https://www.honda.at/motorcycles/range/ ... rview.html
https://trueadventure.de/forum/core/att ... r-crf1100/
Africa Twin 2024
-
- Beiträge: 166
- Registriert: Sa 9. Jul 2016, 14:50
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1995
- Km Stand: 95000
- Reifen: Metzeler
- Wohnort: Wien
-
- Beiträge: 166
- Registriert: Sa 9. Jul 2016, 14:50
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1995
- Km Stand: 95000
- Reifen: Metzeler
- Wohnort: Wien
-
- Beiträge: 166
- Registriert: Sa 9. Jul 2016, 14:50
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1995
- Km Stand: 95000
- Reifen: Metzeler
- Wohnort: Wien
- martinbo
- Beiträge: 2890
- Registriert: Mi 13. Aug 2008, 15:16
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07a
- Baujahr: 2001
- Km Stand: 118000
- Reifen: TKC70, Mitas E10+E09
- Wohnort: Maria Enzersdorf (A)
Re: Africa Twin 2024
Es hat zwar ein paar Jahre gedauert, aber offenbar hat mir bei den damaligen Probefahrten doch jemand zugehört, ab nächsten Jahr bauen sie mir das was ich haben wollte, nämlich die "kleine" Twin mit EERA.
Das EERA hat mich damals überzeugt, war aber nur bei der ATAS verfügbar. Die ist zwar auch nett, mir persönlich aber etwas zuviel Dickschiff. Ich wollte die Ausstattung der ATAS, jedoch mit dem kleinen Tank. Das ist es jetzt zwar noch ich ganz, aber zumindest das EERA als größte Errungenschaft ist angekommen.
Warum sie die neue ATAS offenbar nur mehr mit dem 19" Vorderrad bauen, erschließt sich mir allerdings nicht. Die erste ATAS war deutlich höher als die normale (deswegen leider nix für mich, obwohl optisch geil), die 2. Generation war gleich hoch, und jetzt ist die ATAS niedriger als die normale Twin...
Ich fürchte, jetzt gehen mir die Argumente aus, warum ich mir keine neue Twin hole....
Das EERA hat mich damals überzeugt, war aber nur bei der ATAS verfügbar. Die ist zwar auch nett, mir persönlich aber etwas zuviel Dickschiff. Ich wollte die Ausstattung der ATAS, jedoch mit dem kleinen Tank. Das ist es jetzt zwar noch ich ganz, aber zumindest das EERA als größte Errungenschaft ist angekommen.
Warum sie die neue ATAS offenbar nur mehr mit dem 19" Vorderrad bauen, erschließt sich mir allerdings nicht. Die erste ATAS war deutlich höher als die normale (deswegen leider nix für mich, obwohl optisch geil), die 2. Generation war gleich hoch, und jetzt ist die ATAS niedriger als die normale Twin...
Ich fürchte, jetzt gehen mir die Argumente aus, warum ich mir keine neue Twin hole....
Gruß, Martin
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt