Die Suche ergab 7 Treffer

von robsstmk
Sa 14. Sep 2013, 00:20
Forum: TTT Steiermark
Thema: 2. TTT Steiermark
Antworten: 19
Zugriffe: 22384

Re: 2. TTT Steiermark

Herbstausfahrt ?
von robsstmk
Fr 13. Sep 2013, 23:36
Forum: Benzingeflüster
Thema: Umbau meiner TA , Fernreiseprojekt
Antworten: 20
Zugriffe: 6847

Re: Umbau meiner TA , Fernreiseprojekt

nochwas: der Schalthebel! ist der Klappbar? den hats mer bei einem Sturz in Albanien dermassen verbogen, das es auch die Schaltwelle erwischt hat und da ziemlich viel öl rausgekommen ist, bei dem kleinen Simmerringerl! (blöderweise ein Steinderl eingezwickt gewesen, daher nicht zurückgeklappt und d...
von robsstmk
Sa 14. Jul 2012, 12:55
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Neu im Forum und seit 1 Monat AT - Fahrer
Antworten: 15
Zugriffe: 6829

Re: Neu im Forum und seit 1 Monat AT - Fahrer

Hi, wegen Sitzhöhe!!!
Hab da einen kleinen Tip- Gabelholme etwas "raus lassen" sollte aber bei beiden der gleiche Abstand sein!!!

Fühle mich seitdem wesentlich sicherer auf unebenen Untergrund beim stehenbleiben!

lg robs
von robsstmk
Mi 10. Mär 2010, 18:30
Forum: Benzingeflüster
Thema: "HATZERL" - SUZUKI BURGMAN 650
Antworten: 4
Zugriffe: 1674

"HATZERL" - SUZUKI BURGMAN 650

HI ! Liebe Leute im Forum, hab da ein klitzekleines Problem! Der Wirt von meiner Stammkneipe hat sich voriges Jahr eine Suzuki Burgman (650ccm) , also einen Roller gekauft. ..... Nun behauptet er, daß er mich mit meiner AT locker verputzen würde, denn im Herbst vorigen Jahres hätte er angeblich soga...
von robsstmk
Fr 27. Feb 2009, 17:14
Forum: Benzingeflüster
Thema: Alarmanlage Motorrad
Antworten: 41
Zugriffe: 11450

Alarmanlage Motorrad

Hallo Leute! Anlässlich der Entwendung von Twin Bert´s fahbarem Untersatz habe ich auch überlegt mir eine Alarmanlage, Diebstahlsicherung bei der Dicken einzubauen!!! Diese S.... werden immer dreister, nachdem ich meine AT auch meistens vor dem Haus abgestellt habe möchte ich auf nr. sicher gehen! H...
von robsstmk
Mo 22. Dez 2008, 14:58
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Hallo allerseites
Antworten: 27
Zugriffe: 7242

Re: Hallo allerseites

Griaß´di! ... wieder ein Steirer. Wir müssten wirklich bald mal ein Styria - meeting machen und unsere Wiener (Sackbauer´s) mal besuchen. Müssten uns mal im März kurzschliessen ... wenn interesse vorhanden! lg robs und an ALLE frohe Weihnachten und "good Grip" - (...oder doch guten Rutsch?...
von robsstmk
Di 5. Aug 2008, 16:26
Forum: Benzingeflüster
Thema: Eine Woche ist es her...
Antworten: 52
Zugriffe: 17395

Re: Eine Woche ist es her...

GUTE BESSERUNG!!!!
:kruecken:

Hab es eben erst gelesen, nehme an Alpenhase "springt" oder liegt schon zu Hause auf dem Sofa, OP gut verlaufen...

Wird schon wieder, glaub mir - hatte auch mal 7 Monate Liegegips!

Alles Gute

Robs