Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: Di 10. Okt 2017, 19:13
von Michi.
Servus liebe Twin-Fans,

seit mittlerweile 5 Monaten ist eine RD03 in meinem Besitz - die Gelegenheit für diesen Klassiker war für mich der Grund, wieder in das Motorradfahren einzusteigen.

Euer Forum hat mich angesprochen, weil bei mir der Eindruck entstand, dass hier noch viele "alte" Africa Twins im Umlauf sind, was ich enorm sympathisch finde.

Ich wohne in München und wenn ich keine Zeit mit meiner Familie oder Sport verbringe, ärgere ich mich über meinen 1984er T3, der viel Aufmerksamkeit erfordert.

Liebe Grüße,
Michi.

Re: Vorstellung

Verfasst: Di 10. Okt 2017, 20:31
von marytwin
Servus Michi, :willkommen: hier bei uns, wirs`d di sicher wohlfühlen hier. Hier fahren und lieben viele tolle Typen die alten Twins mit allem was so dazugehört ;-)
lg aus dem Chiemgau von mary