Die Suche ergab 537 Treffer

von Leeroy
Sa 16. Mär 2024, 20:10
Forum: ÖTTT
Thema: Save the date - ÖTTT 2024 !!!
Antworten: 11
Zugriffe: 955

Re: Save the date - ÖTTT 2024 !!!

Bin dabei.. :-)
von Leeroy
Do 20. Jul 2023, 19:13
Forum: ÖTTT
Thema: Anmeldung ÖTTT 2023
Antworten: 27
Zugriffe: 10014

Re: Anmeldung ÖTTT 2023

Subba,
Merci Spezi für die Info.

I fahr tatsächlich immer gern ran, san oft recht kleine liabe Tankstellen bei uns. Fiaß vertreten , Kaffetscherl , a Ratsch und a "warme to go", geht a immer.

Gfrei mi auf Freitag.
von Leeroy
Sa 8. Jul 2023, 21:50
Forum: ÖTTT
Thema: Anmeldung ÖTTT 2023
Antworten: 27
Zugriffe: 10014

Re: Anmeldung ÖTTT 2023

:heul:
von Leeroy
Do 6. Jul 2023, 23:26
Forum: ÖTTT
Thema: Anmeldung ÖTTT 2023
Antworten: 27
Zugriffe: 10014

Re: Anmeldung ÖTTT 2023

Merci dir,

also genau so wie beim PKW :bier:
von Leeroy
Do 6. Jul 2023, 20:18
Forum: ÖTTT
Thema: Anmeldung ÖTTT 2023
Antworten: 27
Zugriffe: 10014

Re: Anmeldung ÖTTT 2023

Da Gordi wollt auch, und den Rest der Bayernbande klären wir das Wochenende und geben dann bescheid.. Hoff de ganze Schneckerl, Martin, Roman, Zwergersl. und der rest der Ösitruppe kemman a. Mia dadn uns echt auf de ganz blädn gfrein wia Sau. Die Tour werd d`Mary und i( noch sturzgeschädigt) nicht m...
von Leeroy
Mo 26. Jun 2023, 23:02
Forum: ÖTTT
Thema: Orga ÖTTT2023
Antworten: 42
Zugriffe: 11018

Re: Orga ÖTTT2023

Hy Adrian,

subba das du dich der Sache annimmst.

mal schaun wias mit meinen Rippen dawei ausschaut. Mitte July is Nachkontrolle, dann weiss ich mehr.

Ansonsten ist erst mal Pause mit Moppedfahren. :heul:
von Leeroy
Mo 26. Jun 2023, 22:54
Forum: ÖTTT
Thema: Orga ÖTTT2023
Antworten: 42
Zugriffe: 11018

Re: Orga ÖTTT2023

Ja da wären zumindest keine nervigen Dauercamper :mrgreen: :totlach:
von Leeroy
Mi 5. Apr 2023, 23:49
Forum: ÖTTT
Thema: Orga ÖTTT2023
Antworten: 42
Zugriffe: 11018

Re: Orga ÖTTT2023

Särs, Rossatz war subba damals. Sollten wir an Platz fürs Chiemseetreffen kriegen, werden wirs auch wieder" ungezwungener" machen. Wieder mehr Selbstversorgung nimmt a bissl die ganze Organisiererei raus und hat früher ganau so gut funktioniert. :top: wir kommen auf alle Fälle. :prost:
von Leeroy
Di 27. Dez 2022, 07:13
Forum: Benzingeflüster
Thema: Erfahrung TKC70 Rocks auf der ATAS
Antworten: 3
Zugriffe: 2389

Re: Erfahrung TKC70 Rocks auf der ATAS

Hy Mario, kann dir nur vom normalen TKC 70 berichten, glaub des Vorderradl ist aber fast identisch. Onroad fährt der sich richtig guad, liegt von der Agilität im Kurvengwurschtl iwo zwischen Conti Trail Attack und Pirelli Scorpion Rally Str und kannst abwinkeln bis die Rasten kratzen, im Nassen auch...
von Leeroy
Mi 1. Jun 2022, 16:31
Forum: ÖTTT
Thema: ANMELDUNG ÖTTT 2022 !
Antworten: 72
Zugriffe: 27362

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2022 !

Zwergerl hat geschrieben: Mo 30. Mai 2022, 08:17 meistens brechen wir so um 10:00 zur Ausfahrt auf...

Manche brechen um 10.00 Uhr auch einfach noch 😂😂😂😂😂😂😂😂😂
von Leeroy
Mi 4. Mai 2022, 16:30
Forum: ÖTTT
Thema: ANMELDUNG ÖTTT 2022 !
Antworten: 72
Zugriffe: 27362

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2022 !

Bitte für unseren Russlanddeitsch , Gordon, auch mit Frühstück. Er will aber alleine am Platz essen weil er die ganzn Hackfressn in der früh ned dabaggd :lach: :lach: :lach:
von Leeroy
Mi 4. Mai 2022, 10:16
Forum: ÖTTT
Thema: ANMELDUNG ÖTTT 2022 !
Antworten: 72
Zugriffe: 27362

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2022 !

Bin dabei, mit Frühstück im Gasthaus.

@ MARY. Camproom gell, nicht Darkroom :peitsche:
von Leeroy
Mi 27. Apr 2022, 19:38
Forum: ÖTTT
Thema: Frage ÖTT´22?
Antworten: 38
Zugriffe: 13980

Re: Frage ÖTT´22?

ob das so friedlich wird, nach 2 Jahren Abstinenz....... :yeah: :prost: :prost: :bier: und dann Gordon. :kotz: :lach:
von Leeroy
Mi 27. Apr 2022, 07:07
Forum: ÖTTT
Thema: Frage ÖTT´22?
Antworten: 38
Zugriffe: 13980

Re: Frage ÖTT´22?

:zelt: Sollte bei mir auch passen
von Leeroy
So 27. Feb 2022, 13:16
Forum: ÖTTT
Thema: Frage ÖTT´22?
Antworten: 38
Zugriffe: 13980

ReÖTT´22?

A
lso ich brauch kein kaltes Bier🤗
Das muss da Bayer jetz ned versteh :huch: :hilfe: . I bring dir dann a brunzwarms mit Obi gspritzt geschmack mit .. .. :totlach:
von Leeroy
Mi 23. Feb 2022, 22:28
Forum: ÖTTT
Thema: Frage ÖTT´22?
Antworten: 38
Zugriffe: 13980

Re: Frage ÖTT´22?

Hy Andrea, nur is da die Versorgungsmöglichkeit recht aufwendig , bei den ersten Öttt`s und Chiemseetrefen hamma unser Fressengraffel auch selbst mitnehmen müssen und ist genau so gegangen. Kommen doch lauter erfahrene Weltenbummler, die brauchen höchsten a kaltes Bier und Lagerfeuerromantik :respek...
von Leeroy
Mo 21. Feb 2022, 22:32
Forum: ÖTTT
Thema: Frage ÖTT´22?
Antworten: 38
Zugriffe: 13980

Re: Frage ÖTT´22?

:yeah: :yeah: :yeah: des wär fein. Haben schon extremen Entzug. Werden bei uns am Platz auch mal vorsichtig anfragen ob da was geht, war ja immer noch gesperrt. Eventuell geht ein kleines Treffen , aber wahrscheinlich ohne Orga und mit kompletter Selbstversorgung .. Naja. Bier kemma vielleicht kaufe...
von Leeroy
Di 8. Sep 2020, 21:58
Forum: Benzingeflüster
Thema: Die Nachfolge
Antworten: 174
Zugriffe: 87981

Re: Die Nachfolge

Hy Ludwig,

ich hätt meine TT600 Belgarda nicht hergeben sollen :shit: , oder zumindest das Fahrwerk behalten und in eine E einbauen.

Sind in gutem Zustand nicht mehr leicht aufzutreiben. :heul:
von Leeroy
So 6. Sep 2020, 15:08
Forum: Benzingeflüster
Thema: Die Nachfolge
Antworten: 174
Zugriffe: 87981

Re: Die Nachfolge

Hy Klaus, mit dem Thema beschäftig ich mich auch seit fast 20 Jahren. Drum stehen oder standen auch 3 Moppeds in der Garage. Twin zum reisen, 250ger Crf Rally zum Rumkasperln , geht auch weit und heftig Gatsch mit den richtigen Reifen 300 EXC für mein Gemüsebeet dahoam Die Eierlegende Wollmilchsau w...
von Leeroy
Mi 8. Jul 2020, 22:33
Forum: ÖTTT
Thema: Info ÖTTT Termin- Safe the date
Antworten: 76
Zugriffe: 56069

Re: Info ÖTTT Termin- Safe the date

Ui, und i gfrei mi weil i dieses Jahr mal nix organisieren muss. Hoff es haut hin. Termin ist bei mir eingetragen.

Bis danada oda vorher moi auf a Rundn ..
von Leeroy
Fr 5. Jun 2020, 21:07
Forum: ÖTTT
Thema: Info ÖTTT Termin- Safe the date
Antworten: 76
Zugriffe: 56069

Re: Info ÖTTT Termin- Safe the date

Na wenigstens etwas hat Bestand :lach:

Was wär ein Moppedtreffen ohne zumindest eimal richtig nass gworden zu sein.

Fragst mal den Rolf, den kann heut noch ein Lied davon singen :pfeif: :mrgreen:
von Leeroy
So 31. Mai 2020, 22:52
Forum: ÖTTT
Thema: Info ÖTTT Termin- Safe the date
Antworten: 76
Zugriffe: 56069

Re: Info ÖTTT Termin- Safe the date

Liebe macht bekanntlich blind :lach: :prost:
von Leeroy
So 31. Mai 2020, 20:15
Forum: ÖTTT
Thema: Info ÖTTT Termin- Safe the date
Antworten: 76
Zugriffe: 56069

Re: Info ÖTTT Termin- Safe the date

@ Lautus, genau so schaugds aus. Aber ohne Feindbild is ja a oaschlangweilig. Ich persönlich hack ja a gern auf die BMW Fressn rum. Muss mich aber entschuldigen, mei Vater war a scho BMW Hasser.( war damals guad auf da Kawa Z1 unterwegs) Schlimmer is scho fast das die richtigen Moppedfahrer aussterb...
von Leeroy
Fr 29. Mai 2020, 20:16
Forum: ÖTTT
Thema: Info ÖTTT Termin- Safe the date
Antworten: 76
Zugriffe: 56069

Re: Info ÖTTT Termin- Safe the date

ned überall :-( 400 ausländische Biker zurückgeschickt Am Samstag sind Motorradfahrer von der Polizei tirolweit und als Schwerpunkt kontrolliert worden. Dabei wurden 214 Lenkerinnen und Lenker zur Kasse gebeten. Rund 400 ausländische Biker wurden im Bezirk Reutte an der Grenze zurückgeschickt, weil ...
von Leeroy
So 24. Mai 2020, 12:50
Forum: Benzingeflüster
Thema: Chiemseetreffen 2020- verschoben auf 2021
Antworten: 4
Zugriffe: 4610

Chiemseetreffen 2020- verschoben auf 2021

Servus Beinanda,

da München schon das Oktoberfest und meine Heimatstadt den Kirta abgesagt haben, werden wir das Chiemseetreffen 2020 auf September 2021 verschieben.

bleibts alle gesund.


Grüsse ausm Bayernlande..

Jörgal und die Chiemseeorga
von Leeroy
Sa 22. Feb 2020, 20:27
Forum: ÖTTT
Thema: Info ÖTTT Termin- Safe the date
Antworten: 76
Zugriffe: 56069

Re: Info ÖTTT Termin- Safe the date

Särsn,

Plazterl schaugd subba aus, von uns aus eh nur a Katzensprung.

Gfrei mi scho..
von Leeroy
Mo 17. Feb 2020, 19:07
Forum: ÖTTT
Thema: Info ÖTTT Termin- Safe the date
Antworten: 76
Zugriffe: 56069

Re: Info ÖTTT Termin- Safe the date

Hamma notiert, samma dabei.

Da Russlanddeitsche glaub i a .
von Leeroy
Sa 21. Sep 2019, 21:58
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Habedere aus Niederbayern
Antworten: 5
Zugriffe: 3704

Re: Habedere aus Niederbayern

Auch habedieEhre aus Niederbayern,


schee das am Treffen da warts. Wünschen euch aaaaaalles Gute auf eurer Reise. Hoff man sieht sich mal wieder.

Leeroy, Liane und Burli
von Leeroy
Sa 21. Sep 2019, 21:53
Forum: Benzingeflüster
Thema: FAT Kalender 2020 - Fotos ! ! !
Antworten: 13
Zugriffe: 7143

Re: FAT Kalender 2020 - Fotos ! ! !

Nimmst du auch Aktfotos vom Gordon :lach: :lach: :kotz: :spinner:

Hoff er liest nicht g rad mit :winke: