Hallo

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
Benutzeravatar
Rene13
Beiträge: 3
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 17:21
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 2002
Km Stand: 87000
Reifen: Mitas E07
Wohnort: Düsseldorf

Hallo

Beitrag von Rene13 »

Hallo zusammen!

Ich möchte mich kurz vorstellen:
In Deutschland lebend, fast steinalt (Erstzulassung 1964) zwei Kinder habend (1 x 21, 1 x 4, jaja, kein Schreibfehler) fahre ich seit rund 30 Jahren Motorrad.
Angefangen auf einer Vespa PX 200 Lusso über eine Suzuki GS 400, dann eine 1150er GS, danach eine Triumph Tiger 800 bin ich vor drei Jahren endlich bei meinem Mopped angekommen. Ich fahre eine RD07A von 2002. Sie hat mittlerweile 85.000 km gelaufen und wir werden uns - so der heilige Christopherus will - auch nicht freiwillig voneinander trennen.

Da ich alles in mich aufsauge, was mit unserem Mopped zu tun hat, kann ich natürlich auch nicht das österreichische Forum
links liegen lassen und habe schon - als "wildleser" das ein oder andere erfahren können, was nicht im deutschen Forum zu finden war.

Ich freue mich, dass die Aufnahme so schnell funktioniert hat.

Achso:
UNterwegs bin ich mit meiner alten Lady bisher lediglich in Europa (natürlich war ich auch schon einmal in Österreich). Mit Vorliebe bin ich in Spanien unterwegs... Nächstes Jahr möchte ich nach Afrika (Marokko), damit die Lady wenigstens einmal im Leben (ich auch) Wüstensand unter die Reifen bekommt.

Liebe Grüße
Rene
you've got one live, life it!
Benutzeravatar
marytwin
Beiträge: 993
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 85000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel

Re: Hallo

Beitrag von marytwin »

Servus Rene,
:willkommen: bei uns, hier bist gut aufgehoben. Wir haben einiges gemeinsam, komme auch aus D - Bavaria ;-) bin auch steinalt Bj.65 und hatte auch in jungen Jahren eine Suzi GS 400.
lg von mary
.....leben und leben lassen....!
Benutzeravatar
MadTom
Beiträge: 1879
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:33
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1998
Km Stand: 101450
Reifen: Metceler Tourance
Wohnort: 2431 Enzersdorf an der Fischa

Re: Hallo

Beitrag von MadTom »

Hallo und Welcome
LG, TOM
Y e l l o w_ r u l e s_ _ _ :aetsch:
Benutzeravatar
fussraste07
Beiträge: 907
Registriert: Di 16. Jun 2009, 22:24
Hersteller: Honda, KTM
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1998
Km Stand: 132000
Reifen: Pirelli Scorpion Rally STR
Wohnort: Pressbaum
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von fussraste07 »

Willkommen!
Handsäge haben wir keine da? Na gut, dann holen Sie einen Chirurgen!
(Dr. House)
Antworten