Umfrage Weihnachts TTT

Monatliches TwinTreiberTreffen aus Wien und Umgebung
Antworten

Was mach ma am Weihnachts TTT ?

Umfrage endete am Do 27. Okt 2016, 10:33

Kart fahren danach essen ?
6
60%
Was anderes, danach essen ?
0
Keine Stimmen
normales TTT mit nur mampfen ?
4
40%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4917
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Umfrage Weihnachts TTT

Beitrag von Zwergerl »

Zwecks Weihnachts TTT (ich weiß is früh aber besser als zu spät): Sollen wir wie immer Kart fahren (mit anschließendem essen) oder gibt's andere Wünsche Vorschläge ?
Termin: falls Kart fahren gewollt is wäre der Dienstag gut weil man da soweit ich weiß auch mit weniger als 10 Leuten starten kann da muß ich aber erst anfragen...

Also Prinzipiell meine Frage Kart fahren oder was anders ? wenn was anderes bitte Vorschläge !

Danke schon mal

lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
theonewhoknowstorock
Beiträge: 553
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 23:40
Hersteller: Honda & Yamaha
Type: XRV750 / XR600 / WR250R
Modell: RD07/PD04
Baujahr: 1993
Km Stand: 41000
Reifen: Mitas E-09 / Pirelli MT21
Wohnort: Wien XIV
Kontaktdaten:

Re: Umfrage Weihnachts TTT

Beitrag von theonewhoknowstorock »

:auto: kart fahren! :auto:
life's a lesson - you learn it when you're through.
FYYFF
Benutzeravatar
Maennerzimmer
Beiträge: 134
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 20:56
Hersteller: Yamaha
Type: Tenere 700
Baujahr: 2019
Km Stand: 2500
Reifen: Scorpion Rally STR
Wohnort: Purkersdorf bei Wien

Re: Umfrage Weihnachts TTT

Beitrag von Maennerzimmer »

Hallo,
evtl. mal so etwas: http://www.time-busters.at/de/
da gibt's auch noch andere Anbieter (Stichwort "Escape-Room").
Oder ist das zu Off-Topic?

LG,
Thomas aus dem Männerzimmer
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4917
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: Umfrage Weihnachts TTT

Beitrag von Zwergerl »

mir würd Kart fahren auch taugen hab das immer lustig gefunden...nur is meist schwierig die nötigen 10 Leute zamzukriegen...

lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4917
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: Umfrage Weihnachts TTT

Beitrag von Zwergerl »

Hmmm, was mach ich jetzt mit dem ergebniss, Kart fahren is zwar gewollt aber nur von 6 leuten und brauchen tun wir aber zumindest 8 (soferns diese dienstagsregelung noch gibt das man da auch zu 8 fahren kann, sonst brauch ma 10) und is immer mühsam zumindest 8 zamzukriegen die dann auch noch alle können...und recht voll is auch schon also schon sehr viel reserviert viel spielraum hama da net...grübel...möcht eigentlich gern fahren aber i was net is immer mühsam zum zamwurschteln...

lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
ruezi
Beiträge: 41
Registriert: Do 24. Dez 2015, 17:05
Hersteller: Honda
Type: Transalp PD 06
Modell: RD06
Baujahr: 1996
Km Stand: 31500
Reifen: Dunlop Trialmax
Wohnort: Wien

Re: Umfrage Weihnachts TTT

Beitrag von ruezi »

Fahre auch - könnte sicher auch meinen Sohn (18) mitnehmen. Welche Dienstage kommen noch in Frage?
Benutzeravatar
scherbee
Beiträge: 749
Registriert: Di 12. Aug 2008, 19:18
Hersteller: Honda
Type: CRF1000D Africa Twin
Modell: DCT/ABS
Baujahr: 2016
Km Stand: 62000
Reifen: Pirelli Scorpion Trail II
Wohnort: 1100 Wien
Kontaktdaten:

Re: Umfrage Weihnachts TTT

Beitrag von scherbee »

wann ist das TTT überhaupt? Vielleicht kann ich meinen Sohn aktivieren zum Kartfahren
lg
Scherbee
__________________________

Mein Leben hat doch einen Sinn, ich fahre eine Africa Twin!!!!!!
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4917
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: Umfrage Weihnachts TTT

Beitrag von Zwergerl »

Wegen der Hallenverfügbarkeit würd ichs am Dienstag den 13. Dez. machen ! ich muss eh schauen das ich mich drum kümmer...
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Antworten