Noch ein neuer aus dem Schwabenland

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Benutzeravatar
Franky66
Beiträge: 7
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 15:14
Hersteller: Honda
Type: CRF 1000 Adventure Sports DCT
Modell: RD06
Baujahr: 2018
Reifen: Pirelli SCORPION Rally
Wohnort: Nähe Stuttgart

Noch ein neuer aus dem Schwabenland

Beitragvon Franky66 » Mo 29. Jan 2018, 19:11

Hallo an Alle,

ich möchte mich auf diesem Wege auch kurz vorstellen.
Nach den Anfängen in den 80ern mit einer Honda MTX 80, MTX 200R, XL 600R, NX 650R, in den 90er mit Kawasaki KLX 650R, 3x ZX 9R und einer Honda VTR 1000 ging es in den 2000er mit 2x Fireblade, KTM 950 ADv. R, KTM 950SM, KTM 990SM, KTM 1190 Adv. R und einer KTM 1290 Superduke R weiter. Die 2x letzteren stehen noch in der Garage, wobei die 1190er jetzt für die Adventure Sport in Zahlung geht.
Zurück zu den Wurzeln deshalb, weil ich mit Honda groß geworden bin, und immer noch ein Fan der Honda Dakar Werksmaschinen aus den 80er bin.
Ich bin außerdem noch in diversen anderen Africa Twin und KTM Foren unterwegs.

Viele Grüße aus dem Schwabenländle! Franky
mille amitiés Franky

Midlifecrisix
Beiträge: 42
Registriert: So 4. Jun 2017, 21:08
Hersteller: Honda
Type: CRF1000 DCT TripleColor
Modell: SD06
Baujahr: 2017
Km Stand: 17000
Reifen: TKC70
Wohnort: Weinheim D
Kontaktdaten:

Re: Noch ein neuer aus dem Schwabenland

Beitragvon Midlifecrisix » Fr 9. Feb 2018, 20:32

Franky66 hat geschrieben:Hallo an Alle,

ich möchte mich auf diesem Wege auch kurz vorstellen.

Viele Grüße aus dem Schwabenländle! Franky



Ich sehe fährst Du den Pirelli Scorpion STR, lass mal hören was du damit für Erfahrungen sammelst!?
Bin interessiert.

MFG Arthur
mein Serviceheft: http://woinemer.blogspot.de/2018/01/africatwin-crf1000-dct-serviceheft.html


Zurück zu „Willkommen bei Africa Twin Österreich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste