Hallo

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Benutzeravatar
Gsw
Beiträge: 1
Registriert: So 28. Jan 2018, 16:45
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 66500
Reifen: Metzeler Tourance

Hallo

Beitragvon Gsw » Mo 5. Feb 2018, 18:41

Hallo miteinander,

auch ich möchte mich auf diesem Wege kurz vorstellen.
Bin seit kurzem Besitzer einer RD04 in Blau-violett (64t km) mit der ich bereits den ganzen Winter durch fahre. Daneben besitze ich noch eine CB1300, die ich eher in den wärmeren Monaten fahre.

Weitere Modelle die ich schon besessen habe: einige 125er, eine CBR 600 F, eine Aprilia Pegaso, und dazu etliche andere Modelle ausprobiert.

Meine RD04 hat schon einige Anpassungen von mir bekommen: Heizgriffe, ein Topcase, eine Ueberarbeitung des Tripmaster, dessen Scheibe verwittert war und der noch kein Tempo anzeigen konnte, eine neue Tachonadel weil die alte einfach gebrochen ist, und eine neue Birne. Bei der Gelegenheit habe ich - weil der Zugang zu Abblendlicht und Schweinwerfer nicht leicht ist, die Verkleidungsfront abmontiert und wieder montiert. Ist bei der CB1300 ja auch nicht grade ein Kinderspiel, eine Birne zu ersetzen, bin mir den Mehraufwand also gewohnt.

Die RD04 hat sich als sehr winterfest erwiesen und wird mich hoffentlich noch auf längeren Reisen auf Asphalt und Schotter begleiten.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Georg

Benutzeravatar
marytwin
Beiträge: 808
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 80000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel

Re: Hallo

Beitragvon marytwin » Di 6. Feb 2018, 12:03

:willkommen: hier bei uns.viel Glück mit deiner AT lg,von marytwin aus Bavaria
.....leben und leben lassen....!


Zurück zu „Willkommen bei Africa Twin Österreich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste