Gewichtstuning, nicht am Bike

Tratsch und Allgemeines was sonst nirgens reinpasst ...
Benutzeravatar
MadTom
Beiträge: 1879
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:33
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1998
Km Stand: 101450
Reifen: Metceler Tourance
Wohnort: 2431 Enzersdorf an der Fischa

Gewichtstuning, nicht am Bike

Beitrag von MadTom »

xrvsiro hat geschrieben:genau.....damit dann wieder jeder weiss das uns die mädels bös davonfahren :-))))))))))))))


Armer siro.............brauch ne Egoaufbesserung *fg*
Vielleicht versuchst es mal mit einem 15 Liter Tank, Alurahmen, Alufelgen, -120Kg Gewicht *gg*

R6, ER6 oder so *gg*

Ist aber dann nix mehr mit Enduroheizen

Mit der kannst vielleicht mithalten

LG, TOM
LG, TOM
Y e l l o w_ r u l e s_ _ _ :aetsch:
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6508
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: Mäderl oder Buberl

Beitrag von xrvsiro »

nönö,das nutzt garnix-habs schon mal mit 127kg probiert-keine chance-jetzt hab ich wieder auf 100 abgespeckt:-))))))))))))

und du wart nur bis es cbaby an deiner vollbeschleunigenden twin vorbei hupt und grinst-kannst dann zu mir in keller kommen zum weinen;-)
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
Grabber28
Beiträge: 139
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:55
Hersteller: Honda
Type: XRV 650 Africa Twin
Modell: RD03
Baujahr: 1989
Km Stand: 191000
Reifen: Heidenau K60
Wohnort: Kottingbrunn / NÖ

Re: Mäderl oder Buberl

Beitrag von Grabber28 »

So, nach einem kritischen Blick hab ich´s auch geschafft, mein Geschlecht zu bestimmen!

@siro: 127, jetzt 100? Da bist ja fast so gut wie ich. Wie lang hast braucht für die 27?
Bei mir warn´s 121 auf 92 in drei Monat, aktuell halt ich mich bei 88.
Ampeln sind schuld, daß meine Kupplung verschleißt! :stress:
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6508
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: Mäderl oder Buberl

Beitrag von xrvsiro »

och,ich habs da ned so eilig-hab mir ein jahr zeit gelassen um auf 94 zu kommen,dann freundin kennengelernt :-) und jetzt kämpf ich immer so zw 96 und 99 hin und her:-O
Zuletzt geändert von xrvsiro am So 8. Jun 2008, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
MadTom
Beiträge: 1879
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:33
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1998
Km Stand: 101450
Reifen: Metceler Tourance
Wohnort: 2431 Enzersdorf an der Fischa

Re: Mäderl oder Buberl

Beitrag von MadTom »

@Siro, des Angebot mit dem Keller nehm ich gern an, sollt ich mal verbrennt werden *gg*
Kocht es Cbaby leicht so gut*gg*


Bin auch ein Gezeichneter. Bei mir war es von 107 auf 86 in 3Mund jetzt wieder 97 *fg*

Ja ja, der Jojoeffekt lol.
Gibts den überhaupt?
Sollte der net besser die gute Kücke, die schlechte ernährung, die Fleischeslust oder Kuchenfrust heißen *gg*
LG, TOM
Y e l l o w_ r u l e s_ _ _ :aetsch:
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6508
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: Mäderl oder Buberl

Beitrag von xrvsiro »

eigentlich ja,aber nur sekten,aber frauen essen ständig-zwar nur an hühnerschass,aber andauernd-pfau i hab an gusto auf.....-beisst einmal ab und legts in kühlschrank-10 min später-pfau,ich hab an gusto auf..... beisst ein mal ab und räumts ins kastel-23min später-jetzt wärs zeit für was zu essen-nimmt 3 bissen und lässt mir den rest zum zusammenessen!und so geht das den ganzen teg:-)und da sollst rank und schlank bleiben,wennst jedesmal wenn sie an biss macht gleich männerlike den ganzen topf leerputzt!:-O

aber wir könnten ja mal grillen und kuchnessen :-))(natürlich nur wegen der armen mädels,das nicht hungerleiden müssen!!!!!!!!:-D
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
Grabber28
Beiträge: 139
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:55
Hersteller: Honda
Type: XRV 650 Africa Twin
Modell: RD03
Baujahr: 1989
Km Stand: 191000
Reifen: Heidenau K60
Wohnort: Kottingbrunn / NÖ

Re: Mäderl oder Buberl

Beitrag von Grabber28 »

Ja, ja, i hab ma die 121 in geschätze 10 Jahr raufgfressn (muß man so sagen), irgendwann war ich dann beim Dok, der hat g´meint: "Na ja, wie alt woll ma wern?"
Cholesterin bei 321, Blutdruck 175/95! Uuuups!
Und verschreibt mir Cholsterinsenker, und Betablocker. 2 Tage lang is mir hundeelend gegangen mit de Pulverln, dann hab ich mir g´sagt, daß ich das auch so schaff!

Von Heute auf Morgen angfangen zu Laufen. Und die depperten Chips und Nusserln, und mein geliebtes Bier, weggelassen. Und nach 3 Wochen hab ich gesehen, hey, da geht was. Aber leicht war´s nicht. Einkaufen gehen, und beim Selchspeck vorbei, Cabanossi usw.
Ich halt mein Gewicht (+/- 1 - 2 kg) seit knapp zwei Jahren. Heute, mit ein wenig Bewegung nebenbei, kann ich mir regelmäßig ein Krügerl gönnen, und auch wenn´s mal a wengal mehr ist, bringt mich des net um.
Ampeln sind schuld, daß meine Kupplung verschleißt! :stress:
karotterl

Re: Mäderl oder Buberl

Beitrag von karotterl »

@siro und grabber: hab gar net gwußt, daß männer auch so sch*..*schwer abnehmen...ich habs in drei jahren von kleidergröße 46 auf 40 geschafft- dann wurd ich schwanger...und jetzt gehts wieder von vorne los...soviel zu: Frauen essen nur einen hühnerschaß *zwinker*

@madtom: biete mich an zum herbrennen...hab auch eine cb *gggggggg* keller zum weinen wurde ja schon angeboten *lol*
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6508
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: Mäderl oder Buberl

Beitrag von xrvsiro »

siehst,das ist genau der grund,warum ich nicht mit den beiden cb-ladies irgendwo gleichzeitig hinfahr,die gefahr einer doppelherbrennung ist einfach viel zu gross,und meine figur verträgt keinen frustkuchen mehr :-)))))

aber wie gesagt,mein keller steht zur verfügung-

ps vorsicht wennst eine blaue und eine schwarz rosane cb im rückspiegel siehst--dann hilft nurmehr siegen,stürzen oder defekt vortäuschen(wobei dir das letztere bei ner twin keiner abnimmt);-))
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
karotterl

Re: Mäderl oder Buberl

Beitrag von karotterl »

xrvsiro hat geschrieben:.....dann hilft nurmehr siegen,stürzen oder defekt vortäuschen(wobei dir das letztere bei ner twin keiner abnimmt);-))
und du glaubst wirklich, so entkommst du uns....da sag ich nur *prust* *lach* *schüttel* *roll*
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6508
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: Mäderl oder Buberl

Beitrag von xrvsiro »

na aber wir sind sicher das einzige motorradforum ,wo so was überhaupt besprochen wird!

vielleicht tauchen wir damit dann auch im google auf :-D
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6508
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: Gewichtstuning, nicht am Bike

Beitrag von xrvsiro »

:lach: jetzt brauchen wir nurmehr einen eigenen twindiätplan entwerfen! :essen:

wie wärs mit gordon bleu mit pommes,dazu cola und nachher tiramisu?und das an jedem tag der woche?

und am we ausnahmsweise mal kotlett mit braterdäpfeln(natürlich gegrillt!)und sachertorte :torte: :?:

das wär dann ein ttdp twintreiberdiätplan! :top:

:totlach: :lach: :happy: :lach:
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
TwinBert
Administrator
Beiträge: 2985
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: Gewichtstuning, nicht am Bike

Beitrag von TwinBert »

Und anschliessend nach dem futtern 100 meter Twinschieben :schock: :lach:
Benutzeravatar
Grabber28
Beiträge: 139
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:55
Hersteller: Honda
Type: XRV 650 Africa Twin
Modell: RD03
Baujahr: 1989
Km Stand: 191000
Reifen: Heidenau K60
Wohnort: Kottingbrunn / NÖ

Re: Gewichtstuning, nicht am Bike

Beitrag von Grabber28 »

Klingt nicht schlecht! Ob das mein Magen mitmacht? Zur Abwechslung kann man ja statt Gordon Bleu normale Schnitzel essen! Und Twinschieben gilt nur bergauf!

Im Moment hab ich aber gar keine Probleme, hab soviel Angst vor meiner eigenen Fahrweise, daß ich jedesmal automatisch 3 Kilo abnehme! :lach:
Ampeln sind schuld, daß meine Kupplung verschleißt! :stress:
Benutzeravatar
Alpenhase
Beiträge: 213
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:13
Hersteller: BMW
Type: GS 650
Baujahr: 2008
Km Stand: 1029
Wohnort: Wiener Neustadt

Re: Gewichtstuning, nicht am Bike

Beitrag von Alpenhase »

Hallo Ihr lieben!! Also ich muss sagen DANKE für diesen Thread.....der hat mich den Lacher bescherrt den ich heute dringend benötigt habe.............(chef ist da) ........ich fand SEHR herzig zu lesen dass auch Männer sich sowas durch den Kopf gehen lassen!!!!!! Hab letztes Jahr 14kg abgenommen und muss mir nicht mehr fürchten beim Kleidergrössesuchen...aber ja es ist hart...... Sabber sabber an die Gedanken an Tiramisu....gehöre ja leider zu der Katerorie "Kuchen anschauen ist gleich + 2kg auf die Waage!!!!" und dabei liebe ich Kuchen!!!!!!!

Muss aber überlegen ob's Motorradfahren nicht schlecht fürs Gewicht ist.....es ist ja so schön nach einer wunderschönen Ausfahrt noch gemütlich beisammen sitzen in einem malerischen Heuriger mit ausgezeichneter Küche, verführerische APfelstrudel mit warmer Vanille-sauce-------------------

...und jetzt gehe ich Kaffee und Kekse mir gönnen!!!!! :undweg:


lg
Alpenhase, der leider nicht nur Karotten isst
Wenn ich gross bin, überhole ich Euch alle....... :wheely: ....oder auch nicht!!!
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6508
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: Gewichtstuning, nicht am Bike

Beitrag von xrvsiro »

nono,ohne gordon hat die ganze diät kan sinn!!!!!! :nono:

natürlich machen sich männer über sowas gedanken,vor allem weil man ein 50ps motorrad mit einem gewichtsverlust von 20kg echt gut tunen kann-ich muss immer so lachen,wenn die rüstigeren herren an diversen supersportstammtischen über extrem leichte carbonanbauteile und 200gramm gewichtsersparniss plaudern,aber selber alle mit 130kg kaum mehr hintern tank und ins ledergwandl passen :totlach:

bei uns twinfahrern ist das ja nicht so wichtig,denn so wie da herr sos gscherr--mei twin hat ja a a wampen :happy:
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4912
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: Gewichtstuning, nicht am Bike

Beitrag von Zwergerl »

@xrvsiro: na die hat 2 wampen, einen links und einen rechts :mrgreen: weil der tank ja auf beiden seiten runterhängt, trotzdem schaut der Wampen gut aus
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
Alpenhase
Beiträge: 213
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:13
Hersteller: BMW
Type: GS 650
Baujahr: 2008
Km Stand: 1029
Wohnort: Wiener Neustadt

Re: Gewichtstuning, nicht am Bike

Beitrag von Alpenhase »

@xrsivo: hmmm so gesehen...ist schon ein beeindruckendes Tuning!!!......deswegen wahrscheinlich "fliege" ich mit der Transalp.......wenn die schneller als gewünscht mit meinen 55kg nach vorne springt...................... :wheely:
Aber das mit den Carbonanbauteile kenne ich von anderen Sportarten....und das ist wirklich "hirnwic..."
Wenn ich gross bin, überhole ich Euch alle....... :wheely: ....oder auch nicht!!!
Benutzeravatar
MJP
Beiträge: 383
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:29
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Reifen: Michelin Anakee
Wohnort: 1170 Wien

Re: Gewichtstuning, nicht am Bike

Beitrag von MJP »

Motorradfahren und Abnehmen muss nicht unbedingt ein Widerspruche sein. Besonders wenn man mit Zwergerls alter Dominator auf Tour geht - denn jede Strudelpause wird mit einem schweistreibenden Anrennen des Bikes bestraft :fingerdeut: :zwergerl: ...alle die am Erlaufsee dabei waren, wissen wovon ich sprech... :mrgreen:

Was ich damit sagen will, um auch noch meinen Senf dazuzugeben, alles Fasten bringt ohne gleichzeitigen Sport/Bewegung überhaupt nix. :nono: ...hab nämlich selbst vor ein paar Jahren eher wenig Sport gmacht und statt dessen versucht durch Reiscracker und Cottagecheese abzunehmen um die diversen Strudl- oder Junkfoodsessions zu kompensieren. Hat natürlich nicht funktioniert - AAABER dann wurde der Schweinehund überwunden und durch regelmäßig Sport, hab ich damals recht flott 10kg (=Benzinersparnis!!!) wegbekommen.
Also es stimmt, auch Männer machen sich so ihre Gedanken... ;-)
So, nun aber schluss, sonst glauben die bei Google ja bald, dass FAT irgend ein Ableger der Weight Watchers ist! :schock:
...:::: M ::: J ::: P ::::...
____________________

Stress am Morgen bringt Kummer und Sorgen! _ :zufrueh:
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6508
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: Gewichtstuning, nicht am Bike

Beitrag von xrvsiro »

ja mjp,dann hast eine honda gekauft :grins: aber deine springt doch eh an,da muss man ja garnicht laufen :pfeif:

na ja ...FAT (englisch) :totlach: und abnehmen könnte ja durchaus in einem zusammenhang stehen!!

oh gott,ist das etwa ein verstecktes abnehmforum?????????????? :undweg: :torte: :popcorn: :essen: :bier:
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
Grabber28
Beiträge: 139
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:55
Hersteller: Honda
Type: XRV 650 Africa Twin
Modell: RD03
Baujahr: 1989
Km Stand: 191000
Reifen: Heidenau K60
Wohnort: Kottingbrunn / NÖ

Re: Gewichtstuning, nicht am Bike

Beitrag von Grabber28 »

Versteckt? Was hat TwinBert geschrieben? Das Forum ist das, was Ihr ´drauß macht! (Ich bürge nicht für Vollständigkeit!!!)

Mach´ ma halt "Twin Watchers" draus! Nur falls ma z´blad werdn zum Fahrn! :popcorn:
Zuletzt geändert von Grabber28 am Di 10. Jun 2008, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Ampeln sind schuld, daß meine Kupplung verschleißt! :stress:
Benutzeravatar
TwinBert
Administrator
Beiträge: 2985
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: Gewichtstuning, nicht am Bike

Beitrag von TwinBert »

Grabber28 hat geschrieben:Was hat TwinBert geschrieben? Das Forum ist das, was Ihr ´drauß macht!
Ja da sieht man wieder wohin man da kommt :lach: :undweg:
CB-aby

Re: Gewichtstuning, nicht am Bike

Beitrag von CB-aby »

Also.... :schock: was ich da lese. Also, das ist ja gar nicht wahr!!!!! :trotz: Der Siro nimmt nicht wegen mir zu!! Der nimmt zu weil er ein Schleckermäulchen ist, so wie ich. Aber ich zwinge ihn NIE, NIE, NIE zum essen! Und überhaupt hat er gar nicht erwähnt, dass ich at the beginning auch "nur" 58 Kilo auf die Waage gebracht habe und jetzt.... na, ein paar mehr halt! :rolleyes:
Und überhaupt predige ich ihm immer wieder, er soll regelmässig essen und nicht einmal am Tag. Kein Wunder, dass der Heißhunger und der Jojo-Effekt sich freuen! Trotzdem muss ich sagen, dass der Siro mehr Disziplin hat als ich. Der kann viel besser und länger auf :torte: & Co verzichten.
Benutzeravatar
MJP
Beiträge: 383
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:29
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Reifen: Michelin Anakee
Wohnort: 1170 Wien

Re: Gewichtstuning, nicht am Bike

Beitrag von MJP »

xrvsiro hat geschrieben:ja mjp,dann hast eine honda gekauft :grins: aber deine springt doch eh an,da muss man ja garnicht laufen :pfeif:
oh gott,ist das etwa ein verstecktes abnehmforum??????????????
TWIN und ANLAUFEN haben in ein und dem selben Satz nix verloren!! :nono: :spinner: ;-)

Abnehmforum: Ja was denkst denn Du?! Sind Dir Begriffe wie Gewichtstuning, Herbrennen oder Gabel-Öl nicht schon seltsam vorgekommen?!
Darum :willkommen: at the FAT-TwinWatchers! :applaus:
...:::: M ::: J ::: P ::::...
____________________

Stress am Morgen bringt Kummer und Sorgen! _ :zufrueh:
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6508
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: Gewichtstuning, nicht am Bike

Beitrag von xrvsiro »

:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4912
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: Gewichtstuning, nicht am Bike

Beitrag von Zwergerl »

Ich glaub jetzt brauch ma ein zweites Forum (FAT Twin watchers), wußte nicht das es da so großen Bedarf gibt :mrgreen:
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
MJP
Beiträge: 383
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:29
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Reifen: Michelin Anakee
Wohnort: 1170 Wien

Re: Gewichtstuning, nicht am Bike

Beitrag von MJP »

Zwergerl hat geschrieben:Ich glaub jetzt brauch ma ein zweites Forum (FAT Twin watchers), wußte nicht das es da so großen Bedarf gibt :mrgreen:
Unser Forum deckt halt jeden Bereich des Lebens ab! ;-)
Spätesten dann, wenn Du (als Mann) vor dem Pissoire stehst und den "kleinen Prinzen", durch den Überhang im Vorderbereich, nicht mehr sehen kannst, könnte es Zeit für eine Gewichtsoptimierung werden - besonders bei den Spritpreisen!!
Darum FAT TwinWatchers RULES! :yeah: :mrgreen:
...:::: M ::: J ::: P ::::...
____________________

Stress am Morgen bringt Kummer und Sorgen! _ :zufrueh:
Benutzeravatar
Grabber28
Beiträge: 139
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:55
Hersteller: Honda
Type: XRV 650 Africa Twin
Modell: RD03
Baujahr: 1989
Km Stand: 191000
Reifen: Heidenau K60
Wohnort: Kottingbrunn / NÖ

Re: Gewichtstuning, nicht am Bike

Beitrag von Grabber28 »

Da helfen zwei ausklappbare Spiegel an den Knien! :lach:

Dummer Gedanke, aber kann i de bei de Protektoren in meiner Ho´sn einbaun?
Ampeln sind schuld, daß meine Kupplung verschleißt! :stress:
Benutzeravatar
MJP
Beiträge: 383
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:29
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Reifen: Michelin Anakee
Wohnort: 1170 Wien

Re: Gewichtstuning, nicht am Bike

Beitrag von MJP »

Grabber28 hat geschrieben:Da helfen zwei ausklappbare Spiegel an den Knien!
Dummer Gedanke, aber kann i de bei de Protektoren in meiner Ho´sn einbaun?
Ja, aber Du musst es auf alle Fälle typisieren lassen! :totlach:
...:::: M ::: J ::: P ::::...
____________________

Stress am Morgen bringt Kummer und Sorgen! _ :zufrueh:
Benutzeravatar
MadTom
Beiträge: 1879
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:33
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1998
Km Stand: 101450
Reifen: Metceler Tourance
Wohnort: 2431 Enzersdorf an der Fischa

Re: Gewichtstuning, nicht am Bike

Beitrag von MadTom »

TwinBert hat geschrieben:Und anschliessend nach dem futtern 100 meter Twinschieben :schock: :lach:
Würd eher für Twinanlaufen sein (hatte ich schon einmal[kaputte Sicherung durch def. Benzinpumpe]) Geht ganz schön rein!!!! ;-)
xrvsiro hat geschrieben: aber wie gesagt,mein keller steht zur verfügung-

ps vorsicht wennst eine blaue und eine schwarz rosane cb im rückspiegel siehst--dann hilft nurmehr siegen,stürzen oder defekt vortäuschen(wobei dir das letztere bei ner twin keiner abnimmt);-))


Komme gerne auf das ANgebot mit dem Keller zurück! :hurra:

Also wenn das so schlimm ist mit dem herbrennen, oder dem doppelherbrennen, ist es glaub ich besser, wenn ich meine Spiegel abmontieren werde, denn so seh ich "das BÖSE" nicht kommen :totlach:

Und wenns dann vorbei sind.......................................... ist's eh schon zu spät! :heulen:
LG, TOM
Y e l l o w_ r u l e s_ _ _ :aetsch:
Antworten