Hi aus dem flachen Marchfeld

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
Oliver
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22. Jul 2017, 12:32
Hersteller: Honda
Type: CRF1000L DCT
Modell: SD06
Baujahr: 2017
Km Stand: 10000
Reifen: Dunlop
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfelde

Hi aus dem flachen Marchfeld

Beitrag von Oliver »

Danke für die rasche Aufnahme ins Forum!

Ich bin Oliver, 53, eigentlich aus Wien, lebe aber seit ein paar Jahren im Marchfeld.
Habe mir im Winter eine neue NC750X mit DCT zugelegt - bin Pendler und fahre nahezu täglich 100km damit.
Das DCT hat mich so begeistert - bin auch inzwischen einige andere Modelle Probe gefahren (Crosstourer, AT) - dass ich diese Woche auf eine schwarze AT umsteige - bin also schon in freudiger Erwartung.

Meine Hobbies sind Fotografie und mein IT Job :-) - neben dem DCT Fahren.

Bin schon gespannt, wen man hier so trifft :-)

Grüße Oliver
Hundatwassa
Beiträge: 951
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 01:20

Re: Hi aus dem flachen Marchfeld

Beitrag von Hundatwassa »

Hallo Oliver!

Ich bin (auch) aus dem Marchfeld, lebe aber in Wien. Umgekehrt also :) viel Spaß mit der Twin ;)
Benutzeravatar
fussraste07
Beiträge: 907
Registriert: Di 16. Jun 2009, 22:24
Hersteller: Honda, KTM
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1998
Km Stand: 132000
Reifen: Pirelli Scorpion Rally STR
Wohnort: Pressbaum
Kontaktdaten:

Re: Hi aus dem flachen Marchfeld

Beitrag von fussraste07 »

Hallo Oliver,

Bin auch ITler, Grüße aus der flachen Brigittenau.
Handsäge haben wir keine da? Na gut, dann holen Sie einen Chirurgen!
(Dr. House)
Oliver
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22. Jul 2017, 12:32
Hersteller: Honda
Type: CRF1000L DCT
Modell: SD06
Baujahr: 2017
Km Stand: 10000
Reifen: Dunlop
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfelde

Re: Hi aus dem flachen Marchfeld

Beitrag von Oliver »

Hi!

Grüße zurück in den 20. und 22. - ist ja nicht weit weg :-) - bin selber im 20. aufgewachsen und habe mehr als 15 Jahre im 22. gelebt ;-)
Benutzeravatar
marytwin
Beiträge: 993
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 85000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel

Re: Hi aus dem flachen Marchfeld

Beitrag von marytwin »

Hallo Oliver, auch ein herzliches :willkommen: von mir,
lg von mary
.....leben und leben lassen....!
Antworten