Wieder mal ein Neuer..

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Roadrunner
Beiträge: 1
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 21:11
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Reifen: Heidenau K60

Wieder mal ein Neuer..

Beitragvon Roadrunner » So 8. Apr 2018, 17:42

Hallo an alle hier, nachdem ich schon die eine oder andere Woche still mitgelesen habe.
Da ich am Samstag spontan in OÖ war eine AT probe fahren und eine der letzten 2017er DCT in tricolor erworben habe ist es Zeit gewesen mich zu registrieren ;)
Ich bin in Tulln/NÖ daheim, bin zunächst eine KTM duke 125er gefahren und zuletzt eine Triumph Street Triple - wollte aber was "allroundigeres" und tourentaugliches.
Hoffe hier auf angeregte Unterhaltungen mit Gleichgesinnten und vielleicht ein paar gute Tipps - natürlich muss meine "nackte" AT mittelfristig mit ein paar Dingen ausgestattet werden wie Navi, Gepäcklösung etc., da setze ich auf ein paar erfahrene Kollegen die mich mit Infos versorgen können.

Gruß Gerald

Benutzeravatar
MadTom
Beiträge: 1851
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:33
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1998
Km Stand: 101450
Reifen: Metceler Tourance
Wohnort: 2431 Enzersdorf an der Fischa

Re: Wieder mal ein Neuer..

Beitragvon MadTom » So 8. Apr 2018, 18:49

Hallo und :willkommen:
LG, TOM
Y e l l o w_ r u l e s_ _ _ :aetsch:


Zurück zu „Willkommen bei Africa Twin Österreich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste