Geburtstagswünsche an den Hasen

Tratsch und Allgemeines was sonst nirgens reinpasst ...
Antworten
Andy_Styria
Beiträge: 145
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 18:56
Hersteller: Aprilia
Type: Caponord Rally
Modell: ETV
Baujahr: 2002
Km Stand: 60000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Kapfenberg,Styria

Re: Geburtstagswünsche an den Hasen

Beitrag von Andy_Styria »

Alles gute zum Geburtstag und auch noch zu Deiner bevorstehenden OP :besserung: :welle: :hb:
lg Andy
Ich möchte schlafend sterben, wie mein Großvater, nicht so kreischend und schreiend wie sein Beifahrer......
Benutzeravatar
Ghosti
Beiträge: 49
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:09
Hersteller: Suzuki
Type: V Strom
Baujahr: 2007
Km Stand: 13000
Reifen: Bridgestone Trailwing
Wohnort: 22,Aspern
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagswünsche an den Hasen

Beitrag von Ghosti »

Auch von mir die "Besten Glückwünsche zum Burzeltag" :torte: und alles gute zur OP :besserung:
lg Ghosti
"Der mit der Strom tanzt"
Benutzeravatar
bw127
Beiträge: 168
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 17:15
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 30000
Reifen: dunlop
Wohnort: wien 10

Re: Geburtstagswünsche an den Hasen

Beitrag von bw127 »

von mir auch alles gute :hb:
144 DANN KOMMEN WIR
Benutzeravatar
martinbo
Beiträge: 2888
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 15:16
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 2001
Km Stand: 118000
Reifen: TKC70, Mitas E10+E09
Wohnort: Maria Enzersdorf (A)

Re: Geburtstagswünsche an den Hasen

Beitrag von martinbo »

Auch von mir ein :hb: und eine riesengroße :torte: :lied:

Alles Gute für deine Fahrgestells-OP und danach ganz rasch :besserung:

.. und für die Zukunft: Immer oben bleiben !!!
Gruß, Martin

http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt :winke:
gueni63

Re: Geburtstagswünsche an den Hasen

Beitrag von gueni63 »

...schließe mich den Geburtstagswünschen an. :hb:
Benutzeravatar
TwinBert
Administrator
Beiträge: 2985
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: Geburtstagswünsche an den Hasen

Beitrag von TwinBert »

Alpenhase, auch von uns alles Gute zum Burzeltag :hb: . Lass Dich von MarTwin verwöhnen.
Für die morgige OP wünsch ich Dir alles Gute und dann schnelle und :besserung: damit Du bald wieder am Motorrad sitzen kannst.
Benutzeravatar
Alpenhase
Beiträge: 213
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:13
Hersteller: BMW
Type: GS 650
Baujahr: 2008
Km Stand: 1029
Wohnort: Wiener Neustadt

Re: Geburtstagswünsche an den Hasen

Beitrag von Alpenhase »

Daaaanke an meinem Liebster :herz: für das Photos der gesunden Hasen und für die lieben Wünsche!!!!
Es gibt Lust wieder bald drauf zu sitzen!!!!

und .............. viiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank :danke: an Euch alle für die lieben Geburstagswünsche und Besserungswünsche!!!!! Es hat mich echt super gefreut Euch zu lesen!!!! :hurra:

übrigens mein Geburtstagsgeschenk waren die komplette Sturzbügeln und Handprotektoren für die GS.....somit kann gar nichts mehr passieren!!!!!

Gestern war ich wieder auf dem Bike....zwar nur als Sozius...aber ich habe wieder Fahrtwind genossen ;-)

Bis bald!!!

lg...Alt-Alpenhase
Wenn ich gross bin, überhole ich Euch alle....... :wheely: ....oder auch nicht!!!
Alexander

Re: Geburtstagswünsche an den Hasen

Beitrag von Alexander »

Schon wieder eine OP!!
Na dann, viel Glück! Und danach fest trainieren!!
Alex :lied: :hb:
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4920
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: Geburtstagswünsche an den Hasen

Beitrag von Zwergerl »

So, Zwergerl is grad aus Kärnten zurück, aber Gott sei dank is es noch nicht zu spät für ein Bild

Auf das du bald wieder auf deiner Reibn sitzt und rumfahren tust !

lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
MJP
Beiträge: 383
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:29
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Reifen: Michelin Anakee
Wohnort: 1170 Wien

Re: Geburtstagswünsche an den Hasen

Beitrag von MJP »

Na dann muss ich natürlich auch noch rechtzeitig vor Mitternacht

:blaulicht: __ :welle: __ :hb: __ :welle: __ :blaulicht:

Bild

und eine erfolgreiche OP wünschen! Auf dass der Hase wieder läuft! Bild
...:::: M ::: J ::: P ::::...
____________________

Stress am Morgen bringt Kummer und Sorgen! _ :zufrueh:
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6508
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: Geburtstagswünsche an den Hasen

Beitrag von xrvsiro »

pfuu,grad noch geschafft!keuch prust......

alles gute und dast ja bald wieder gesund rumspringst! :hb: + :besserung:
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
styriaharry
Beiträge: 485
Registriert: Do 5. Jun 2008, 07:38
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 130000
Reifen: Mitas
Wohnort: Mureck

Re: Geburtstagswünsche an den Hasen

Beitrag von styriaharry »

Leider 1 Tag zu spät...

Trotzdem alles Gute und

:hb:
:band:
:welle:

lg styriaharry
Have much fun - have fun with Matsch !
Benutzeravatar
Grabber28
Beiträge: 139
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:55
Hersteller: Honda
Type: XRV 650 Africa Twin
Modell: RD03
Baujahr: 1989
Km Stand: 191000
Reifen: Heidenau K60
Wohnort: Kottingbrunn / NÖ

Re: Geburtstagswünsche an den Hasen

Beitrag von Grabber28 »

Auch von mir alles, alles, alles Gute ans Haserl!

:lied:

Auf daß Du bald wieder auf Deiner GS sitzt! :wheely:
Und laß Dich nicht verschnippeln! Aber neeeeeh, des wiad scho!

Und eine :welle: dem braven MarTwin!

LG,
Martin
Ampeln sind schuld, daß meine Kupplung verschleißt! :stress:
Benutzeravatar
twinknight
Beiträge: 543
Registriert: Do 5. Jun 2008, 10:47
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Reifen: Schwarz und Rund
Wohnort: Bruckneudorf

Re: Geburtstagswünsche an den Hasen

Beitrag von twinknight »

Happy Happy Birthday Hase !!!!! :welle:
:torte: :torte: :torte: :torte: :torte:
...wenn man den Würgereflex unter Kontrolle hat kann man alles essen!
Benutzeravatar
Alpenhase
Beiträge: 213
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:13
Hersteller: BMW
Type: GS 650
Baujahr: 2008
Km Stand: 1029
Wohnort: Wiener Neustadt

Re: Geburtstagswünsche an den Hasen

Beitrag von Alpenhase »

Danke nochmal an alle! :danke: ! So eine nette Gemeinschaft!
:welle:
Bin baaaald fast gesund (OP gut verlaufen) und ich freue mich schon riesig auf die nächsten Ausfahrte!!! Hoffe wir sehen viele von Euch bei dem Training Enduro light.......hoffentlich ihr werdet Nachsicht mit mir haben falls ich noch ein bisschen unsicher bin......

lg Alpenhase.....jetzt geht's (wieder) loooos!!
Wenn ich gross bin, überhole ich Euch alle....... :wheely: ....oder auch nicht!!!
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4920
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: Geburtstagswünsche an den Hasen

Beitrag von Zwergerl »

Na fein, fein das alles gut verlaufen is, Viel Spaß beim Enduro light und tust dich halt ein bißichen zurück halten, weißt eh wie die Männer sind wenn man ihnen um die Ohren fährt ;-) :friede:
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
TwinBert
Administrator
Beiträge: 2985
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: Geburtstagswünsche an den Hasen

Beitrag von TwinBert »

Super das die OP gut verlaufen ist, jetzt kannst ganz schnell wieder gesund werden. Und beim Endurotraining werd ich es auch recht gemütlich angehen.
Benutzeravatar
MJP
Beiträge: 383
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:29
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Reifen: Michelin Anakee
Wohnort: 1170 Wien

Re: Geburtstagswünsche an den Hasen

Beitrag von MJP »

Alpenhase hat geschrieben:Hoffe wir sehen viele von Euch bei dem Training Enduro light...hoffentlich ihr werdet Nachsicht mit mir haben falls ich noch ein bisschen unsicher bin...
Heh super, hab gar nicht gedacht, dass sich das Enduro-Light-Training "genesungstechnisch" :kruecken: für Dich ausgeht! Na wunderbar, dann sehen wir uns ja dort! :toeff:

@TwinBert: Also nach Eurem Rumänientrip könntest Dir den Enduro-Light-Kurs eigentlich sparen - oder? :mrgreen:
...:::: M ::: J ::: P ::::...
____________________

Stress am Morgen bringt Kummer und Sorgen! _ :zufrueh:
Benutzeravatar
TwinBert
Administrator
Beiträge: 2985
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: Geburtstagswünsche an den Hasen

Beitrag von TwinBert »

MJP hat geschrieben:@TwinBert: Also nach Eurem Rumänientrip könntest Dir den Enduro-Light-Kurs eigentlich sparen - oder? :mrgreen:
Denk doch das ich einige Kniffe dazulernen kann, ausserdem darf ich diesmal alleine fahren. :mrgreen:
Benutzeravatar
Alpenhase
Beiträge: 213
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:13
Hersteller: BMW
Type: GS 650
Baujahr: 2008
Km Stand: 1029
Wohnort: Wiener Neustadt

Re: Geburtstagswünsche an den Hasen

Beitrag von Alpenhase »

@mjp: UND OB!!!! Ich lass mir das nicht entgehen...aber auch wenn ich sicher ein bissel "angsthase" bin.....möchte unbedingt weiterlernen..........und im schlimmsten Fall dann werde ich nicht alle Übungen machen.......aber dabei bin ich auf jeden Fall

Was der Fuss anbelangt, hab schon fest trainiert....ich meine, damit die Muskeln nicht "lahm" werden, habe ich mein Bein soviel es ging bewegt und habe auch schon fast alle Bewegungsmöglichkeiten wieder...nur das Abrollen den Zehen habe ich noch nicht wieder erlangt....weil die Nähte von der "Stifte-rausnehmen OP" noch nicht komplett geheilt sind.....aber ich denke mir es wird bis 14. September wieder ok sein...grössteils....muss nur schauen dass ich vorher noch ein paar Runden drehe...damit ich nicht komplett aus der Übung bin.......

Lg
Alpenhase
Wenn ich gross bin, überhole ich Euch alle....... :wheely: ....oder auch nicht!!!
Benutzeravatar
Sulak RD04
Administrator
Beiträge: 2638
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:02
Hersteller: Honda
Type: XRV750, CRF1100
Modell: RD04, SD08
Baujahr: 1990
Km Stand: 155000
Reifen: Conti TKC70
Wohnort: A-2102

Re: Geburtstagswünsche an den Hasen

Beitrag von Sulak RD04 »

@Alpenhase: Aber bitte nur mit festen Enduro-Stiefeln (außer du bist so schnell, daß du deine Beine immer in Sicherheit bringst). In Rumänien ist mit das Schlachtross vom Zwergerl genau mit dem Sturtzbügel seitlich auf den Fuß geknallt. Hat zwar ein paar Tage weh getan, aber ohne Stiefel hätte es mir wahrscheinlich einen Mittelfußknochen durchgehauen. Sieh die Dinger einfach als Investition in deine Gesundheit!

Klaus
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Antworten