... jetzt is es passiert

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
Benutzeravatar
steirabluat
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 09:27
Hersteller: yamaha
Type: tdm900
Modell: rn08
Baujahr: 2004
Km Stand: 75000
Reifen: michelin pr4
Wohnort: am hochschwab

... jetzt is es passiert

Beitrag von steirabluat »

... i bin auch da. obwohls gestern am TTT so feucht und fröhlich war, konnt ich mir ein detail merken "du must ins forum"
das war jetzt gar nicht so einfach - wer bin i, was will i und vor allem, wie stell ich's an, dass mich mit meine YAMSN net gleich rausschmeiß'n.

Also - i bin gebirgssteirer, meide den mainstream, will vanilleeis nur mit kernöl, genieße den sonnenuntergang zw. irmi und erika, trink stiegl's bier und lazi's schilcher, esse am liebsten bei mama, finde mich in kafka's prozess, grins einen film lang mit nicholson und hunt, mein brett steht oft beim markus, ein radl sucht das edelweiß, das andere das "French fort" und häng manchmal zw. htl und johann.

freu mich dabei zu sein und auf viele Abenteuer
Hundatwassa
Beiträge: 951
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 01:20

Re: ... jetzt is es passiert

Beitrag von Hundatwassa »

Hello und Welcome :D
Benutzeravatar
spezi266
Beiträge: 2781
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:07
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07A
Baujahr: 2002
Km Stand: 105000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2880 Kirchberg am Wechsel
Kontaktdaten:

Re: ... jetzt is es passiert

Beitrag von spezi266 »

Freu mich auch auf viele Abenteuer mit dir.
Auch Gebirgsgemsen müssen, speziell nach langen Wintern, aus dem Gebirgsgraben außeschaun. ;-)
Also, tut Auslauf ganz gut.
LG vom Spezi, und viel Spaß hier im Forum.
Cats do not go for a walk to get somewhere, but to explore.
Sidney Denham
Benutzeravatar
Maennerzimmer
Beiträge: 134
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 20:56
Hersteller: Yamaha
Type: Tenere 700
Baujahr: 2019
Km Stand: 2500
Reifen: Scorpion Rally STR
Wohnort: Purkersdorf bei Wien

Re: ... jetzt is es passiert

Beitrag von Maennerzimmer »

Servus :winke:
Benutzeravatar
Radltreiber
Beiträge: 602
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 13:05
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1997
Km Stand: 53000
Reifen: Metzeler Sahara
Wohnort: 1140 Wien

Re: ... jetzt is es passiert

Beitrag von Radltreiber »

Habedere an den geländegängigen Burgenländer. :lach: :baby:
Wenn schon italienisch dann Spaghetti aber keine Bikes
Benutzeravatar
Driesman
Beiträge: 37
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 00:11
Hersteller: Honda
Type: XRV 650 Africa Twin
Modell: RD03
Baujahr: 1988
Km Stand: 111000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: Salzburg Land

Re: ... jetzt is es passiert

Beitrag von Driesman »

Schöne Zusammenfassung, Servus!
Benutzeravatar
ap76
Beiträge: 625
Registriert: Do 26. Sep 2013, 00:31
Hersteller: Honda
Type: XVSIRO 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 30
Reifen: Heidenau K60
Wohnort: A-1040, Wien
Kontaktdaten:

Re: ... jetzt is es passiert

Beitrag von ap76 »

....is eh scho Zeit woan!

:herz: :willkommen:
Blue Skies
:clown: Andi :clown:

www.moto2adv.com
Benutzeravatar
Kobiat
Beiträge: 133
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 22:42
Hersteller: Honda
Type: CRF 1000 D
Modell: SD06
Baujahr: 2019
Km Stand: 19000
Wohnort: Gratwein

Re: ... jetzt is es passiert

Beitrag von Kobiat »

Servus Charly,
schön dasd da bist, mit oder ohne Twin.
Antworten