Vorstellung, neuer aus Wien (back to the roots?)

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
Benutzeravatar
maxlarini
Beiträge: 76
Registriert: Di 26. Jun 2012, 21:11
Hersteller: Honda
Type: CRF1000D2 AS
Modell: SD06
Baujahr: 2018
Km Stand: 16000
Reifen: Pirelli Scorpion Rally str
Wohnort: 3031 Rekawinkel

Vorstellung, neuer aus Wien (back to the roots?)

Beitrag von maxlarini »

Hallo,

Ich möchte mich kurz vorstellen :
bis aus 1130 Wien, habe 1987 mit einer KTM350-2T gestartet, 1989 dann auf eine RD03 umgestiegen (die KTM hätte es nicht bis Griechenland gemacht), 1991 dann gegen eine RD04 getauscht welche mir 2002 in Korsika gestohlen wurde. Darauf folgten div. BMW Modelle wobei die letzte, eine 1200GS heuer gegen ein Wohnmobil getauscht wurde. Ohne Reisemotorrad war es aber unmöglich worauf ich im Mai eine wunderbare 1993er RD07 von einem Freund günstig gekauft habe. Foto habe ich angehängt. Nachdem ich immer ein großer Freund der HRC Ausführung war wird die Wunschfarbe im Juli hergestellt.
Freu mich extrem auf die erste Ausfahrt !

lg

maxlarini
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6508
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: Vorstellung, neuer aus Wien (back to the roots?)

Beitrag von xrvsiro »

gute wahl!!viel spass!
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
Roman
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 22:01
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Km Stand: 105000
Reifen: seit 50 000 Mitas 07
Wohnort: Hackingerstrasse 42, 1140 Wien

Re: Vorstellung, neuer aus Wien (back to the roots?)

Beitrag von Roman »

hello,

schee die HRC - gefällt mir auch sehr gut................

und nachbarn sind wir auch................
LG vom Roman der einen Leofanten hat.........
Benutzeravatar
martinbo
Beiträge: 2888
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 15:16
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 2001
Km Stand: 118000
Reifen: TKC70, Mitas E10+E09
Wohnort: Maria Enzersdorf (A)

Re: Vorstellung, neuer aus Wien (back to the roots?)

Beitrag von martinbo »

herzlich willkommen!
:willkommen: :welle:
Gruß, Martin

http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt :winke:
Benutzeravatar
xmario
Beiträge: 797
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:06
Hersteller: Honda
Type: CRF 1000L Adventure Sports DCT
Modell: SD06/4/1
Baujahr: 2019
Km Stand: 17000
Reifen: Continental TKC 70/70 Rocks
Wohnort: Villach
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung, neuer aus Wien (back to the roots?)

Beitrag von xmario »

servus nach wien!
... almost grown
Benutzeravatar
funtom
Beiträge: 600
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:55
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Km Stand: 65000
Wohnort: Ertl

Re: Vorstellung, neuer aus Wien (back to the roots?)

Beitrag von funtom »

:willkommen:

das violett ist aber auch schön ;-)

lg.Tom
Benutzeravatar
maxlarini
Beiträge: 76
Registriert: Di 26. Jun 2012, 21:11
Hersteller: Honda
Type: CRF1000D2 AS
Modell: SD06
Baujahr: 2018
Km Stand: 16000
Reifen: Pirelli Scorpion Rally str
Wohnort: 3031 Rekawinkel

Update

Beitrag von maxlarini »

Hallo,
meine RD07 ist seit heute wieder in Betrieb, die Arbeiten sind soweit fertig, jetzt wird eine kleine Probefahrt auf den Katschberg gemacht.
Die Farbe ist jetzt so wie geplant :
Foto2.JPG
Morgen werden noch die 8 Jahre alten Reifen gegen neue Dunlop Trialmax getauscht,
schaut bis jetzt sehr gut aus,

lg
max
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Austriabird
Beiträge: 179
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 13:24
Hersteller: Honda
Type: Africa Twin, XX
Modell: RD04
Baujahr: 1990
Km Stand: 98000
Reifen: Avon Trailrider
Wohnort: Wien

Re: Vorstellung, neuer aus Wien (back to the roots?)

Beitrag von Austriabird »

d'ehre max - i glaub wir kennen uns :willkommen:
na endlich fährst wieder was vernünftiges ;-) kann mich noch an deine alte rd04 erinnern - war ein sauberes radl - obs' wohl noch in korsika herumkurvt??
schön ist s' geworden - die neue. hast du das selbst lackiert od. machen lassen? baust noch mehr um?
meine steht in fin und wartet auf eine norwegentour ;-(
vielleicht schaffen wir ja wieder mal eine kleine tour - lang ist's her...
lg wolfgang
Benutzeravatar
maxlarini
Beiträge: 76
Registriert: Di 26. Jun 2012, 21:11
Hersteller: Honda
Type: CRF1000D2 AS
Modell: SD06
Baujahr: 2018
Km Stand: 16000
Reifen: Pirelli Scorpion Rally str
Wohnort: 3031 Rekawinkel

Re: Vorstellung, neuer aus Wien (back to the roots?)

Beitrag von maxlarini »

Austriabird hat geschrieben:d'ehre max - i glaub wir kennen uns :willkommen:
na endlich fährst wieder was vernünftiges ;-) kann mich noch an deine alte rd04 erinnern - war ein sauberes radl - obs' wohl noch in korsika herumkurvt??
schön ist s' geworden - die neue. hast du das selbst lackiert od. machen lassen? baust noch mehr um?
meine steht in fin und wartet auf eine norwegentour ;-(
vielleicht schaffen wir ja wieder mal eine kleine tour - lang ist's her...
lg wolfgang
Sewas Onkel Wolfi,
Supa, die Welt ist klein !
Die RD04 habe ich nach ca 1 Jahr zurück bekommen, ich hatte schon ein anderes bike, die AT hat dann mein Bruder übernommen.
Die RD07 hab ich in Ungarn lackieren lassen, als nächstes schicke ich die Bank zum Sattler bei Budapest, dann ist das Fahrwerk an der Reihe, wird Wilbers werden, sollte dann noch etwas Geld im Sparschwein sein kommen noch Excel-Felgen drauf.

Fährt sich jetzt schon super, in engen Kurven ist die AT eine Klasse für sich.

Lg markus

Ps schick'st ma deine handynummer per PN ?
Benutzeravatar
maxlarini
Beiträge: 76
Registriert: Di 26. Jun 2012, 21:11
Hersteller: Honda
Type: CRF1000D2 AS
Modell: SD06
Baujahr: 2018
Km Stand: 16000
Reifen: Pirelli Scorpion Rally str
Wohnort: 3031 Rekawinkel

Re: Vorstellung, neuer aus Wien (back to the roots?)

Beitrag von maxlarini »

Hallo,
kurzes Update:
die Garage wurde letzten Samstag mit einer CRF1000L2 erweitert,
30 Jahre Anniversary Modell, optisch ein Wahnsinn, fährt sich wunderbar, Super !

lg
Markus
Antworten