Gruss aus dem schönen Xeis!

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Wolf83
Beiträge: 5
Registriert: So 5. Nov 2017, 20:12
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1998
Km Stand: 68820
Reifen: Heidenau K60 Scout

Gruss aus dem schönen Xeis!

Beitragvon Wolf83 » Di 7. Nov 2017, 00:38

Servus Zusammen!

Ich darf mich bei euch kurz Vorstellen :wheely:

Wie mein Nikname schon verrät, heiße Wolf(Wolfgang) und bin 33Jahre jung, komme aus der Obersteiermark nähe Admont.
Habe mich nun nach längerem testen und probieren für eine RD07 entschieden.
Die Africanische Lady ist mein zweit Bike für`s Grobe :yeah:
Warum die alte Lady, warum keine Neue oder GS,KTM, Yamaha,..?
Ganz einfach, die African Twin 750 bietet für mich einfach ein fantastisches Gesamtpacket mit dem sprichwörtlichen Honda Wohlfühlfaktor, gepaart mit einer (hoffentlich) unendlichen Robustheit, die man halt nur bei Honda findet.
Und die Neue hat mir einfach zu viel Technik an Bord.
Sorry, bin noch einer der alten Schule und mag`s wenn`s lebt und stinkt!

Da meine Lady doch auch etwas Zuwendung braucht, bin ich euch für eure Tipps und Erfahrungen sehr dankbar!

Also bis bald und einen herzlichen Bikergruß aus dem schönen Xeis!

Benutzeravatar
marytwin
Beiträge: 774
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 75000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel

Re: Gruss aus dem schönen Xeis!

Beitragvon marytwin » Di 7. Nov 2017, 12:30

Servus Wolf,
ein herzliches :willkommen: von Bavaria von marytwin :toeff:
.....leben und leben lassen....!

Teerbaer
Beiträge: 307
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 15:14
Hersteller: KTM
Type: 620 LC4 Adventure
Baujahr: 1997
Km Stand: 0
Reifen: Heidenau K60
Wohnort: 1180 Wien
Kontaktdaten:

Re: Gruss aus dem schönen Xeis!

Beitragvon Teerbaer » Di 7. Nov 2017, 15:28

:wheely: Servus aus Wien :wheely:
Die ganze Welt ist ORANGE!!!
Ride hard, die free.

Benutzeravatar
Hundatwassa
Beiträge: 285
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 01:20
Hersteller: Honda
Type: CRF1000L Africa Twin
Modell: SD04/DCT
Baujahr: 2016
Km Stand: 60000
Reifen: Conti TKC70
Wohnort: 1220 Wien
Kontaktdaten:

Re: Gruss aus dem schönen Xeis!

Beitragvon Hundatwassa » Di 7. Nov 2017, 16:36

Hallo Wolf!

Welcome und viel Spaß hier :) übrigens: die "Neue" gibts auch ohne viel Technik, also ohne ABS, TRC, etc. zu haben ;)
Liebe Grüße, Emre :cool:

Wolf83
Beiträge: 5
Registriert: So 5. Nov 2017, 20:12
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1998
Km Stand: 68820
Reifen: Heidenau K60 Scout

Re: Gruss aus dem schönen Xeis!

Beitragvon Wolf83 » Mi 8. Nov 2017, 00:39

Danke Leute, freut mich sehr!

Emre;
Echt? Das habe ich gar nicht gewusst. :gruebel:
Aber muss gestehen dass der Kultstatus, den die 750er hat, auch ein großer Aspekt war. :yeah:

Benutzeravatar
Hundatwassa
Beiträge: 285
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 01:20
Hersteller: Honda
Type: CRF1000L Africa Twin
Modell: SD04/DCT
Baujahr: 2016
Km Stand: 60000
Reifen: Conti TKC70
Wohnort: 1220 Wien
Kontaktdaten:

Re: Gruss aus dem schönen Xeis!

Beitragvon Hundatwassa » Mi 8. Nov 2017, 15:42

Das einzig Wichtige ist, dass du viel Spaß damit hast :)
Liebe Grüße, Emre :cool:

Benutzeravatar
Roman
Beiträge: 1270
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 22:01
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Km Stand: 75120
Reifen: seit 50 000 Mitas 07
Wohnort: Hackingerstraße 42, 1140 Wien

Re: Gruss aus dem schönen Xeis!

Beitragvon Roman » Mi 8. Nov 2017, 15:56

serwas, ja die AT iss a coole kistn, ich habs meinem buam gschenkt, der wohnt in Donnersbach, könnts ja miteinander herumdüsen.....er ist aber hier noch nicht angemeldet.....
LG aus WIEN
LG vom Roman der einen Leofanten hat.........


Zurück zu „Willkommen bei Africa Twin Österreich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste