Danke Zwergerl und Sulak

Das jährliche Treffen der Freunde der Africa Twin
Österreichisches TwinTreiberTreffen
Benutzeravatar
Werner E.
Beiträge: 318
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 17:00
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1999
Km Stand: 51000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: Kematen/Ybbs

Danke Zwergerl und Sulak

Beitragvon Werner E. » Sa 16. Jun 2018, 23:17

Da das heurige ÖTTT mangels Teilnehmer leider nicht stattfand, hat das Zwergerl kurzerhand alle Willigen zu einem Grillnachmitag und einem gemütlichen Plauscherl zu sich nach Hause eingeladen. Das waren neben Andrea und Klaus noch Bikemike, Teerbear und meine Wenigkeit.
Es war eine sehr gemütliche Runde und dafür möchte ich mich bei Andrea und Klaus nochmals ganz herzlich bedanken!! :welle: :danke:
(Es wäre, glaube ich, das erste ÖTTT ohne Regen gewesen :sonnelacht: )

lg Werner

Teerbaer
Beiträge: 353
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 15:14
Hersteller: KTM
Type: 620 LC4 Adventure
Baujahr: 1997
Km Stand: 0
Reifen: Heidenau K60
Wohnort: 1180 Wien
Kontaktdaten:

Re: Danke Zwergerl und Sulak

Beitragvon Teerbaer » So 17. Jun 2018, 00:11

von mir auch ein herzlichen Daunkschen
Die ganze Welt ist ORANGE!!!
Ride hard, die free.

Benutzeravatar
marytwin
Beiträge: 819
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 80000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel

Re: Danke Zwergerl und Sulak

Beitragvon marytwin » So 17. Jun 2018, 17:31

...und ich hab den Samstag dann auch blau gemacht und hab mit meiner Freundin eine wunderbare Salzburger-Hochkönigtour zum Arthurhaus hinauf gemacht.
Wie wäre vielleicht mal ein ÖTTT zusammen mit dem Veteranentreffen von Spezi und Andi? :zelt: :ttt: :foto: :bier:
weil do eh sicher schon die halben ÖTT da wären und wir (oder ich) auch an einem Vortrag oder Bildern und etwas "Adventure-luft" interessiert wären?...und spezi hätte sicher viel "Freude" uns am Hof zu haben ;-) :undweg: :huch:
lg von mary
.....leben und leben lassen....!

Benutzeravatar
mosaic700
Beiträge: 205
Registriert: Do 31. Okt 2013, 22:37
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 80000
Reifen: Trail Attack 2 / K60 Scout
Wohnort: Stmk

Re: Danke Zwergerl und Sulak

Beitragvon mosaic700 » So 17. Jun 2018, 19:51

Werner E. hat geschrieben:(Es wäre, glaube ich, das erste ÖTTT ohne Regen gewesen :sonnelacht: )

Von daher klar, dass es ins Wasser fallen musste.. :regenschirm:

Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4530
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 102000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: Danke Zwergerl und Sulak

Beitragvon Zwergerl » Mo 18. Jun 2018, 17:10

Ja fein das da warts war wirklich ein feiner Nachmittag/ Abend

Lg zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:


Zurück zu „ÖTTT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste