Seite 1 von 2

Dezember TTT - Weihnachts-TTT

Verfasst: Fr 17. Nov 2017, 13:20
von martinbo
Hallo,

ich würde gerne schon frühzeitig die Aufmerksamkeit auf die vorausschauende Planung des Weihnachts-TTTs lenken. :ttt: :schmuecken:

Zumindest bei mir trudeln jetzt schon die ersten Einladungen für div. Firmen-Weihnachtsfeiern ein, die schon bald eine Zu- oder Absage erfordern..., und auch in diverse Lokalen wird eine frühzeitige Reservierung erforderlich sein, sonst werden wir für eine größere Gruppe nichts mehr kriegen.

In der Vergangenheit haben wir uns im Dezember auch oft nicht an den normalen Di-/Do- Rhytmus gehalten, oft der Verfügbarkeit der Locations geschuldet.

ich würde am Weihnachts-TTT gerne teilnehmen, ist aber abhängig von der frühzeitigen Termingestaltung, um die achso streßfreie Zeit entsprechend planen zu können....

Als Lokal ist ja soweit ich es verstanden habe, die Fabrik angedacht...?

LG
Martin

Re: Dezember TTT - Weihnachts-TTT

Verfasst: Fr 17. Nov 2017, 14:52
von Sulak RD04
Aus Compliance Gründen solltest du bei Weihnachtsfeiern anderer Firmen ohnehin absagen ;-)
Im Dezember wäre theoretisch wieder ein Dienstag dran. Kannst du mal in der Fabrik anrufen an welchem Dienstag sie noch Platz hätten? Muss ja diesmal nicht unbedingt der dritte des Monats sein, oder?
Wir (2,75 Personen) wollen auf jeden Fall versuchen dabei zu sein.

LG,
Klaus

Re: Dezember TTT - Weihnachts-TTT

Verfasst: Fr 17. Nov 2017, 21:21
von Zwergerl
Die letzten Jahre waren wir darauf angewiesen wann was frei war wegerm Kart fahren...hama das Jahr net daher würd ich den 3. Dienstag einfach lassen, wäre der 19. Dezember in der Fabrik, ich denk die sollten Platz haben..Aber in der Tat sollt ma schauen wer kommt das ich frühzeitig reservieren kann...wer is dabei ?

(1-2) zwergenfamily
(4) Teerbear
(5) Rowin
(6) hundatwassa
(7+8) Schneckerl
(9) xrvsiro
(10) Männerzimmer
(11) AlexZ
(12) Scherbee
(13) just
(14) MadTom
(15) pultquaeler
(16) spezi266
(17) Captain
(18) Twinner
(19+20) XRVPhex
(21) viennashadow

Dienstag 19. Dezember, 18:30 in der Fabrik

Lg zwergerl

Re: Dezember TTT - Weihnachts-TTT

Verfasst: Sa 18. Nov 2017, 10:37
von MadTom
Muss das mal mit der Regirung besprechen... Wenn alles passt, sind wir dabei.

Re: Dezember TTT - Weihnachts-TTT

Verfasst: Sa 18. Nov 2017, 10:52
von Teerbaer
Also am 19. bin ich dabei :hurra: :hurra: :hurra:

Re: Dezember TTT - Weihnachts-TTT

Verfasst: Sa 18. Nov 2017, 13:48
von Hundatwassa
i hab mas schon mal eingetragen :)

Re: Dezember TTT - Weihnachts-TTT

Verfasst: Sa 18. Nov 2017, 17:09
von rowin
Tja, in der Woche hab ich wieder Nachtschichten.
Würde gerne kommen, kann das aber nur kurzfristig (nach meinem Schlafbedarf in dieser Woche) entscheiden.
Also wie bein Novembertreffen auch, ein kleines "+" von meiner Seite :sleep:

LG,
Robert

Re: Dezember TTT - Weihnachts-TTT

Verfasst: Sa 18. Nov 2017, 19:15
von Just
Wenn keine Dienstreise dazwischen kommt, bin ich auch dabei!

Re: Dezember TTT - Weihnachts-TTT

Verfasst: So 19. Nov 2017, 16:59
von schneckerl96
da dürfen wir natürlich nicht fehlen :hurra: , also zwei mal Schneckerl

Re: Dezember TTT - Weihnachts-TTT

Verfasst: Mo 20. Nov 2017, 09:22
von martinbo
Sulak RD04 hat geschrieben:Aus Compliance Gründen solltest du bei Weihnachtsfeiern anderer Firmen ohnehin absagen
keine Sorge, ich red nur von internen Feiern.. ;-)
Zwergerl hat geschrieben: Dienstag 19. Dezember, 18:30 in der Fabrik
:gruebel: ... ich habs befürchtet... Lokal ist super, der Termin leider nicht so ganz...
Ich kanns noch nicht sagen, ob ich es schaffen werde.... :gruebel:

Re: Dezember TTT - Weihnachts-TTT

Verfasst: Mo 20. Nov 2017, 11:35
von xrvsiro
voraussichtlich dabei

Re: Dezember TTT - Weihnachts-TTT

Verfasst: Mo 20. Nov 2017, 14:41
von AlexZ
Hallo
Ist vorgemerkt.
Zwar wegen Terminüberladung noch nicht ganz fix aber ich hoffe es geht sich aus.
LG
Alex

Re: Dezember TTT - Weihnachts-TTT

Verfasst: Di 21. Nov 2017, 07:54
von scherbee
Bin unter Tags zwar in der Schweiz, sollte sich aber ausgehen, dass ich zumindest zu Weihnachten dabei bin. Komme maximal ein wenig später...

Freue mich.

Re: Dezember TTT - Weihnachts-TTT

Verfasst: Mi 22. Nov 2017, 15:59
von Maennerzimmer
Werde kommen :top:

Re: Dezember TTT - Weihnachts-TTT

Verfasst: Mo 27. Nov 2017, 22:41
von MadTom
Ich habe Tagdienst, könnte direkt hinkommen. Ob Frau und Kind mit von der Partie sind, weiß ich erst morgen.

Re: Dezember TTT - Weihnachts-TTT

Verfasst: Di 28. Nov 2017, 09:21
von pultquaeler
Der Termin schaut bei mir sehr gut aus und ich werde da sein

Re: Dezember TTT - Weihnachts-TTT

Verfasst: Sa 2. Dez 2017, 21:22
von spezi266
Meld mich auch mal vorsichtig an.
Vielleicht hat Opa Captain Pause beim Babysitten, und kommt mit auf ne Runde. :mrgreen:

LG vom Spezi

Re: Dezember TTT - Weihnachts-TTT

Verfasst: Mo 4. Dez 2017, 17:09
von Twinner
Ich komme auch
Lg Twinner

Re: Dezember TTT - Weihnachts-TTT

Verfasst: Do 7. Dez 2017, 16:38
von XRVphex
bin auch dabei! (ev. mit Verstärkung), also bitte +1
lg. r.

Re: Dezember TTT - Weihnachts-TTT

Verfasst: Do 7. Dez 2017, 16:38
von XRVphex
bin auch dabei! (ev. mit Verstärkung), also bitte +1
lg. r.

Re: Dezember TTT - Weihnachts-TTT

Verfasst: Fr 8. Dez 2017, 19:40
von viennashadow
Komm auch gerne, wenn es sich ausgeht.

Re: Dezember TTT - Weihnachts-TTT

Verfasst: Fr 8. Dez 2017, 21:02
von xrvsiro
Da xrvphex kommt 2 mal mit 2begleitungen:)))

Re: Dezember TTT - Weihnachts-TTT

Verfasst: Sa 9. Dez 2017, 14:23
von Zwergerl
Noch wer ? Ich möcht bald reservieren

Re: Dezember TTT - Weihnachts-TTT

Verfasst: Mi 13. Dez 2017, 18:15
von Zwergerl
Es is reserviert auf africa twin ! Ich werd mitm Minizwerg nicht kommen, weil er im Moment abends recht anspruchsvoll is und das Auto fahren durch die ganze Stadt is auch net optimal. Aber der Klaus nimmt die Kalender mit...wünsch viel Spaß

Re: Dezember TTT - Weihnachts-TTT

Verfasst: Mi 13. Dez 2017, 22:55
von LimonenFalter
Hallo,
bin Neuling, viel zu spät dran und kenn niemanden von euch, aber ich würd mir das trotzdem gern Mal anschaun :D
Kann ich mich noch einbauen oder besser im Jänner dann?

Re: Dezember TTT - Weihnachts-TTT

Verfasst: Do 14. Dez 2017, 04:08
von rowin
Liebe Leute,

ich muss leider absagen. Geht sich dienstlich keinesfalls aus, komme nicht weg. Haben gerade etwas Personalstress.
Wäre sehr gerne dabei gewesen.
Wünsche euch ein geselliges Beisammensein und vorab schon mal Frohe Feiertage und ein besinnliches Fest.

LG,
Robert

Re: Dezember TTT - Weihnachts-TTT

Verfasst: Do 14. Dez 2017, 11:27
von Teerbaer
:welle: :welle: :welle: :welle: :welle:

Ich möchte mich bei Zwergerl ganz herzlich bedanken für die Organisation, wir werden einen auf dein Wohl heben.

:welle: :welle: :welle: :welle: :welle:

Re: Dezember TTT - Weihnachts-TTT

Verfasst: Do 14. Dez 2017, 14:12
von Teerbaer
Captain hat geschrieben:
Teerbaer hat geschrieben:.
wos schreist denn so :gruebel:
Weil i an Durscht hob

Re: Dezember TTT - Weihnachts-TTT

Verfasst: Do 14. Dez 2017, 15:29
von martinbo
ich tendiere mittlerweile dazu, auch die Weihnachts-TTT-Option zu ziehen :schmuecken: :ttt: -> in dem Fall tät ich rowin's Platzerl übernehmen.. :rolleyes: :nikolaus:

Re: Dezember TTT - Weihnachts-TTT

Verfasst: Do 14. Dez 2017, 16:42
von rowin
Bitte gerne, ist hiermit übergeben :essen:

LG, Robert