Location TTT Februar ?

Monatliches TwinTreiberTreffen aus Wien und Umgebung
Gesperrt
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4917
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: Location TTT Februar ?

Beitrag von Zwergerl »

nein weiß no net is im süden, ich weiß die fabriak is beliet dachte aber das wir vielleicht auch mal in eine Pizzeria gehen könnten nur kenn ich im süden keine, kennt da wer was ? oder wollts eh in die Fabrik ?

lg Zwergerl

UND wer kommt ?
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Teerbaer
Beiträge: 488
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 15:14
Hersteller: Yamaha
Type: Ténéré 700
Modell: XTZ690
Baujahr: 2019
Km Stand: 1500
Reifen: TKC 70
Wohnort: 1180 Wien
Kontaktdaten:

Re: Location TTT Februar ?

Beitrag von Teerbaer »

Also auf der Triester Straße, gleich beim Hein Gericke, direkt neben Reifen Sigwald, kenn ich eine Pizzeria die es dort schon Jahrzehnte gibt. Bisher habe ich dort immer gut gefuttert.
Pizzeria-Trattoria Marino, Triester Str. 212
Und Parkplätze gibts dort auch immer genug.
:hurra: :wheely:
Ride hard, die free.
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4917
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: Location TTT Februar ?

Beitrag von Zwergerl »

Gut mach ma das habs nochmal ausgeschrieben und schließ den Beitrag das net Durcheinander gibt, hier geht's weiter:

http://www.africa-twin.at/forum/viewtop ... =11&t=5397

lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Gesperrt