Interessante Diskussionssendung im TV

Tratsch und Allgemeines was sonst nirgens reinpasst ...
Antworten
Benutzeravatar
Affenzwilling
Beiträge: 133
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 08:37
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Reifen: Heidenau K60

Interessante Diskussionssendung im TV

Beitrag von Affenzwilling »

Obwohl ich das hiesige Regionalfernsehen eher durch ausschalten pflege, gab es kürzlich doch eine vergleichsweise sachliche Diskussion zum Thema "Motorradfahren und seine Begleiterscheinungen"-
was wohl daran lag, daß alle Beteiligten Ahnung von der Materie haben:
http://www.rnf.de/mediathek/video/zur-s ... pril-2016/" onclick="window.open(this.href);return false;

Geht 'ne Stunde, aber, wie gesagt, es war mal ganz angenehm ohne Gegeifer und persönliche Angriffe. Lohnt sich. :wheely:
[URL=https://imageshack.com/i/j6j3wcj][IMG]http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/690/j3wc.jpg[/IMG][/URL]
1957-2014 [B]RIP, Lux-Harmonie. Dafür gibt es jetzt ein "Textilkaufhaus"- aber kein Mainstreamkino mehr.[/B]
Antworten