2800 km Graz - Rumänien

Reiseberichte, Infos, Planungen für alles, was weiter weg ist
Antworten
Benutzeravatar
cappugino
Beiträge: 129
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 09:54
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin - grün
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 33000
Reifen: Heidenau Scout
Wohnort: Graz

2800 km Graz - Rumänien

Beitrag von cappugino »

Hier ein (doch etwas längerer) Ausschnitt unserer Bike&Fly Reise nach und druch Rumänien (Karpaten)

Filmchen: https://www.youtube.com/watch?v=OBvS3ZIw8sQ
Fotos:https://www.flickr.com/photos/100840266 ... 2134961643

detailierter Beitrag: https://www.purecaps.net/de/blog/transi ... UAACgAADcx

Eine echt geile Tour mit zwei RD07, einer RD04 und einer KTM Adventure (welche unterwegs an immer mal Probleme machte) ... brave Twins!

Viel Spaß beim Ansehen, ich freu mich auf Kommentare :)

LG Gino
Benutzeravatar
lautus
Beiträge: 168
Registriert: Di 26. Jun 2012, 18:56
Hersteller: Honda
Type: CRF 1100
Modell: SD08
Baujahr: 2013
Km Stand: 10000
Wohnort: Bad Klosterlausnitz, Thüringen

Re: 2800 km Graz - Rumänien

Beitrag von lautus »

Super Filmchen und tolle Bilder, da bekommt man gleich Lust loszufahren. Ich war 2005 das letzte Mal mit dem Bike da, noch vor dem EU Beitritt. Die abwechslungsreiche Landschaft und die freundlichkeit der einfachen Leute ist mir gut in Erinnerung geblieben.

Gruß Frank!
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4917
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: 2800 km Graz - Rumänien

Beitrag von Zwergerl »

bei uns wars umgekehrt, wie wir in Rumänien waren hat die light twin gebockt und die KTMs bzw. die TT waren brav :wheely: is schon scheen dort !
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
pultquaeler
Beiträge: 1429
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 11:45
Hersteller: Honda
Type: Transalp
Modell: PD06
Baujahr: 87
Wohnort: Südlich Wien

Re: 2800 km Graz - Rumänien

Beitrag von pultquaeler »

Sehr schöne Fotos im Bericht !!!
www.klausmotorreise.com
Antworten