Wieder einer weniger

Sinn und Unsinn des Lebens
Antworten
wpreini
Beiträge: 226
Registriert: So 22. Mai 2011, 14:05

Wieder einer weniger

Beitrag von wpreini »

Sowas, jetzt hat der RD07 auch ins Lager der Duttelbären gewechselt, weil er seine Mini-AT (= TA ) nicht derreit. ;-) Wünsch Dir viel Glück!
LG Werner
Benutzeravatar
pultquaeler
Beiträge: 1429
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 11:45
Hersteller: Honda
Type: Transalp
Modell: PD06
Baujahr: 87
Wohnort: Südlich Wien

Re: Wieder einer weniger

Beitrag von pultquaeler »

Wie?

Was :undweg:
www.klausmotorreise.com
Benutzeravatar
martinbo
Beiträge: 2888
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 15:16
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 2001
Km Stand: 118000
Reifen: TKC70, Mitas E10+E09
Wohnort: Maria Enzersdorf (A)

Re: Wieder einer weniger

Beitrag von martinbo »

:schock:

:heulen: :heulen:
:undweg:
Gruß, Martin

http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt :winke:
rd07
Beiträge: 379
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 10:24
Baujahr: 0
Km Stand: 0

Re: Wieder einer weniger

Beitrag von rd07 »

Habe mir schon ewig lang eine BMW gwünscht. Wie ich meine TA verkauft hatte, wie gesagt um eine BMW anzuschaffen, hatte ich urplötzlich die Eingabe, mir eine Afrikanerin aus Wien anzuschaffen. Meine voll vernünftige Ehegattin hat mir das aber ausgeredet - weil dann hätte ich nicht aufgehört um eine BMW zu jammern.
Mal sehen, bin offen für alle Eindrücke die derzeit jedoch nicht unbedingt positiv sind. Aber eine gewisse Eingewöhnungszeit muss ich mir auch selber einräumen.
Ein wichtiger Aspekt war, ob man's braucht oder nicht, das ABS. Heute früh hat mich eine grüne TA überholt, Herzschmerz.
Trotdem bleib ich ein FAT!! und bin beim nächsten TTT natürlich dabei.
lg
Günther
Religion - nein danke, ist nichts anderes als ein riesen Geschäft und unnötig wie ein Kropf.
Benutzeravatar
Sulak RD04
Administrator
Beiträge: 2638
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:02
Hersteller: Honda
Type: XRV750, CRF1100
Modell: RD04, SD08
Baujahr: 1990
Km Stand: 155000
Reifen: Conti TKC70
Wohnort: A-2102

Re: Wieder einer weniger

Beitrag von Sulak RD04 »

Der Tuttelbär ist sicher kein schlechtes Motorrad. Es muss einem halt liegen. So gesehen kann deine Frau nur hoffen, dass du nicht demnächst um eine Twin Jammer wirst ;-)
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Benutzeravatar
pultquaeler
Beiträge: 1429
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 11:45
Hersteller: Honda
Type: Transalp
Modell: PD06
Baujahr: 87
Wohnort: Südlich Wien

Re: Wieder einer weniger

Beitrag von pultquaeler »

Was für eine BMW hast denn?

Ich war ja die Woche in Hechlingen, und die 12er war besser zu fahren als die 800er, was arg war.

So schlecht ist das ABS nicht, bin sowas das Erste Mal gefahren, das geht schon.
www.klausmotorreise.com
rd07
Beiträge: 379
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 10:24
Baujahr: 0
Km Stand: 0

Re: Wieder einer weniger

Beitrag von rd07 »

@ Klaus
ist auch schon ein altes Modell, genau die R 1100 GS, letzte Edition, BJ 1999, Erstzulassung 6/2000. schwarz/silber. Vom Komfort in etwa gleich wie die 650 TA, aber für mich eine große Umgewöhnung beim Kardan, aber von der Handlichkeit beim Fahren erstaunlich wendig, spurstabil, komod. Wenn das Wetter passt komme ich zum TTT am Do mit dem Radl und kannst es probieren.
lg
Günther
Religion - nein danke, ist nichts anderes als ein riesen Geschäft und unnötig wie ein Kropf.
Antworten