Die Suche ergab 115 Treffer

von Hauptständer
So 14. Jul 2019, 23:11
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Hallo aus Wien
Antworten: 6
Zugriffe: 4483

Re: Hallo aus Wien

Willkommen, Robert
von Hauptständer
Di 4. Dez 2018, 15:32
Forum: Reisen
Thema: Motorradurlaub Rumänien 2018
Antworten: 17
Zugriffe: 15889

Re: Motorradurlaub Rumänien 2018

Odessa als Ziel würd ich mir auch gerne wieder mal geben .....ist ne wirklich lohnende Stadt ...
von Hauptständer
Sa 1. Dez 2018, 23:02
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Hallo aus dem südl. NÖ
Antworten: 12
Zugriffe: 7918

Re: Hallo aus dem südl. NÖ

Hallo Willkommen im AT Forum .... vor 3 Jahren hab ich auch so eine ähnliche Rumänien Ausfahrt gemacht und Dein Video jetzt sehr genossen . An die DN 66a (Cerna-sat)kann ich mich auch noch gut erinnern weil gatschig feucht und ungut .... Insgesamt war es jedoch sehr schön !! Ja - AT Band ist angesag...
von Hauptständer
Sa 24. Nov 2018, 00:09
Forum: Reisen
Thema: Kaukasus Reise / Georgien und Armenien
Antworten: 7
Zugriffe: 7736

Re: Kaukasus Reise / Georgien und Armenien

super ! danke für die Reisebeschreibung und Inspiration ...
von Hauptständer
Sa 22. Sep 2018, 11:12
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: September TTT
Antworten: 29
Zugriffe: 13416

Re: September TTT

ich würde auch gerne zum ttt kommen ..LG
von Hauptständer
So 18. Mär 2018, 12:21
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Rückkehrer aus Oberösterreich
Antworten: 4
Zugriffe: 3636

Re: Rückkehrer aus Oberösterreich

Hallo Christian , welcome back !! Ich hab Deine schöne Twin (gerade) noch, aber komme leider sehr wenig zum fahren . Jetzt hat sie aktuell 108.000 km . Familie u Beruf fordern ihren Tribut . In ein paar Jahren wird es wieder anders aussehen ... Wünsch Dir eine tolle Vorfreude auf das geile Gerät, ho...
von Hauptständer
Mi 18. Okt 2017, 08:39
Forum: Benzingeflüster
Thema: Herzliche Glückwünsche der Zwergenfamilie ...
Antworten: 20
Zugriffe: 13464

Re: Herzliche Glückwünsche der Zwergenfamilie ...

herzlichen Glückwunsch und Gratulation !!!
von Hauptständer
Mo 1. Mai 2017, 20:00
Forum: Reisen
Thema: Morocco the 9th April 2017
Antworten: 21
Zugriffe: 12563

Re: Morocco the 9th April 2017

echt toll !!!! danke für die Fotos ....macht Lust..
von Hauptständer
Mi 15. Mär 2017, 17:58
Forum: Reisen
Thema: Mitfahrgelegenheit nach Albanien !
Antworten: 8
Zugriffe: 6491

Re: Mitfahrgelegenheit nach Albanien !

@ captain : das holz war leider zu feucht/nass , hat kaum gebrannt - dafür hamma ein paar alte und dreckige Unterhosen u T- Shirts mit Benzin versetzt und verbrannt damit s a bissl wärmer wird ...
albanien wald.JPG
von Hauptständer
So 29. Jan 2017, 13:58
Forum: Benzingeflüster
Thema: Forum gehackt?
Antworten: 19
Zugriffe: 13570

Re: Forum gehackt?

... bei mir auch ....
von Hauptständer
Di 28. Jun 2016, 22:42
Forum: Benzingeflüster
Thema: SCHNECKERL!
Antworten: 14
Zugriffe: 9758

Re: SCHNECKERL!

herzliche Gratulation !!!
von Hauptständer
Di 31. Mai 2016, 11:06
Forum: ÖTTT
Thema: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !
Antworten: 146
Zugriffe: 151154

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !

at2.JPG

durch den Teich sind wir dann doch nicht durchgefahren ...
von Hauptständer
Di 31. Mai 2016, 11:04
Forum: ÖTTT
Thema: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !
Antworten: 146
Zugriffe: 151154

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !

at_1.jpg Irgendwie haben wir die gemütliche offroad tour gemacht , was ich besonders geschätzt hab da diesmal nicht 15 mal auf der Nase gelegen und unfreiwillige Übernachtungen sonstwo ... und es war wunderschön !!!! Vielen Dank für die tolle (flexible) Route , umsichtige Organisation an Andi, und ...
von Hauptständer
Di 24. Mai 2016, 22:02
Forum: ÖTTT
Thema: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !
Antworten: 146
Zugriffe: 151154

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2016 ! ! !

ja, die besten Wünsche auch von mir !
von Hauptständer
Mo 16. Mai 2016, 12:47
Forum: Benzingeflüster
Thema: ALLES GUTE THUNDER100!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 8369

Re: ALLES GUTE THUNDER100!!!

:sonnelacht: herzliche Gratulation und die besten Wünsche für noch viele herrliche und begeisterungsfähige Jahre !!!
:welle:
von Hauptständer
Fr 5. Feb 2016, 11:07
Forum: Funeckerl
Thema: Testfahrt mit URAL
Antworten: 11
Zugriffe: 13964

Re: Testfahrt mit URAL

...grossartig !!! haha !!
von Hauptständer
Fr 1. Jan 2016, 13:55
Forum: Benzingeflüster
Thema: aus gegebenem anlass
Antworten: 23
Zugriffe: 19303

Re: aus gegebenem anlass

Die besten Wünsche An Euch Alle für 2016 und das nix passiert auf der Strassen und im Wald !!!
von Hauptständer
So 29. Nov 2015, 22:59
Forum: Benzingeflüster
Thema: Die Hoffnung stirbt zuletzt !
Antworten: 22
Zugriffe: 12327

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt !

RIP Gobra - du feiner Mensch !
von Hauptständer
So 18. Okt 2015, 16:27
Forum: Reisen
Thema: Balkan 2015
Antworten: 44
Zugriffe: 53500

Re: Balkan 2015

so tolle Bilder eine tollen Reise, Burschen- das habt ihr fein gemacht , gratuliere u danke für die Fotos ....!!
von Hauptständer
Di 25. Aug 2015, 23:00
Forum: Benzingeflüster
Thema: 200000km
Antworten: 6
Zugriffe: 6193

Re: 200000km

cool, ich freu mich für Dich ..... hoffentlich hält meine twin auch so lange ...
von Hauptständer
Di 25. Aug 2015, 11:46
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: August TTT
Antworten: 41
Zugriffe: 26475

Re: August TTT

@ pultquaeler aka klaus : nein, ich bin keine schmierkette !!! aber ich hab Dich eh mal vom goldenen Musikverein angemailt weil ich Dich dort arbeiten gesehen hab und es nicht gepackt hab ... hab Dich nämlich eher in der Mongolei unter widrigsten Bedingungen in der Steppe vermutet und das Moped vor ...
von Hauptständer
Di 25. Aug 2015, 09:18
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: August TTT
Antworten: 41
Zugriffe: 26475

Re: August TTT

:yeah: haha !!!! grossartig !
von Hauptständer
Mi 19. Aug 2015, 08:59
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: August TTT
Antworten: 41
Zugriffe: 26475

Re: August TTT

oh ja, fein war´s Euch alle wieder mal gesehen zu haben - und Danke Roland an die schöne Einladung !!! :anbet:
von Hauptständer
Di 18. Aug 2015, 12:02
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: August TTT
Antworten: 41
Zugriffe: 26475

Re: August TTT

:anbet: ich weiss - es ist sehr spät in der Anmeldung - aber dürfen wir (2) auch noch vorbeischauen zum treffen ?

danke .....
von Hauptständer
Mo 13. Jul 2015, 14:49
Forum: Benzingeflüster
Thema: der Unfall des Varakurts
Antworten: 29
Zugriffe: 21191

Re: der Unfall des Varakurts

ja, alles Gute und baldige Besserung !!
von Hauptständer
Di 2. Jun 2015, 12:17
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Servus von zwei Grenzgänger-Weltenbummlern :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 5657

Re: Servus von zwei Grenzgänger-Weltenbummlern :-)

ihr seid super und sehr inspirierend !!!

willkommen !!!!
von Hauptständer
Sa 16. Mai 2015, 08:28
Forum: Benzingeflüster
Thema: Alles Gute thunder100!
Antworten: 12
Zugriffe: 7494

Re: Alles Gute thunder100!

Herzliche Glückwünsche und alles Gute !!!!
von Hauptständer
So 3. Mai 2015, 18:54
Forum: Benzingeflüster
Thema: siropraktiker schliesst die praxis
Antworten: 11
Zugriffe: 7224

Re: siropraktiker schliesst die praxis

hast eh recht , siro ..... zeit ist unersetzbar .... schätzen trotzdem Deine Fähigkeiten und das nette schrauben ....
von Hauptständer
Fr 1. Mai 2015, 21:17
Forum: Benzingeflüster
Thema: siropraktiker schliesst die praxis
Antworten: 11
Zugriffe: 7224

Re: siropraktiker schliesst die praxis

nein , bitte nicht schliessen !!!!!!!!!!
von Hauptständer
Mi 12. Nov 2014, 22:25
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Weihnachts TTT - Kart fahren ?
Antworten: 46
Zugriffe: 29602

Re: Weihnachts TTT - Kart fahren ?

ned böse sein - das kartfahren ist vielleicht doch nix für mich .... stinkt mir zu sehr und mir wird schlecht .... ausserdem fahr ich miserabel ,
bin halt doch ein blumenpflücker .... aber zu den Treffen komm ich sehr gerne , grundsätzlich ....