Griass eich aus OÖ

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
Pantom
Beiträge: 2
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 23:19
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 98
Km Stand: 12000
Reifen: TKC 70
Wohnort: Wartberg/ Aist OÖ

Griass eich aus OÖ

Beitrag von Pantom » So 4. Feb 2018, 19:41

Hallo AT Treiber,

Ich bin Thomas aus OÖ, fahre nach einigen Honda's jetzt eine GS und hab meiner Partnerin eine RD 07a Bj 98 gesucht. Habe von einem Pensionisten eine gut erhaltene mit nur 12.000 km erstanden. Leider ist sie ihm mal vom Anhänger gefallen und ich muß die Verkleidung reparieren und lackieren. Neue TKC 70 sind drauf, und Service hab ich grad gemacht. Nächste Woche bekomme ich das überholte Federbein, dann kann es eigentlich schon losgehen. Wünsche euch allen eine gute Saison 2018!

Grüße aus dem Mühlviertel

Thomas

sisu
Beiträge: 124
Registriert: Do 17. Jun 2010, 21:51
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 93
Km Stand: 93000
Reifen: METZELER TUORANCE
Wohnort: TRAUN

Re: Griass eich aus OÖ

Beitrag von sisu » Do 15. Feb 2018, 07:39

Servus Thomas!
Willkommen im Forum. Da Karl hat mir einige Fotos von deinen
Projekten in deiner Garage gezeigt. Die AT ist in einem wirklich
guten Zustand! Alles Gute und eine unfallfreie Saison - Reini.

Antworten