Dachbox und Anhänger zum Ausborgen

Tratsch und Allgemeines was sonst nirgens reinpasst ...
Benutzeravatar
xmario
Beiträge: 731
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:06
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 98
Km Stand: 46009
Reifen: BRI BW 501-502
Wohnort: Villach
Kontaktdaten:

Dachbox und Anhänger zum Ausborgen

Beitragvon xmario » Fr 12. Jan 2018, 10:16

Hi zusammen,

gibt‘s hier im Forum wen in meiner Nähe (Kärnten), der mir für eine 10-tägige Urlaubsreise im Juni nach Kroatien eine Dachbox und/oder einen Anhänger borgen würde?

Die Dachbox muss eine lange schmale sein, damit daneben noch für 2 Bikes am Dach Platz ist.

Der Anhänger muss kein Motorradanhänger sein, aber doch groß genug für 2 Motorräder - entweder 2 Twins oder 1 Twin und 1 Hornet. Mindestinnenlänge 2,5 m und Mindestinnenbreite knapp an die 2 m. Wenn er keine Bordwände hat oder sie sehr niedrig sind, kann er etwas schmäler und auch nur ca. 2,3 m lang sein. Zuladung 500 kg und er muss technisch einwandfrei sein und ein gültiges Pickerl haben.

Danke und LG Mario :winke:
... almost grown

Benutzeravatar
Sulak RD04
Beiträge: 2260
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:02
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1990
Km Stand: 146000
Reifen: Conti TKC70
Wohnort: A-2102

Re: Dachbox und Anhänger zum Ausborgen

Beitragvon Sulak RD04 » Fr 12. Jan 2018, 18:33

Mein Hänger steht in der Nähe von Wien, also etwas weit weg. Kleiner Tipp: 1,3 m Breite reichen für 2 Twins locker ;-)
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Benutzeravatar
xmario
Beiträge: 731
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:06
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 98
Km Stand: 46009
Reifen: BRI BW 501-502
Wohnort: Villach
Kontaktdaten:

Re: Dachbox und Anhänger zum Ausborgen

Beitragvon xmario » Mo 15. Jan 2018, 08:34

Ok, danke fürn Tipp mit der Breite. Wollte eigentlich noch 2 eBikes und 2 Kinderfahrräder mit draufpacken, aber die kann ich zur Not auch aufs Dach schnallen, falls es kein Motorradanhänger ist.

LG Mario
... almost grown


Zurück zu „Benzingeflüster“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste