen muss,weil sie nicht mehr kann--2 schoko opalas passen immer noch rein!!!

also die palasgibts mit fleisch,gemüse,süss,sauer,............echt unglaublich!
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
MJP
Beiträge: 383
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:29
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Reifen: Michelin Anakee
Wohnort: 1170 Wien

Re: TTT zu Palatschinkenfuttern

Beitrag von MJP »

Ich hoff nur, es bleibt bei der Teilung des TTT-Freds! ;-) Stellt Euch vor, beim TTT wird dann auch ein eigener Pala-Tisch aufgemacht und alle Pala-esser werden zu AUSSENSEITERN erklärt?!?! :heulen:

P.S.: Gibts eigentlich auch Karottenpalas? :schock:
...:::: M ::: J ::: P ::::...
____________________

Stress am Morgen bringt Kummer und Sorgen! _ :zufrueh:
Benutzeravatar
Frejya
Beiträge: 252
Registriert: Do 5. Jun 2008, 13:54
Hersteller: Honda
Type: Transalp xl 650 v
Modell: RD11
Baujahr: 2005
Reifen: Metzeler Tourance EXP
Wohnort: 1220 Wien
Kontaktdaten:

Re: TTT zu Palatschinkenfuttern

Beitrag von Frejya »

@ Madtom ich hab mich nicht geärgert ,ich finds halt unnötig und kann bissl was sparen wenn man gleich nen eigernen thread macht ,das problem ist das wir das im alten Forum auch schon hatten.Noch dazu hab ich mit paar anderen Leuten geredet und wenn ich lese TTT mag ich nur lesen :Wo Wann und wer kommt,weil wenn ich die adresse such muss ich net alles lesen.

@Zwergal ich find gerade den TTT thread wichtig,weil was ist wenn sich z.b. Leute neu anmelden ??Die sch... drauf bevor sie das alles lesen müssen.
Und nur weil die leute die kommen es eh wissen tut mir leid das ist kein argument für mich,weil jeder glaub ich schaut nochmal nach wo es zu finden ist.

@CB-aby ich hab net geschimpft sondern nur meine Meinung dazu gesagt.

Und hier könnts von mir aus schreiben was ihr wollt.

lg Tanja
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt !!
CB-aby

Re: TTT zu Palatschinkenfuttern

Beitrag von CB-aby »

Also, ich ess am liebsten die mit Faschiertem gefüllt und Sauerrahm und Käse überbacken!! :essen: Und dann folgen Nutellapalas mit Vanillesauce und Topfenpalas auch mit Vaniellesauce und welche mit Erdbeertopfenfülle und Erdbeersauce und welche mit Powidl und Zucker und... ach! ich bin im Palatschinkenwunderland!! :happy:
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4917
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: TTT zu Palatschinkenfuttern

Beitrag von Zwergerl »

@CB-aby: Jo des klingt guat !

@Freya: Also selbst wenn man bei den TTT freds keine zusätzlichen palatschinken beiträge hat muß man trotzdem oft den ganzen TTT fred durchlesen weils ja öfter dauert bis wir uns auf ein Lokal geeinigt haben und wer kommt usw. ich erinnere an das Mai treffen wos ewig lang keine entscheidung gab, aber viele beiträge ohne das wer anderes zeug geschrieben hätte und wenn wer wirklich zum TTT kommen mag kann er schnell durch scrollen und dann findet man das schon. sonst kann man ja dann in zukunft vielleicht beim terminkalender wenn er wieder eingerichtet wird, nachgucken und dann steht dort eindeutig drin Wann/Wo ohne das man in nen fred rein gehen muß.

lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6508
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: TTT zu Palatschinkenfuttern

Beitrag von xrvsiro »

aaaaaaa,mein beitrag ist verschwunden!wird hier etwa zensuriert????????also nochmal:

@tanja-tu di doch ned ärgern :knuddel:

das ergibt sich halt manchmal so während des schreibens und in dem fall ists sogar sehr praktisch,weil wir jetzt gleich ne idee fürs nächste ttt haben,die offensichtlich einigen leuten gefällt!

man muss sowieso immer den ganzen beitrag durchscrollen,bis endlich irgendwo steht wofür sich entschlossen wurde!das ist jetzt wegen den palas nicht anders,denn das kam erst danach!stört also überhauptnicht bei der ortsangabenfindung!

und es ist besser als man muss den ganzen beitrag durchgehen und dann steht immer nur na ich weiss nicht,keine idee so wie beim letzten ttt fast passiert!

aber vielleicht wärs ja eine idee,denn ttt beitrag für die gespräche und das geplaudere darüber zu verwenden und wenn feststeht wos hingehen soll einen eigenen aufzumachen wo nur drinnsteht wo wann,wer.so wie jetzt auch ist!

dann können die einen rumplaudern ohne angst haben zu müssen,das es jemanden stört und man deshalb gemassregelt wird.

und die andren können mit einem klick sofort sachlich sehen wo,wann,wer und sonst nix.
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
TwinBert
Administrator
Beiträge: 2985
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: TTT zu Palatschinkenfuttern

Beitrag von TwinBert »

xrvsiro hat geschrieben:aaaaaaa,mein beitrag ist verschwunden!wird hier etwa zensuriert????????also nochmal:
Nein, bei uns wird nix zensuriert, aber mir ist aufgefallen das mir bei diesem Thread beim abtrennen offenbar ein Fehler unterlaufen ist und einige Beiträge (auch von Mir) ins Datennirvana gerutscht sind, Sorry, :oops: bin noch am lernen.
xrvsiro hat geschrieben: aber vielleicht wärs ja eine idee,denn ttt beitrag für die gespräche und das geplaudere darüber zu verwenden und wenn feststeht wos hingehen soll einen eigenen aufzumachen wo nur drinnsteht wo wann,wer.so wie jetzt auch ist!

dann können die einen rumplaudern ohne angst haben zu müssen,das es jemanden stört und man deshalb gemassregelt wird.

und die andren können mit einem klick sofort sachlich sehen wo,wann,wer und sonst nix.
Genauso hab ichs jetzt gemacht, eine kleine Erklärung warum und wieso steht in den Forumnews. Ich denk das ist so recht übersichtlich.
Wir fangen wieder von vorn an und das wird schon werden ;-)
Antworten