Dachbox und Anhänger zum Ausborgen

Tratsch und Allgemeines was sonst nirgens reinpasst ...
Antworten
Benutzeravatar
xmario
Beiträge: 796
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:06
Hersteller: Honda
Type: CRF 1000L Adventure Sports DCT
Modell: SD06/4/1
Baujahr: 2019
Km Stand: 17000
Reifen: Continental TKC 70/70 Rocks
Wohnort: Villach
Kontaktdaten:

Dachbox und Anhänger zum Ausborgen

Beitrag von xmario »

Hi zusammen,

gibt‘s hier im Forum wen in meiner Nähe (Kärnten), der mir für eine 10-tägige Urlaubsreise im Juni nach Kroatien eine Dachbox und/oder einen Anhänger borgen würde?

Die Dachbox muss eine lange schmale sein, damit daneben noch für 2 Bikes am Dach Platz ist.

Der Anhänger muss kein Motorradanhänger sein, aber doch groß genug für 2 Motorräder - entweder 2 Twins oder 1 Twin und 1 Hornet. Mindestinnenlänge 2,5 m und Mindestinnenbreite knapp an die 2 m. Wenn er keine Bordwände hat oder sie sehr niedrig sind, kann er etwas schmäler und auch nur ca. 2,3 m lang sein. Zuladung 500 kg und er muss technisch einwandfrei sein und ein gültiges Pickerl haben.

Danke und LG Mario :winke:
... almost grown
Benutzeravatar
Sulak RD04
Administrator
Beiträge: 2638
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:02
Hersteller: Honda
Type: XRV750, CRF1100
Modell: RD04, SD08
Baujahr: 1990
Km Stand: 155000
Reifen: Conti TKC70
Wohnort: A-2102

Re: Dachbox und Anhänger zum Ausborgen

Beitrag von Sulak RD04 »

Mein Hänger steht in der Nähe von Wien, also etwas weit weg. Kleiner Tipp: 1,3 m Breite reichen für 2 Twins locker ;-)
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Benutzeravatar
xmario
Beiträge: 796
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:06
Hersteller: Honda
Type: CRF 1000L Adventure Sports DCT
Modell: SD06/4/1
Baujahr: 2019
Km Stand: 17000
Reifen: Continental TKC 70/70 Rocks
Wohnort: Villach
Kontaktdaten:

Re: Dachbox und Anhänger zum Ausborgen

Beitrag von xmario »

Ok, danke fürn Tipp mit der Breite. Wollte eigentlich noch 2 eBikes und 2 Kinderfahrräder mit draufpacken, aber die kann ich zur Not auch aufs Dach schnallen, falls es kein Motorradanhänger ist.

LG Mario
... almost grown
Antworten