Bilder defekt oder nicht mehr vorhanden

Tratsch und Allgemeines was sonst nirgens reinpasst ...
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 2474
Registriert: So 30. Mai 2010, 00:25
Kontaktdaten:

Bilder defekt oder nicht mehr vorhanden

Beitragvon Captain » Fr 30. Jun 2017, 23:24

bin jetzt beim Verlinken eines Reiseberichtes drauf gekommen dass viele Bilder defekt sind (Farbverfälschungen nur mehr halb usw.) beim vergrößern werden viele nicht mehr angezeigt, es sind die Bilder die auf den Forumsserver hochgeladen wurden.
Die Bilder dürften beim Serverupdate zerstört worden sein.
.
.
.

allerlei Bilder

https://get.google.com/albumarchive/103613065857549785372

Benutzeravatar
Sulak RD04
Beiträge: 2248
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:02
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1990
Km Stand: 146000
Reifen: Conti TKC70
Wohnort: A-2102

Re: Bilder defekt oder nicht mehr vorhanden

Beitragvon Sulak RD04 » Sa 1. Jul 2017, 18:02

Nicht mehr vorhanden kann durchaus sein, da ich das Forum komplett neu installieren musste. Zerstört kann ich mir nur bei einigen wenigen Bildern vorstellen (wobei auch das extrem unwahrscheinlich ist)
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 2474
Registriert: So 30. Mai 2010, 00:25
Kontaktdaten:

Re: Bilder defekt oder nicht mehr vorhanden

Beitragvon Captain » So 2. Jul 2017, 18:16

brauchst nur einige Reiseberichte anschauen, die kleinen Vorschaubilder sind oft verfärbt oder mit farbigen Pixelfragmenten verunstaltet, vergrößern funktioniert nicht.
.
.
.

allerlei Bilder

https://get.google.com/albumarchive/103613065857549785372


Zurück zu „Benzingeflüster“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste