Die Suche ergab 2143 Treffer

von spezi266
Fr 24. Mär 2017, 00:09
Forum: Benzingeflüster
Thema: ALLES GUTE RADLTREIBER !
Antworten: 10
Zugriffe: 181

Re: ALLES GUTE RADLTREIBER !

Von mir noch ein besonderes Geburtstagsgeschenk.

THE BIG P .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

20170322_103645_resized.JPG


especially for you

LG vom Spezi
von spezi266
Di 14. Mär 2017, 23:32
Forum: Benzingeflüster
Thema: POLO Wien
Antworten: 19
Zugriffe: 654

Re: POLO Wien

Kobiat hat geschrieben:Wem kümmerts dass du deinen VW in der Triesterstraße geparkt hast.
Und wo ist dein Benz geblieben?


Radltreiber ist von Mercedes Benz auf POLO umgestiegen. :totlach:
O Lord, would you buy me a Mercedes Benz, my friends all drive Porsche ....

LG vom Spezi, selten so gelacht :top:
von spezi266
Di 14. Mär 2017, 23:15
Forum: Technik
Thema: RD03 - Bj89
Antworten: 49
Zugriffe: 3461

Re: RD03 - Bj89

Just schrub:
bloß das Öhlins gelb passt garnicht zum Bike

Das sieht man erst bei genauem Hingucken, ist eh gut versteckt.
Bei meiner Suzi DR 650 Habe ich eine gelbe gegen eine schwarze Feder getauscht.
Farbe ist wurscht, das Fahrwerk unterm Hintern muss passen. ;-)

LG vom Spezi
von spezi266
Di 14. Mär 2017, 22:10
Forum: Technik
Thema: Lenkkopflager
Antworten: 10
Zugriffe: 237

Re: Lenkkopflager

Kegelrollen sowieso (nicht mehr diese Kugellager) Wichtig ist, dass der untere Dichtring (f. das Lager auf der unteren Gabelbridge) dabei ist. Der geht beim Ausbau kaputt. In kompl. Sätzen sind aber beide Dichtringe dabei, wie z.B. All Balls (US-Lager) http://www.biketeile-service.de/Honda-XRV-750-1...
von spezi266
Di 14. Mär 2017, 00:35
Forum: Benzingeflüster
Thema: Ois guade Sulak
Antworten: 11
Zugriffe: 203

Re: Ois guade Sulak

Auch von mir: :hb:

LG vom Spezi
von spezi266
Di 14. Mär 2017, 00:34
Forum: Benzingeflüster
Thema: Herr gib mir die Kraft
Antworten: 7
Zugriffe: 350

Re: Herr gib mir die Kraft

Die RD04 ist besser fotografiert. 24tkm glaube ich auch nicht. Sieht im Detail ziemlich verkratzt aus. Lenkergewichte Kratzspuren, Faltenbälge vergammelt, Kuppl.-Deckel gekratzt, die hat schon mehr am Buckel. Tank dürfte neu lackiert sein, passt nicht zur anderen Optik. RD07 von Fussraste: die ist a...
von spezi266
Di 14. Mär 2017, 00:15
Forum: Reifen
Thema: Alle Reifen Onlinehändler
Antworten: 19
Zugriffe: 514

Re: Alle Reifen Onlinehändler

Zwergerl hat geschrieben:Naja wenn ich selber einfach net Reifen montieren KANN dann LASS ich montieren...


ÜBEN ;-) ;-) ;-)
Muß man können, sonst überlebt man nicht

LG vom Spezi
von spezi266
Fr 10. Mär 2017, 09:12
Forum: Reifen
Thema: Alle Reifen Onlinehändler
Antworten: 19
Zugriffe: 514

Re: Alle Reifen Onlinehändler

Ich hab schon oft verglichen und bisher war die Seite immer am billigsten https://www.reifen-pneus-online.at/motorrad-reifen.html Kann ich nur bestätigen! Und Drei Tage nach der Onlinebestellung schmeisst sie dir der freundliche DPD Mensch vors Haustürl. Was man beim kauf allerdings spart nimmt dir...
von spezi266
So 5. Mär 2017, 01:34
Forum: Benzingeflüster
Thema: Ohne worte
Antworten: 4
Zugriffe: 214

Re: Ohne worte

Zu den Masuren: http://www.svendura.de/2014pl01.php Schöner Bericht von der Kawa-Dame. ;-) Klar, Kaschubien und Masuren bieten nicht den sofortigen aha-Efekt, sind aber trotzden wunderbar unterhaltsam und abwechslungsreich fürs Motorradwandern. IMG_3192.JPG Man muß die versteckten Dinge erst finden...
von spezi266
So 5. Mär 2017, 01:13
Forum: Benzingeflüster
Thema: Heute ist Zwergerlgeburtstag ....
Antworten: 14
Zugriffe: 222

Re: Heute ist Zwergerlgeburtstag ....

Etwas verspätet, aber doch.
Alles Gute zu deinem Jahrestag.
Man wird nicht älter, sondern nur klüger, ... and be happy with your orange Pony. :top:

LG vom Spezi
von spezi266
Fr 3. Mär 2017, 23:55
Forum: Benzingeflüster
Thema: Ohne worte
Antworten: 4
Zugriffe: 214

Re: Ohne worte

Na, Afriki Twin, ein polnischer Beitrag von Motobanda. Verstehe aber auch nur mäßig. Polen hat eine feste motorradaffine Szene. Dort haben die Leute eben nur ein Hobby, und nicht drei nebeneinander. Dafür wird dem einen viel Zeit gefrönt. Die Reiseszene ist dort sehr, sehr vom Tatendrang inspiriert....
von spezi266
Do 2. Mär 2017, 20:27
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Stell mich auch mal kurz vor...
Antworten: 2
Zugriffe: 95

Re: Stell mich auch mal kurz vor...

Hallo Max, erst mal welcome im Forum hier. XRV-mäßig sind hier einige recht gut bewandert. Auch die wenigen Schwächen dieses Steady-Bikes sind leicht auszumerzen. Natürlich ist so ein älteres Bike für eine lange Reise gut vorzubereiten. Unterwegs in w.w.w. ist es oft schwierig nur eine passende Kett...
von spezi266
Mo 27. Feb 2017, 22:23
Forum: Zubehör
Thema: Hauptständer - Honda oder 3rd Party?
Antworten: 6
Zugriffe: 447

Re: Hauptständer - Honda oder 3rd Party?

Der Hauptständer ist auf jedenfall sehr praktisch, da diverses wesentlich stabiler durchgeführt werden kann. Meinem Gefühl nach geht der Hauptständer um Ecken einfacher zu bedienen als bei der Alten. Für ,,zu Hause" gibts zwar andere Aufbockhilfen, aber unterwegs ist ein Hpst. sicher sehr prak...
von spezi266
Mo 27. Feb 2017, 21:47
Forum: Technik
Thema: Sturzbügel RD07 Touratech oder SW Motech
Antworten: 13
Zugriffe: 304

Re: Sturzbügel RD07 Touratech oder SW Motech

Falls der Link nicht funzt gehe zur SW-Motech Seite dort bei Produkte auf Sicherheit dann Sturzbügel, allerdings nur XRV 750, dann weitere Information, irgendwo rechts ist dann das PDF mit der Montageanleitung. Hier der Link zum PDF: http://shop.sw-motech.com/cosmoshop/artikelpdf/sbl_01_084_10000_b....
von spezi266
Do 23. Feb 2017, 00:51
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: ... jetzt is es passiert
Antworten: 8
Zugriffe: 350

Re: ... jetzt is es passiert

Freu mich auch auf viele Abenteuer mit dir.
Auch Gebirgsgemsen müssen, speziell nach langen Wintern, aus dem Gebirgsgraben außeschaun. ;-)
Also, tut Auslauf ganz gut.
LG vom Spezi, und viel Spaß hier im Forum.
von spezi266
Mo 20. Feb 2017, 22:31
Forum: Reisen
Thema: Rumänien
Antworten: 10
Zugriffe: 392

Re: Rumänien

Ins ungarische Forum zu posten ist fast unmöglich. Sprachlich schwierig. :gruebel: :ka: Habe hier aber die Mail-Adresse von Tibor (Admin AT-Hungaria) von seinem Balkan-Bistro. Vielleicht kennt der jemanden, oder weiß etwas. Bitte in englischer Sprache mailen, Tibor versteht kein Deutsch. Die Jägerme...
von spezi266
Sa 18. Feb 2017, 23:10
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Marocco April 2017
Antworten: 31
Zugriffe: 1731

Re: Marocco April 2017

xrvsiro hat geschrieben:Da spezi baut demnach an einem halbzylinder....das letzte gefährt war die einzylindrige tt


Sozusagen, ein halbrunder Zylinder. Nur mit den Kolbenringen habe ich noch Probleme. :gruebel:

LG vom Spezi
von spezi266
Sa 18. Feb 2017, 23:00
Forum: Benzingeflüster
Thema: AALLEEES GUTE TA-Herzerl
Antworten: 10
Zugriffe: 223

Re: AALLEEES GUTE TA-Herzerl

Die besten Glückwünsche auch von mir und moto2adv. :welle:
Dein Mann fährt sicher gerne in den Urlaub mit dir. :top:
Das kurze Video auf Whats App betrachte als Spaß. Es sind nicht alle Männer so kurzsichtig. :mrgreen:
Schönen Geburtstagsabend noch. :torte:

LG vom Spezi
von spezi266
Fr 17. Feb 2017, 23:38
Forum: Technik
Thema: Welche Oktanzahl verträgt die AT ?
Antworten: 28
Zugriffe: 804

Re: Welche Oktanzahl verträgt die AT ?

Ein bissel westlich dekadent ist dieses research paper, “Leaded Vehicular Fuel and the Global Effort to Eliminate Lead Poisoning”, schon. Etwas lächeln kann man schon über die Vergleiche: Staaten die verbleites Benzin an den Tankstellen anbieten und z.B. Korruption, Demokratie Index, Pressefreiheit,...
von spezi266
Fr 17. Feb 2017, 21:49
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Marocco April 2017
Antworten: 31
Zugriffe: 1731

Re: Marocco April 2017

Meine ist noch nicht ganz reisefertig, aber die Zylinderhalbierung ist schon vollzogen. ;-)

20170217_172315_resized (002).JPG


Suzuki baut zu kurze Gaszüge in die Mopeds ein. Für den hohen Endurolenker ca. 5cm zu kurz. :motz:

LG vom Spezi
von spezi266
Do 16. Feb 2017, 10:29
Forum: Technik
Thema: Welche Oktanzahl verträgt die AT ?
Antworten: 28
Zugriffe: 804

Re: Welche Oktanzahl verträgt die AT ?

Beim leaded petro l wird auch die Lamda (O2-Sonde) indirekt betroffen. Durch Ablagerung überhitzt das Teil. Deshalb hat es bei der 650er BMW dort nach dem Abstellen herausgeraucht. Die BMW hatte einiges später auch ein Problem mit dem Standgas. Lief auf 1800 rep, dann wieder normal. Ob das von der L...
von spezi266
Do 16. Feb 2017, 00:29
Forum: Reisen
Thema: Gambia/Senegal Reisebericht
Antworten: 79
Zugriffe: 2494

Re: Gambia/Senegal Reisebericht

ap76 schrub: Naja, dann wird Dir mein neues Projekt sicher auch nicht zusagen. Ich arbeite gerade eine Tour im Südlichen Afrika aus. Namibia, Botsuana, Sambia, Simbabwe: Namib Dessert, Etosha, Kaokofeld, Caprivi, Chobe National Park, Victoria Falls, Okawango Delta, Waterberge, Sosusvlei, ... Zu welc...
von spezi266
Di 14. Feb 2017, 19:27
Forum: Technik
Thema: Gabelservice
Antworten: 22
Zugriffe: 1148

Re: Gabelservice

@just, jetzt machst du die Gabel vorne extrem hart. OK Was passiert hinten am Federbein??? Vorne kommts mehr raus, das Gewicht verlagert sich mehr nach hinten, und hinten drückst die eh schon schwache Orischinalfeder noch mehr zusammen. Das wird nix beim fahren. Mindeste Empfehlung ist hinten eine s...
von spezi266
Di 14. Feb 2017, 01:37
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Februar TTT
Antworten: 24
Zugriffe: 560

Re: Februar TTT

Captain hat geschrieben:Captain
Spezi


Jo, jo, bin dabei. :yeah:

LG vom Spezi
von spezi266
Di 14. Feb 2017, 01:35
Forum: Technik
Thema: Welche Oktanzahl verträgt die AT ?
Antworten: 28
Zugriffe: 804

Re: Welche Oktanzahl verträgt die AT ?

:klugscheiss: Frage war ob die neue AT also die CRF 1000 den schmodder Sprit verträgt Dort fahren viele Kraxn mit verbleitem Sprit. Nix Euro III oder IV. Da wirst erst Lambda und Kat rausarbeiten müssen, sonst droht geldschmerzhafter Schaden. Einen XRV-Akra ranbauen, die Sonde ausschrauben und zusc...
von spezi266
Di 14. Feb 2017, 00:49
Forum: Technik
Thema: Welche Oktanzahl verträgt die AT ?
Antworten: 28
Zugriffe: 804

Re: Welche Oktanzahl verträgt die AT ?

In Namibia mit 88 Oktan verbleit kein Problem, AT schnurrte wie ein Tiger. BMW 650 Dakar rauchte danach am Krümmer von der Lambda-Sonde. :mrgreen: Einzig einmal in der Ukraine, habe da in Turka, das ist eine Kleinstadt am A.... der Welt nahe der Grenze zu Polen Bieszczady getankt. Ich glaube ein 86 ...
von spezi266
Sa 11. Feb 2017, 00:12
Forum: Technik
Thema: RD03 - Federbein
Antworten: 8
Zugriffe: 273

Re: RD03 - Federbein

Hätte noch ein altes Federbein das auch eine überholung braucht aber wahrscheinlich nicht kaputt ist. Wir werden uns schon irgendwie einig, ev nimmst es mal mit, wenns reperabel ist zahlst es ansonsten krieg ichs wieder ;-) PKS in Krakow überholt auch Federbeine. Das von AP76 ist gerade oben. Der g...
von spezi266
Fr 10. Feb 2017, 23:45
Forum: Technik
Thema: Gabelservice
Antworten: 22
Zugriffe: 1148

Re: Gabelservice

Ich empfehle trotz des horenden preises originalsimmeringe...die halten 15jahr sie vom louis 3 Mir ist 10er öl zu hart bin mit 7.5 happy Die Saito vom Louis sind etwas harte Ausführungen. All Balls Racing sind vielleicht sogar besser als die Orischinalen, haben drei Dichtringe. Bei manchen Modellen...
von spezi266
Fr 10. Feb 2017, 23:38
Forum: Technik
Thema: Gabelservice
Antworten: 22
Zugriffe: 1148

Re: Gabelservice

Sodala, hab mir jetzt dein Bestellformular durchgesehen. 18 den Sicherungsring f. den Simmering eher net, außer es ist Wasser und Dreck unter die Staubkappe gekommen. Kannst du aber vorm Bestellen checken >> Faltenbalg raufschieben > Staubkappe ab und reingucken 10 überhaupt net, des ist nur eine St...
von spezi266
Do 9. Feb 2017, 22:16
Forum: Benzingeflüster
Thema: Forum gehackt?
Antworten: 20
Zugriffe: 704

Re: Forum gehackt?

Bei mir funktioniert wieder alles normal.
Das übliche temporäre Dateien und Cookies löschen hat nichts gebracht.

Irgendwo im Kabelstrang sitzt ein Einzeller und stört die Verbindungen. ;-) :mrgreen:

LG vom Spezi

Zur erweiterten Suche