Manchen Usern muß man wohl das Forum erklären.

Tratsch und Allgemeines was sonst nirgens reinpasst ...
Benutzeravatar
pultquaeler
Beiträge: 1336
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 11:45
Hersteller: Honda
Type: Transalp
Modell: PD06
Baujahr: 87
Wohnort: Südlich Wien

Manchen Usern muß man wohl das Forum erklären.

Beitragvon pultquaeler » Fr 6. Apr 2018, 21:56

was denkt ihr wenn man mal so nachdenkt:

Da kommt ein User vor 2 Tagen neu ins Forum, will was, ok, kann ja sein.

Anstatt das "Suche Brett" zu bemühen schreibt er mal keck eine Rundmail an Alle weil er was sucht.

Und da muß man noch bedenken, er hat keinen Einzigen Beitrag und ist nur rein um Teile per PN zu suchen !!!

Gut, zugegeben, mich hat das genervt weil das vor Einiger Zeit schon mal in war und ich habe eine Antwort geschrieben weil es mich genervt hat.

Und heute kommt sowas als Antwort:

OK Haze hat geschrieben:
Das scheint ja wohl ein riesenproblem zu sein... wahnsinn was es für eine Kraft auslöst, das man dazu bereit ist "an Alle" eine "ich rege mich so auf" Mail zu schicken - schon mal darüber nachgedacht Joggen zu gehen? Was entspanntes machen... oder ist das deine Klugscheißer - Plattform wo du auch mal Wutbürger sein kannst?

Beim nächsten mal -wenn du dich nicht angesprochen füllst - dann ignoriere es einfach.

in meinem Postfach bist du übrigens die einzige "ich reg mich ja so auf!" Mail.

Denk mal drüber nach mister - "an alle"


Muß man sich mal vorstellen, kommt neu rein und dann das.

Und eigentlich wollte er ja hier nur Teile schnorren....

Solche Leute hab ich schon mal echt gerne.. :bang: :bang: :bang:
www.klausmotorreise.com

Benutzeravatar
pultquaeler
Beiträge: 1336
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 11:45
Hersteller: Honda
Type: Transalp
Modell: PD06
Baujahr: 87
Wohnort: Südlich Wien

Re: Manchen Usern muß man wohl das Forum erklären.

Beitragvon pultquaeler » Fr 6. Apr 2018, 22:10

Auf meine Antwort kam dann das:

doch was ich nicht erwarte ist ein klugscheißer der weil er ja schon member ist mich belehren will weil er seinen "Scheiß wegen eines Ersatzteiles" alle menschen mit dem Spam vollmüllt.

Eine einfache Frage - Kannst Du mir helfen oder nicht - wenn nicht - dann ignoriere einfach die Mail und mach was Du auch immer machen willst. Damit würdest Du uns beiden diesen Mailverkehr ersparren.


ich finde der Typ ist einfach nur ein unhöflicher Schnorrer der nicht mal die Manieren hat sich vorzustellen wenn er was will, und das hab ich Ihm auch jetzt geschrieben.
www.klausmotorreise.com

Just
Beiträge: 182
Registriert: So 7. Feb 2016, 20:22
Hersteller: Honda
Type: XRV 650 Africa Twin
Modell: RD03
Baujahr: 1989
Km Stand: 62000
Reifen: Anakee3
Wohnort: Wien

Re: Manchen Usern muß man wohl das Forum erklären.

Beitragvon Just » Fr 6. Apr 2018, 23:59

Oje oje - leider wie so oft sehr ärgerlich ...
Zuletzt geändert von Just am Mo 9. Apr 2018, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
TwinBert
Beiträge: 2887
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: Manchen Usern muß man wohl das Forum erklären.

Beitragvon TwinBert » Sa 7. Apr 2018, 01:26

Danke für Die Info Ich werd mir das mal ansehen und Schritte einleiten.

LG TwinBert

Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4544
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 102000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: Manchen Usern muß man wohl das Forum erklären.

Beitragvon Zwergerl » So 8. Apr 2018, 09:10

Also ich denk mir das viele von uns nur mal kurz in diversen Foren sind um Info zu bekommen und sich dann ausm Forum wieder verabschieden...das is auch ok...aber egal ob man schon länger oder auch nur kurz im Forum is sollte es von beiden Seiten einen gewissen Umgangston geben...
Wobei ich natürlich versteh das man bei speziellen sachen die öfters auftreten auch dann schneller mal genervt is...

lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:

Benutzeravatar
pultquaeler
Beiträge: 1336
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 11:45
Hersteller: Honda
Type: Transalp
Modell: PD06
Baujahr: 87
Wohnort: Südlich Wien

Re: Manchen Usern muß man wohl das Forum erklären.

Beitragvon pultquaeler » So 8. Apr 2018, 10:27

Ich finde einfach das es eine Frage der Kinderstube ist, sich auch mal kurz vorzustellen und nicht nur zu kommen um PN zu versenden was man haben will.
Das hat für mich einen bitteren Beigeschmack.

Und man muß dann auch nicht gleich das Beleidigungsregister ziehen, das zeigt nur wie da wer drauf ist.
www.klausmotorreise.com


Zurück zu „Benzingeflüster“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste