Seite 1 von 5

ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !

Verfasst: Mo 21. Mär 2016, 22:16
von Zwergerl
Liebe Twin Treiber,


die Anmeldung zum diesjährigen ÖTTT ist eröffnet.

Datum: 27.-29.Mai 2016

Ort: Campingplatz St. Andrä am Zicksee

https://plus.google.com/104013847821391 ... t&socpid=1

http://www.standraezicksee.at/

aufgrund der positiven Rückmeldungen vom letzten Jahr, wurde Andi (ap76) mehrfach gefragt dieses Event zu wiederholen. Im Rahmen des diesjährigen ÖTTT möchten wir Euch erneut die Gelegenheit bieten Eure Twins artgerecht abseits befestigter Straßen zu bewegen.

Ablauf:

Freitag:
Gemütliches Eintreffen am frühen Nachmittag, mit vollen Tanks!!
ca. 18:00h Fahrermeeting verpflichtend für die Teilnehmer der Schottertour.
Im Anschluss ca.19:00h Grillerei am Platz

Samstag:
ab ca. 7:00h optionales Frühstück im Gasthaus Seeblick
ab ca. 8:00h Start der Schottertour in 2-3er Gruppen
ab ca. 12:00h Mittagspause: http://www.polgarmestervendeglo.hu/de/" onclick="window.open(this.href);return false;
ca. 19:00h Ende der Tour. Einfinden am Campingplatz
ca. 20:00h Abendessen im Gasthaus zum Seeblick

Für die Schottertour MUSS die Gruppe zumindest ein Navi haben, jede Gruppe bekommt die wichtigsten Navigationspunkte die für die Tour benötigt werden...

Sonntag:
gut ausschlafen, gut Frühstücken und gemütlich einpacken und heimfahren


Anmerkung:
Ich möchte hier nochmals vorwegschicken d. dieses Event wie im Vorjahr, mit der Disziplin und der Eigenverantwortung der einzelnen Teilnehmer steht und fällt.
Sicherheit steht an oberster Stelle. Das beginnt mit dem Verhalten am Campingpatz und vor allem mit dem Verhalten auf der Strecke.
Wir befahren öffentliche "Straßen" bzw. mehr Feldwege wo ebenfalls die StvO Gültigkeit hat und keine Felder, denn sonst sind wir für die Jäger und Bauern zum Abschuss freigegeben.
Bitte dies immer im Hinterkopf halten. Bitte achtet auch speziell auf Wildwechsel. Hasen, Federvieh und Rotwild sind stark vertreten.
Vor allem wenn die Strecke höhere Geschwindigkeiten erlaubt ist hier Vorsicht geboten.
Ein Teil der Strecke führt auch durch bewaldetes Gebiet (Domkapitel). Diejenigen unter euch die einen etwas lauteren Endtopf haben, bitte ich auf die Natur und deren Freunde zu achten, damit keiner von Euch unerwünschte Post incl. Zahlschein zugeschickt bekommt.
Leise statt Laut ist hier die Devise.

Aber Ihr kennt dies bereits von den ÖTTT´s, das hat bis jetzt immer geklappt.

Um etwas den Hauch von Abenteuer Feeling zu haben, sollten kleinere Reparaturen innerhalb des 3er Teams gelöst werden. Auch einen Platten beheben, für gröbere Gebrechen steht mein VW Bus incl. Hänger bereit. Keiner muss seine Twin in der Pusta lassen.

Wer an der Schottertour teilnehmen will sollte schon Schottertaugliches Schuhwerk mitbringen. Stollen sind nicht notwendig aber sicher von Vorteil.

Für die Kollegen die kein schmutziges Moped wollen, gibt es eine alternativ Strecke (Asphalt) mit den gleichen Start und Endpunkt auch die Mittagspause am Sa. ist im gleichen Restaurant.

Andi wird Euch die GPX Files für On- und Off Road noch posten.

Bitte Euren Reisepass/Personalausweis nicht vergessen, wir fahren auch in der Ungarischen Pampa.


Anmeldung:
Mit der Einzahlung von €40,- auf das FAT Konto ist die Anmeldung fix !

In der Anmeldegebühr sind inkludiert:
Campingplatz (2 Nächte)
1x Grillen
Flüssigverpflegung am Platz

Frühstück, Mittagessen und sonstiges is nicht inkludiert…

Norbert Geiter FAT Konto
Kontonummer: 17710815496
BLZ: 14000
BIC: BAWAATWW
IBAN: AT051400017710815496

Verwendungszweck: ÖTTT 2016 „Nickname“ „On“/“Off“ Frühstück/Selbstversorger

Bitte den Verwendungszweck unbedingt angeben das wir zuordnen können wer sich da angemeldet hat. Mit „On“ bleibt Ihr auf der Strasse, Mit „Off“ nehmt Ihr an der Schottertour teil.
Bitte auch Frühstück oder Selbstversorger angeben das wir dem Gasthaus mitteilen können wie viele Leute Frühstück wollen. Selbstversorger checken ihr Frühstück selber

Anmeldeschluß: Donnerstag 5. Mai 2016 (nachm Anmeldeschluß gibt’s auch keine Rückerstattungen der Anmeldegebühr)

Wir freuen und schon auf euch

ap76 & Zwergerl

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !

Verfasst: Mo 21. Mär 2016, 22:19
von Zwergerl
Vorrausschicken kann ich auch das den Großteil der Orga der Andi übernommen hat, wofür ich SEHR dankbar bin, er hat da wirklich viel Arbeit geleistet und von mir hier schon mal ein großes DANKE ! :applaus:

lg Zwergerl

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !

Verfasst: Mo 21. Mär 2016, 23:51
von Teerbaer
Von mir auch ein riesiges Danke an ap76 und natürlich auch an Zwergerl.
und ich bin auf jeden Fall dabei

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !

Verfasst: Mo 21. Mär 2016, 23:55
von ap76
na schon zurück vom Eishackln :kruecken: Erst mit der Einzahlung gilt die Anmeldung. :stress:

schön dass Du dabei bist. :yeah:

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !

Verfasst: Mi 20. Apr 2016, 12:29
von scuba.duck
bin schon EUR 40 ärmer und hoffentlich dann ein paar Erfahrungen reicher :zelt:

Wird mein erster nicht befestigter Ausritt, freu mich schon

Lg
Thorsten

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !

Verfasst: Mi 20. Apr 2016, 13:19
von Teerbaer
ich hab auch schon um 40 Euronen weniger auf dem Konto.
scuba.duck du wirst sehen es macht riesigen Spass im Dreck zu wühlen :wheely: :prost: :bier:

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !

Verfasst: Fr 22. Apr 2016, 14:15
von Zwergerl
Bitte die Anmeldegebühr zahlen sonst is die Teilnahme net fix, 5. Mai is Anmeldeschluß...

Teilnehmerliste hier:

http://www.africa-twin.at/forum/viewtop ... =11&t=5485

lg Zwergerl

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !

Verfasst: So 24. Apr 2016, 11:42
von fussraste07
bezahlt. Gruß fussraste

Edit: Überweisung geht am 2.5. raus

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !

Verfasst: So 24. Apr 2016, 22:54
von Leeroy
Servus beinanda,

die Bayernbande schlägt auch wieder auf..

gfrein uns scho..

bis boid..

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !

Verfasst: So 1. Mai 2016, 09:51
von Werner E.
Griaß eich

Bin auch wieder dabei, muß mir nur noch mein Schätzchen vom Spezi holen und a bissl herrichten.
:wheely:

Lg Werner

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !

Verfasst: So 1. Mai 2016, 12:38
von xrvsiro
Siro muss erst familientechnisch klären wie das geht.hab den minime .muss schauen ob ich das hinbring.

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !

Verfasst: So 1. Mai 2016, 13:50
von marytwin
:winke: für mi wird das Burgendland ÖTTT eher nix, da ich heute das erste Mal mit meinem ausgerenktem Daumen vom Doc aus am Gasgriff drehen durfte, geht zwar tut aber nach einigen Km schon wieda weh :motz: obwohl ich nichts lieba tät, na ja, ich werde weiterhin fleissig üben und meine Krankengymn. und Lymfdrainagen machen. :toeff: lg von da mary

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !

Verfasst: So 1. Mai 2016, 19:31
von XRVphex
bin a dabei!
lg. R.

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !

Verfasst: So 1. Mai 2016, 20:55
von schneckerl96
Also ich komme auch :toeff: , ob mein Fraudi mitkommt wird sich erst kurz vorher entscheiden :rolleyes: ,
Sollte es sich ausgehen müsste ich am Platz nachzahlen, ist hoffentlich kein Problem. :anbet:

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !

Verfasst: Mo 2. Mai 2016, 07:50
von Zwergerl
Ja tuts euch brav anmelden Burschen und Mädels (sprich bitte einzahlen)...

lg Zwergerl

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !

Verfasst: Mo 2. Mai 2016, 20:34
von mosaic
Bin erstmals auch dabei und freu mich, mal ein paar Leutchen von hier in natura kennen zu lernen! :zelt:

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !

Verfasst: Mo 2. Mai 2016, 22:16
von martinbo
Das cbf-(alias TA)- :herz: und meine Wenigkeit sind natürlich auch dabei!

Das :herz: wird die Asphalt-Route rocken, und ich schau mal, was ich in Marokko so gelernt hab, und geh im Gatsch wühlen...... :huch:

Freuen uns schon.. ;-)

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !

Verfasst: Di 3. Mai 2016, 19:34
von Radltreiber
Werde meine müden Knochen auch zum Treffen bewegen.

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !

Verfasst: Di 3. Mai 2016, 20:37
von Werner E.
Muß leider meinen Off-Status auf on ändern :-( . Mein Arzt verbietet mir jeden Spaß :motz: . Bin schon froh, wenn ich überhaupt kommen kann.

Liebe Grüße von Werner

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !

Verfasst: Di 3. Mai 2016, 20:53
von Grubs
Werd mich dieses Jahr auch wieder mal dazugesellen.
Freu mich schon. :feuer: :bier:

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !

Verfasst: Di 3. Mai 2016, 21:29
von Dunkman
Ich werde auch kommen und in Begleitung meine Freundin am eigenen Moperl.

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !

Verfasst: Mi 4. Mai 2016, 18:54
von twinknight
TWINKNIGHT + Jr.Knight melden sich brav zum Treffen :zelt:
:welle: :welle: :welle:

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !

Verfasst: Mi 4. Mai 2016, 19:28
von Mopedstaender
bin auch mit dabei,freu mich schon auf viele alte und neue Gesichter.

Lg

Sascha

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !

Verfasst: Mi 4. Mai 2016, 19:29
von ap76
Werner E. hat geschrieben:Muß leider meinen Off-Status auf on ändern :-( . Mein Arzt verbietet mir jeden Spaß :motz: . Bin schon froh, wenn ich überhaupt kommen kann.

Liebe Grüße von Werner
Hey Werner,

ich hoffe deine Pfote braucht nur noch etwas Ruhe. Oder hat der liebe Doc. etwas gefunden was nicht am rechten Fleck ist. :kruecken: :besserung:

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !

Verfasst: Mi 4. Mai 2016, 19:31
von ap76
@Zwergerl: Kannst Du bitte so nett sein und eine kurze Zusammenfassung der Teilnehmer incl. Frühstück und ON/OFF Status ins Forum posten.
:danke:

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !

Verfasst: Mi 4. Mai 2016, 19:34
von Mopedstaender
wie stark ist die off Route ?,komme mit dem tkc 70 daher

lg

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !

Verfasst: Mi 4. Mai 2016, 21:01
von Zwergerl
ap76 hat geschrieben:@Zwergerl: Kannst Du bitte so nett sein und eine kurze Zusammenfassung der Teilnehmer incl. Frühstück und ON/OFF Status ins Forum posten.
:danke:
Habs in der teilnehmerliste aktualisiert und wenn die nächsten anmeldungen/infos rein kommen mach ich ein update

lg Zwergerl das glaubt das der großteil frühstücken wollen wird...

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !

Verfasst: Mi 4. Mai 2016, 21:19
von twinknight
Ups...hab vergessen 2xFrühstück anzugeben :anbet: sorry

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !

Verfasst: Mi 4. Mai 2016, 21:36
von fussraste07
offroad ist wirklich offroad. Durchwegs unbefestigte Wege.
Wenns regnet schwer wenn nicht dann leicht. Bitte im Forum die Bilder suchen

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !

Verfasst: Mi 4. Mai 2016, 22:02
von Werner E.
ap76 hat geschrieben:
Werner E. hat geschrieben:Muß leider meinen Off-Status auf on ändern :-( . Mein Arzt verbietet mir jeden Spaß :motz: . Bin schon froh, wenn ich überhaupt kommen kann.

Liebe Grüße von Werner
Hey Werner,

ich hoffe deine Pfote braucht nur noch etwas Ruhe. Oder hat der liebe Doc. etwas gefunden was nicht am rechten Fleck ist. :kruecken: :besserung:

Ja, leider. Liege zur Zeit im Krankenhaus mit einem Aneurysma auf der Halsschlagader :computer: . Wird schon wieder, muß aber Erschütterungen meiden.

lg Werner