an den twinbert

Tratsch und Allgemeines was sonst nirgens reinpasst ...
Antworten
karotterl

an den twinbert

Beitrag von karotterl »

lieber norbert!
RESPECT!!!!! wie schnell und schön du unser forum wieder hinbekommen hast. mein lg sitzt grad am compu und versucht, noch etwas aus der festplatte zu saugen- vielleicht gehts ja!
und hier boch ein persönliche:
:welle:
möge dir die sonne ewig scheinen, dein benzin nie zu ende gehen und die sozia nicht raunzen

:mrgreen:
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4917
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: an den twinbert

Beitrag von Zwergerl »

Ja da schließe ich mich gleich an, DANKE NORBERT ! ! ! das du immer soviel fürs Forum tust und auch schaust das alles wieder ins laufen kommt, schick dir eine virtuelle :torte:

lg Zwergerl :wheely:
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
TwinBert
Administrator
Beiträge: 2985
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: an den twinbert

Beitrag von TwinBert »

:oops: :oops: :oops: ähmm ihr machts mich ganz verlegen. :oops: :oops: :oops:
Jedenfalls Danke für Euer Lob, ich tu was ich kann. Bin natürlich aber auch auf Euer aller Mitarbeit angewiesen. Wie ich schon in einem anderen Forum gelesen hab ein "lebendiges" Forum lebt natürlich nur mit Hilfe der aktiven Mitarbeit seiner Benutzer. Nicht umsonst sind wir bei einigen Suchmaschinen an oberster Stelle. Das wär ohne Eurer blödsin.... ähh tiefsinnigen Fachgespräche gar nicht möglich.
karotterl

Re: an den twinbert

Beitrag von karotterl »

kann voll freude verkünden:
lg hat die daten aus der hinigen festplatte rauskitzelt.laut ihm konnte er sie auf seinem lokalen phpbb widerherstellen. eine andere sache ist es noch, wie man die daten ins aktuelle frorum transferiert.....naja soviel noch dazu
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6508
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: an den twinbert

Beitrag von xrvsiro »

also zu alle dem kann ich nur sagen:

:welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle:
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
TwinBert
Administrator
Beiträge: 2985
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: an den twinbert

Beitrag von TwinBert »

karotterl hat geschrieben:kann voll freude verkünden:
lg hat die daten aus der hinigen festplatte rauskitzelt.laut ihm konnte er sie auf seinem lokalen phpbb widerherstellen. eine andere sache ist es noch, wie man die daten ins aktuelle frorum transferiert.....naja soviel noch dazu
Ein Bier, zwei, drei ... sind Deinem lg schon mal sicher :anbet: Wie wir dann die Daten ins Forum reinpfriemeln oder ein "Archivforum" machen, werd ma sehn.
Ein riesengroßes :danke: jedenfalls schon mal von hier.
:welle:
Benutzeravatar
Sulak RD04
Administrator
Beiträge: 2638
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:02
Hersteller: Honda
Type: XRV750, CRF1100
Modell: RD04, SD08
Baujahr: 1990
Km Stand: 155000
Reifen: Conti TKC70
Wohnort: A-2102

Re: an den twinbert

Beitrag von Sulak RD04 »

Das mit dem Bier laß mal sein, der freut sich über ein Cola Light wesentlich mehr ;-)

Klaus
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
karotterl

Re: an den twinbert

Beitrag von karotterl »

also....der lg hat gemeint, die daten haben gar net zerstört ausgschaut, er hat auch keine schwierigkeiten gehabt, sie auszulesen...aber der sulak kanns sicher besser erklären, die haben heute bei uns eingänglich alles besprochen (der länge des gesprächs nach zu beurteilen :gruebel: )

das mit dem bier stimmt..er is ein antialkoholiker- so wie ich...dh ihr könnts gern ein tiramisu oder zwei ausgeben, aber bier wär eine bestrafung :mrgreen:

@siro: danke für die tolle megawelle- ich werd sie weiterleiten...und dann voll erschöpft isn bett fallen :sleep:
CB-aby

Re: an den twinbert

Beitrag von CB-aby »

:lied: Norbert, Du bist einfach super! Norbert, Du bist ein wahrer Held! Super, dass Du das ganze Forum so zusammenhälst! :welle: Und für alle, die das Lied nicht an dem Text erkennen... "Danke, für diesen guten Morgen! Danke, für diesen schönen Tag! Lalalalala...." :mrgreen:
Benutzeravatar
MJP
Beiträge: 383
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:29
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Reifen: Michelin Anakee
Wohnort: 1170 Wien

Re: an den twinbert

Beitrag von MJP »

CB-aby hat geschrieben:"Danke, für diesen guten Morgen! Danke, für diesen schönen Tag! Lalalalala...." :mrgreen:
Da sieht man wieder, wer aller in der Katholischen Jungschar war... :lol: ....aber auch ich find diesen Einsatz vom Norbert I N C R E D I B L E ! :danke:
...in diesem Zusammenhang gebührt unser Dank auch den Wiener Linien, deren Arbeitszeit sicherlich zum Teil dem Forum geopfert wird...ups, :huch: jetzt hab ich jetzt :schock: was verraten?! ;-)
Zuletzt geändert von MJP am Di 10. Jun 2008, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
...:::: M ::: J ::: P ::::...
____________________

Stress am Morgen bringt Kummer und Sorgen! _ :zufrueh:
CB-aby

Re: an den twinbert

Beitrag von CB-aby »

@MJP: Also warst Du auch bei denen??? :mrgreen: Ich glaub, das Lied hab ich gleich am Anfang meiner Schulzeit gelernt. Und als die kleine Yvi dann erstkommuniert (heisst das so??) wurde hat sie lautstark das Lied geträllert! :applaus:
Ja, manche Jobs lassen mehr oder weniger Spielraum für das Forum. Meiner zählt zu den "mehr", dem Siro seiner ist zweigeteilt.
Benutzeravatar
MJP
Beiträge: 383
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:29
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Reifen: Michelin Anakee
Wohnort: 1170 Wien

Re: an den twinbert

Beitrag von MJP »

CB-aby hat geschrieben:@MJP: Also warst Du auch bei denen??? :mrgreen:
Noch schlimmer, ich war Ministrant! :schock: :huch: :undweg:
...:::: M ::: J ::: P ::::...
____________________

Stress am Morgen bringt Kummer und Sorgen! _ :zufrueh:
Benutzeravatar
TwinBert
Administrator
Beiträge: 2985
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: an den twinbert

Beitrag von TwinBert »

:oops: :danke: für's Lob, aber ich mach das ja nicht ganz alleine, der Klaus und der lg vom karotterl haben da auch schon sehr viel dazu beigetragen.
An dieser Stelle gleich ein riesen :danke: an die beiden, so haben wir wieder alte Beiträge retten können und müssen sie "nur" noch reinfummeln.
Antworten