Jetzt fahr ich ohne sozi auf meiner Twin

Tratsch und Allgemeines was sonst nirgens reinpasst ...
Antworten
Benutzeravatar
loewo
Beiträge: 484
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 13:58
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 94660
Reifen: Metzeler Tourance
Wohnort: Hirtenberg

Jetzt fahr ich ohne sozi auf meiner Twin

Beitrag von loewo »

Jetzt muss ich wieder alleine mit meiner Twin durch die Gegend düsen denn am Sa. vorige Woche ist meine Frau von uns gegangen.
Das ganze hatte im Oktober begonnen als bei Ihr ein Hirntumor festgestellt wurde.
Wir haben die Chemo- und Bestrahlungstherapie super überstanden nur ist leider ein paar Tage später eine HWI (Harnwegsinfektion) aufgetaucht.Wäre nicht das Problem gewesen wenn sich nicht einen Tag später sehr hohes Fieber dazumischte.
Ich brachte sie dann ins Spital und es kam dann noch eine Lungenenzündung und durch die Entzündungswerte eine leichte Blutvergiftung dazu.
Das war für den geschwächten Körper einfach zuviel.
Ich weis nicht ob es euch interessiert aber ich musste ganz einfach diese Zeilen schreiben.
Übrigens am Flughafen bin ich seit 31.12.2012 auch nicht mehr.
Ich muss jetzt mein Leben neu ordnen und ich bin mir sicher, dass wir uns auf der einen oder anderen Ausfahrt heuer sicher sehen werden.
So hart was es wird aber das Leben muss weitergehen.
Wünsche noch einen schönen Abend.
Wolfgang
[color=#BF00BF]Lg.Loewo[/color]
Keiner hat so einen lieben Schutzengel wie ich !
Benutzeravatar
TwinBert
Administrator
Beiträge: 2985
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: Jetzt fahr ich ohne sozi auf meiner Twin

Beitrag von TwinBert »

Mein herzliches Beileid. Ich wünsch Dir viel Kraft in der nächsten Zeit.
Wennst was brauchst meld Dich ganz einfach.
Benutzeravatar
loewo
Beiträge: 484
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 13:58
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 94660
Reifen: Metzeler Tourance
Wohnort: Hirtenberg

Re: Jetzt fahr ich ohne sozi auf meiner Twin

Beitrag von loewo »

Hallo twinbert!
Hat sich bei Deiner Tel.Nr etwas geändert in den letzten zwei Jahren?
Eine Nr. hab ich ja von Dir.
[color=#BF00BF]Lg.Loewo[/color]
Keiner hat so einen lieben Schutzengel wie ich !
Benutzeravatar
TwinBert
Administrator
Beiträge: 2985
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: Jetzt fahr ich ohne sozi auf meiner Twin

Beitrag von TwinBert »

Nein hat sich nix geändert hab noch immer die gleiche Nummer. Hab grad an unser letztes Treffen bei Eurem Feuerwehrfest gedacht.
Benutzeravatar
Sulak RD04
Administrator
Beiträge: 2638
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:02
Hersteller: Honda
Type: XRV750, CRF1100
Modell: RD04, SD08
Baujahr: 1990
Km Stand: 155000
Reifen: Conti TKC70
Wohnort: A-2102

Re: Jetzt fahr ich ohne sozi auf meiner Twin

Beitrag von Sulak RD04 »

Mein Beileid, Wolfgang. So was wünscht man nicht einmal seinem schlimmsten Feind. Ich wünsch dir viel Kraft und Glück bei deinem Neuanfang.

Klaus
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Benutzeravatar
loewo
Beiträge: 484
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 13:58
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 94660
Reifen: Metzeler Tourance
Wohnort: Hirtenberg

Re: Jetzt fahr ich ohne sozi auf meiner Twin

Beitrag von loewo »

Danke euch allen!
Spätestens beim übernächsten treffen sehen wir uns.
[color=#BF00BF]Lg.Loewo[/color]
Keiner hat so einen lieben Schutzengel wie ich !
Benutzeravatar
marytwin
Beiträge: 993
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 85000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel

Re: Jetzt fahr ich ohne sozi auf meiner Twin

Beitrag von marytwin »

Ein herzliches
:willkommen: aus Bayern.

Das tut mir sehr leid mit Deiner Frau, sicher findest Du in diesem super Forum hier etwas Ablenkung :ttt: und Freude.
Habe damals mit 19 Jahren auch meinen 17 Jähr. Bruder ( Verkehrsunfall) und vor 6 Jahren meinen Vater (Herzinfarkt) ganz unerwartet von einer Sekunde zur anderen verloren.

Mir gibt mein Motorradl ganz viel Lebensfreude wieder, weil das Leben ja auch weitergehen muß, obwohl man oft verzweifelt könnte und es gar nicht so einfach ist nicht mehr zurück, sondern nur nach Vorne zu schauen.

lg,marytwin :friede:
.....leben und leben lassen....!
Benutzeravatar
funtom
Beiträge: 600
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:55
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Km Stand: 65000
Wohnort: Ertl

Re: Jetzt fahr ich ohne sozi auf meiner Twin

Beitrag von funtom »

Hallo Wolfgang

Mein Beileid!!
Ich kann deine situation nachempfinden,jedoch hat meine Frau Gottseidank überlebt !(2010)
Lebe ständig mit der Angst das die Scheiße wieder wo anders ausbricht wie bei meinem Vater !
Er kämpfte 5 Jahre bis Weinachten 2009.
Wünsche Kraft und gute Freunde die dir über die schwehre Zeit helfen und das forum trägt sicher auch seinen beitrag dazu !
Hast du Kinder?

lg.Tom
Benutzeravatar
pultquaeler
Beiträge: 1429
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 11:45
Hersteller: Honda
Type: Transalp
Modell: PD06
Baujahr: 87
Wohnort: Südlich Wien

Re: Jetzt fahr ich ohne sozi auf meiner Twin

Beitrag von pultquaeler »

Hallo Loewo

Unbekannterweise Beileid dafür.

Sowas bedingt einfach, das man das Leben neu ordnen muß

Ich warte sein 2 Jahren Tag und Nacht auf den Anruf vom Krankenhaus das meine Mutter stirbt und kann nachvollziehen das die Art, ein Leiden lange ansehen zu müßen nicht sehr schön ist.
Bei Dir hat es den Partner getroffen, das ist etwas was ich hoffe nie erleben zu müßen
ich denke, das Motorradfahren eine Hilfe sein kann, weil man hier auch noch Gemeinschaft findet.

Das man darüber redet ist schon ein Anfang das aufzuarbeiten.

Halt den Kopf hoch.
Du brauchst jetzt sicher etwas Kraft

PS, hab gerade gesehen das wir nur ein paar km auseinanderwohnen, bin aus Kottingbrunn

Alles Gute
www.klausmotorreise.com
Benutzeravatar
MadTom
Beiträge: 1879
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:33
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1998
Km Stand: 101450
Reifen: Metceler Tourance
Wohnort: 2431 Enzersdorf an der Fischa

Re: Jetzt fahr ich ohne sozi auf meiner Twin

Beitrag von MadTom »

Hallo. Auch von mir herzliches Beileid. Trifft mich hart das zu lesen. Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Wennst jenand zum Reden brauchst, oder sonst was, lass es uns wissen. Alles Gute, so long, Tom
LG, TOM
Y e l l o w_ r u l e s_ _ _ :aetsch:
Benutzeravatar
McNick
Beiträge: 181
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:54
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07A
Baujahr: 1999
Km Stand: 40000
Reifen: Heidenau K60
Wohnort: 2352 Gumpoldskirchen

Re: Jetzt fahr ich ohne sozi auf meiner Twin

Beitrag von McNick »

Hallo Wolfgang,

mein tiefstes Beileid. Muss ein wahnsinns Schmerz und eine Leere sein wenn einem der Partner entrissen wird :-(
Bei deinen Zeilen wird einem eigentlich wieder klar, über welch, in wirklichkeit, mickrige Problme man sich im Alltag den Kopf zerbricht....

Nochmlas mein Beileid,
Nick
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6508
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: Jetzt fahr ich ohne sozi auf meiner Twin

Beitrag von xrvsiro »

herzliches beileid
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
spezi266
Beiträge: 2781
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:07
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07A
Baujahr: 2002
Km Stand: 105000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2880 Kirchberg am Wechsel
Kontaktdaten:

Re: Jetzt fahr ich ohne sozi auf meiner Twin

Beitrag von spezi266 »

Auch mein Beileid.

Spezi
Cats do not go for a walk to get somewhere, but to explore.
Sidney Denham
Benutzeravatar
Roman
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 22:01
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Km Stand: 105000
Reifen: seit 50 000 Mitas 07
Wohnort: Hackingerstrasse 42, 1140 Wien

Re: Jetzt fahr ich ohne sozi auf meiner Twin

Beitrag von Roman »

na bummm, das sind nachrichten.......ich wünsch dir alles gute, kraft und trotzdem viel freude für die zukunft.........mehr kann ich gar nicht wirklich dazu sagen.......
LG Romandl
LG vom Roman der einen Leofanten hat.........
Benutzeravatar
celticgrass
Beiträge: 876
Registriert: Do 29. Okt 2009, 12:56
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1999
Km Stand: 72000
Reifen: Metz Karoo 3
Wohnort: 5081 Anif
Kontaktdaten:

Re: Jetzt fahr ich ohne sozi auf meiner Twin

Beitrag von celticgrass »

servas.

i kenn di zwoar net und i kann ma auch die Situation schwer vorstelln, aber es tut mir unglaublich leid.

wie wir Musiker sagen: see you on the other side und singen dann:

http://www.youtube.com/watch?v=fqfxaMoH8z8" onclick="window.open(this.href);return false;
Salzburger Peter!
Wer später bremst, ist länger schnell!
Benutzeravatar
martinbo
Beiträge: 2888
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 15:16
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 2001
Km Stand: 118000
Reifen: TKC70, Mitas E10+E09
Wohnort: Maria Enzersdorf (A)

Re: Jetzt fahr ich ohne sozi auf meiner Twin

Beitrag von martinbo »

auch von mir ein Herzliches Beileid und viel Kraft, diese Situation zu verarbeiten und für die Zukunft !
Gruß, Martin

http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt :winke:
Benutzeravatar
2mad
Beiträge: 1260
Registriert: Do 30. Jul 2009, 13:38
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07C
Baujahr: 2001
Km Stand: 40600
Reifen: Mitas E08
Wohnort: Bez. Korneuburg

Re: Jetzt fahr ich ohne sozi auf meiner Twin

Beitrag von 2mad »

Om mani padme hum
Trying is the first step toward failure - Homer Simpson
Benutzeravatar
oldbutbiker
Beiträge: 434
Registriert: Do 4. Nov 2010, 15:28
Hersteller: Honda
Type: XRV 650 Africa Twin
Modell: RD03
Baujahr: 1989
Km Stand: 94000
Reifen: Pirelli
Wohnort: 1220

Re: Jetzt fahr ich ohne sozi auf meiner Twin

Beitrag von oldbutbiker »

Mein tief empfundenes und ehrliches Beileid zu Deinem Verlust!
Kopf hoch ...
Alter schützt vor Biken nicht :-)
Benutzeravatar
loewo
Beiträge: 484
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 13:58
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 94660
Reifen: Metzeler Tourance
Wohnort: Hirtenberg

Re: Jetzt fahr ich ohne sozi auf meiner Twin

Beitrag von loewo »

Hallo Freunde!
Danke für eure netten und zusprechenden Worte.
Es wurde auch schon erwähnt, das Forum hilft mir sicher.
Morgen wird noch ein harter Tag denn da haben wir die Beerdigung.
So schwer auch noch das Leid ist aber das Leben muss weitergehen.
@ pultquäler: Wir sind ja sozusagen Nachbarn!
Also herzlichen Dank euch allen und die Saison zum biken steht vor der Tür.
Ich bin mir sicher das wir uns uns bei so mancher Ausfahrt sehen werden.

Lg. an alle.
Wolfgang
Benutzeravatar
pultquaeler
Beiträge: 1429
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 11:45
Hersteller: Honda
Type: Transalp
Modell: PD06
Baujahr: 87
Wohnort: Südlich Wien

Re: Jetzt fahr ich ohne sozi auf meiner Twin

Beitrag von pultquaeler »

Ja, mich hat vor 2 Stunden die Nachricht ereilt, das ein ganz naher Verwandeter gestorben ist.
Herzinfarkt mit 50
Das sind wirklich Dinge, die einem die Sicht der Welt etwas verändern.
man merkt auf einmal wieder, wie unwichtig so manche Dinge sind und wo es Wichtigeres gibt.
www.klausmotorreise.com
Benutzeravatar
loewo
Beiträge: 484
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 13:58
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 94660
Reifen: Metzeler Tourance
Wohnort: Hirtenberg

Re: Jetzt fahr ich ohne sozi auf meiner Twin

Beitrag von loewo »

So eine Schei.......!
Ich kann mich Deinen Worten nur anschliessen!
[color=#BF00BF]Lg.Loewo[/color]
Keiner hat so einen lieben Schutzengel wie ich !
Benutzeravatar
Roman
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 22:01
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Km Stand: 105000
Reifen: seit 50 000 Mitas 07
Wohnort: Hackingerstrasse 42, 1140 Wien

Re: Jetzt fahr ich ohne sozi auf meiner Twin

Beitrag von Roman »

hm, bei mir wars am freitag, habe meine schwiegermutter auf den friedhof begleitet, am abend, als alles vorbei war, wars ein wenig leichter.............und trotzdem ein großer verlust............
LG Romandl
LG vom Roman der einen Leofanten hat.........
Benutzeravatar
docfreeman
Beiträge: 246
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 14:45
Hersteller: Honda
Type: XRV 650 Africa Twin
Modell: RD03
Baujahr: 1988
Km Stand: 93000
Reifen: Heidenau K60
Kontaktdaten:

Re: Jetzt fahr ich ohne sozi auf meiner Twin

Beitrag von docfreeman »

Mein herzliches Beileid, ich wünsche Dir viel Kraft.

Berny
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles Bemerkungen
ich mach über alles Bemerkungen ;)
www.mopedmetzger.at
wpreini
Beiträge: 226
Registriert: So 22. Mai 2011, 14:05

Re: Jetzt fahr ich ohne sozi auf meiner Twin

Beitrag von wpreini »

Ebenfalls aufrichtiges Beileid.
Werner
Benutzeravatar
styriaharry
Beiträge: 485
Registriert: Do 5. Jun 2008, 07:38
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 130000
Reifen: Mitas
Wohnort: Mureck

Re: Jetzt fahr ich ohne sozi auf meiner Twin

Beitrag von styriaharry »

Herzliches Beileid auch von meiner Seite.

Gruß

Harry
Have much fun - have fun with Matsch !
Meister Eder
Beiträge: 50
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 14:19

Re: Jetzt fahr ich ohne sozi auf meiner Twin

Beitrag von Meister Eder »

pultquaeler hat geschrieben: Das sind wirklich Dinge, die einem die Sicht der Welt etwas verändern.
man merkt auf einmal wieder, wie unwichtig so manche Dinge sind und wo es Wichtigeres gibt.
Traurig aber wahr. Man verliert oft im Leben den Überblick was wirklich wichtig ist, bis es auf einmal nicht mehr da ist.
Man schätzt Dinge und Kleinigkeiten viel zu wenig. Aber der Mensch ist nunmal so.....
Benutzeravatar
scherbee
Beiträge: 749
Registriert: Di 12. Aug 2008, 19:18
Hersteller: Honda
Type: CRF1000D Africa Twin
Modell: DCT/ABS
Baujahr: 2016
Km Stand: 62000
Reifen: Pirelli Scorpion Trail II
Wohnort: 1100 Wien
Kontaktdaten:

Re: Jetzt fahr ich ohne sozi auf meiner Twin

Beitrag von scherbee »

Lieber Wolfgang,

auch von mir ein herzliches Beileid. Bleib weiterhin stark und erfreu dich an den schönen Seiten des Lebens.
Roland
lg
Scherbee
__________________________

Mein Leben hat doch einen Sinn, ich fahre eine Africa Twin!!!!!!
Benutzeravatar
loewo
Beiträge: 484
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 13:58
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 94660
Reifen: Metzeler Tourance
Wohnort: Hirtenberg

Re: Jetzt fahr ich ohne sozi auf meiner Twin

Beitrag von loewo »

Danke euch ganz herzlich!
Schicke natürlich mein Mitgefühl auch an alle anderen denen das Schicksal auch so einen Prügel vor die Füsse warf.
[color=#BF00BF]Lg.Loewo[/color]
Keiner hat so einen lieben Schutzengel wie ich !
twinni.rd04
Beiträge: 91
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:01
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 47000
Reifen: Anakee 2
Wohnort: Kärnten

Re: Jetzt fahr ich ohne sozi auf meiner Twin

Beitrag von twinni.rd04 »

Herzliches Beileid auch meinerseits...Gott gebe dir die Kraft und den Mut dein Leben auch weiterhin zu meistern und viel Freude an unserem gemeinsamen Hobby hier im Forum...das Africa Twin Fahren ! :wheely:
Antworten