ORGA ÖTTT 2018 ?!?

Das jährliche Treffen der Freunde der Africa Twin
Österreichisches TwinTreiberTreffen
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4466
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 102000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

ORGA ÖTTT 2018 ?!?

Beitragvon Zwergerl » Fr 5. Jan 2018, 14:38

Liebe Leute !

Betreffend Organisation ÖTTT 2018:

Wie die meisten wissen hab ich seit Oktober Nachwuchs, der mir zwar viel Freude bereitet, aber auch meine Möglichkeiten organisatorisch zu wirken etwas einschränkt, das betrifft zumindest für dieses Jahr auch das ÖTTT...

Ich kann keine Routen auskundschaften/Probe fahren oder mögliche Campingplätze checken die vielleicht für uns passen würden usw...
Daher wollte ich fragen ob jemand die Organisation komplett übernehmen will, ODER zumindest zum Teil mit meiner Unterstützung die aber das Jahr nur eher gering sein wird...

Ich wollts eigentlich dieses Jahr in Oberösterreich machen hab auch mögliche Plätze gegoogelt aber nicht besichtigt oder gecheckt ob die passen würden...aber im Prinzip können wirs auch ganz woanders machen wenn wer eine Idee hat...

Ich bin daher auf euren Input und Hilfe angewiesen sofern wirs nicht absagen wollen...

lg das Zwergerl
:zelt: :ttt: :essen: :bier:
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:

Teerbaer
Beiträge: 316
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 15:14
Hersteller: KTM
Type: 620 LC4 Adventure
Baujahr: 1997
Km Stand: 0
Reifen: Heidenau K60
Wohnort: 1180 Wien
Kontaktdaten:

Re: ORGA ÖTTT 2018 ?!?

Beitragvon Teerbaer » So 7. Jan 2018, 14:12

Waaaas, a ÖTTT absagen?
Das kriegen wir schon hin, gemeinsam geht alles.
Ich bin jedenfalls bereit.
Wer meldet sich noch für das Organisationskomitee?
Die ganze Welt ist ORANGE!!!
Ride hard, die free.

Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 5631
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: ORGA ÖTTT 2018 ?!?

Beitragvon xrvsiro » So 7. Jan 2018, 19:22

Beim auskubdschaften kann ich manchmal helfen.
Hab gute (offroadkontakte)nach oö
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)

Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4466
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 102000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: ORGA ÖTTT 2018 ?!?

Beitragvon Zwergerl » Di 9. Jan 2018, 09:11

Um ein besseres Bild zu schaffen was nötig wäre werd ich demnächst wenn ich Zeit hab kurz reinschreiben was orgatechnisch benötigt wird damit man entscheiden kann ob man zur ORGA beitragen kann oder nicht...

Lg zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:

Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4466
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 102000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: ORGA ÖTTT 2018 ?!?

Beitragvon Zwergerl » Mi 10. Jan 2018, 09:46

* Campingplatz: vorzugsweise mit versorgerhütte, auf jeden Fall is ne kühlmöglichkeit von Nöten für Getränke und Fleisch, Feuermöglichkeit wäre nett (feuerschale) hätt ich und ne unterstellmöglichkeit wenns regnen sollte, das ma wo sitzen kann, falls nicht gegeben müss ma an Pavillon checken

* Auskundschaften einer Schotter/asphaltroute (Asphalt net länger als 250km) für Mittag wird ein Gasthaus benötigt das vorab schon mal getestet werden sollte. Weiters braucht man zwischendurch vielleicht ne Tankstelle

* Wenns am Campingplatz die Möglichkeit für ein Frühstück gäbe wärs fein is aber kein muss

* Zwecks grillen, Griller vor Ort erleichterts is aber kein muss bei Besorgung von Fleisch und Getränken kann ich sicher behilflich sein..

* Wenns am Campingplatz bierbänke gibt wäre das sehr erwünscht da sonst der Aufwand recht groß is welche mitzuschleppen

* Ich hab schon OÖ gegoogelt zwecks Plätzen die passen würden da müsste man mal hinfahren und die Lage dort besprechen bzw. Mit den Besitzern vorab die Details klären, links stell ich noch rein...aber falls wer wo anders ein gutes platzerl kennt oder findet is auch willkommen

Sonst fällt ma grad nix ein was Daweil noch wichtig wäre, als erstes muss man mal nen Platz finden und rechtzeitig reservieren
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:

Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4466
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 102000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: ORGA ÖTTT 2018 ?!?

Beitragvon Zwergerl » Mi 10. Jan 2018, 19:15

Hier is eine camp das wäre von Interesse, die haben verschiedene versorgungshäuser und klingt vielversprechend

http://scoutcampaustria.at

Vielleicht schaff ich’s im Frühjahr mit der Familie hin zum Lage checken...

Lg zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:


Zurück zu „ÖTTT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste