Tag aus Wien!

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Benutzeravatar
gwen
Beiträge: 6
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 16:25
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Reifen: Heidenau K60

Tag aus Wien!

Beitragvon gwen » Fr 16. Jun 2017, 15:36

Hallo zusammen,

da der Wunsch nach einem fabikneuen Motorrad schon seit Monaten immer drängender wurde, habe ich nach der
theoretischen Vorauswahl am letzten Freitag die zwei noch verbleibenden Kandidaten probegefahren. Und was soll ich sagen? Die XRV 750 Africa Twin hat mich im Sturm erobert!! :D Freue mich bei euch zu sein und ebenfalls auf nachhaltigem Austausch!
Motorradfahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen.

Teerbaer
Beiträge: 287
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 15:14
Hersteller: KTM
Type: 620 LC4 Adventure
Baujahr: 1997
Km Stand: 0
Reifen: Heidenau K60
Wohnort: 1180 Wien
Kontaktdaten:

Re: Tag aus Wien!

Beitragvon Teerbaer » Fr 16. Jun 2017, 16:56

Ja servus und viel Spaß mit der Twin.
Und natürlich auch hier im Forum und mit den Leuten.
Die ganze Welt ist ORANGE!!!
Ride hard, die free.

Benutzeravatar
theonewhoknowstorock
Beiträge: 413
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 23:40
Hersteller: Honda & Yamaha
Type: XRV750 / XR600 / WR250R
Modell: RD07/PD04
Baujahr: 1993
Km Stand: 41000
Reifen: Mitas E-09 / Pirelli MT21
Wohnort: Wien XIV
Kontaktdaten:

Re: Tag aus Wien!

Beitragvon theonewhoknowstorock » Fr 16. Jun 2017, 20:36

:willkommen: servus gwen!
life's a lesson - you learn it when you're through.

Benutzeravatar
horfic
Beiträge: 19
Registriert: Do 16. Feb 2017, 14:37
Hersteller: Honda
Type: CRF1000L Africa Twin
Modell: SD04 ABS
Baujahr: 2016
Km Stand: 13000
Reifen: Pirelli Scorpion Trail 2
Wohnort: Graz

Re: Tag aus Wien!

Beitragvon horfic » Fr 16. Jun 2017, 21:30

Grias di aus der steiermark

Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 5441
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: Tag aus Wien!

Beitragvon xrvsiro » Sa 17. Jun 2017, 09:09

Du hast eine fabriksneue xrv750gekauft?
Zeitreisen sind also doch möglich!!!!
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)

Benutzeravatar
mosaic700
Beiträge: 157
Registriert: Do 31. Okt 2013, 22:37
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 80000
Reifen: Trail Attack 2 / K60 Scout
Wohnort: Stmk

Re: Tag aus Wien!

Beitragvon mosaic700 » Sa 17. Jun 2017, 20:07

Alles unter 100.000 km ist praktisch neu.. :-)


Zurück zu „Willkommen bei Africa Twin Österreich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: voity und 2 Gäste