Seite 1 von 1

Noch ein neuer aus dem Schwabenland

Verfasst: Mo 29. Jan 2018, 19:11
von Franky66
Hallo an Alle,

ich möchte mich auf diesem Wege auch kurz vorstellen.
Nach den Anfängen in den 80ern mit einer Honda MTX 80, MTX 200R, XL 600R, NX 650R, in den 90er mit Kawasaki KLX 650R, 3x ZX 9R und einer Honda VTR 1000 ging es in den 2000er mit 2x Fireblade, KTM 950 ADv. R, KTM 950SM, KTM 990SM, KTM 1190 Adv. R und einer KTM 1290 Superduke R weiter. Die 2x letzteren stehen noch in der Garage, wobei die 1190er jetzt für die Adventure Sport in Zahlung geht.
Zurück zu den Wurzeln deshalb, weil ich mit Honda groß geworden bin, und immer noch ein Fan der Honda Dakar Werksmaschinen aus den 80er bin.
Ich bin außerdem noch in diversen anderen Africa Twin und KTM Foren unterwegs.

Viele Grüße aus dem Schwabenländle! Franky

Re: Noch ein neuer aus dem Schwabenland

Verfasst: Fr 9. Feb 2018, 20:32
von Midlifecrisix
Franky66 hat geschrieben:Hallo an Alle,

ich möchte mich auf diesem Wege auch kurz vorstellen.

Viele Grüße aus dem Schwabenländle! Franky

Ich sehe fährst Du den Pirelli Scorpion STR, lass mal hören was du damit für Erfahrungen sammelst!?
Bin interessiert.

MFG Arthur