Die Suche ergab 139 Treffer

von Lions_
Mi 25. Apr 2018, 10:22
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Ein neuer aus Graz
Antworten: 13
Zugriffe: 9916

Re: Ein neuer aus Graz

willkommen und viel spass mit der Afrikanerin :) hab meine jetzt seit knapp 6 Jahren -
Gekauft mit 40k - jetzt 120k :)
von Lions_
Di 6. Mai 2014, 07:20
Forum: Benzingeflüster
Thema: Zurück! :)
Antworten: 4
Zugriffe: 2495

Zurück! :)

Guten Morgen lieber Mittreiber! Die meisten werden mich wohl eh noch kennen. Ist leider etwas her das ich hier schreiben und zu Stammtischen und Ausfahrten kommen konnte. Die letzten 2 Jahre waren extrem stressig für mich. Viel Arbeit, Jobwechsel, Umzug, zusatzausbildung... und zuschlechter letzt, M...
von Lions_
Do 21. Feb 2013, 08:36
Forum: Benzingeflüster
Thema: SAVEBIKE in Wien
Antworten: 5
Zugriffe: 3128

Re: SAVEBIKE in Wien

Da bin ich auch noch in Österreich bevor es nach Schottland geht :)
Also ich bin dort!
von Lions_
Di 12. Feb 2013, 13:36
Forum: Benzingeflüster
Thema: suche unfall varadero
Antworten: 7
Zugriffe: 3098

Re: suche unfall varadero

Bau gleich 2! :)

hmm.. ich bin am überlegen wie es mit einer "Honda GS1200 AT" wäre...
von Lions_
Fr 14. Dez 2012, 08:53
Forum: Benzingeflüster
Thema: Videos vom Löwen
Antworten: 17
Zugriffe: 4886

Re: Videos vom Löwen

Wartung ist natürlich notwendig, vor allem nach dem Winter sehr intensiv.
Aber in Wien wird sowieso nur sehr selten gestreut.

Da mach ich mir auf der Autobahn schon mehr sorgen.
von Lions_
Do 13. Dez 2012, 13:59
Forum: Benzingeflüster
Thema: Videos vom Löwen
Antworten: 17
Zugriffe: 4886

Re: Videos vom Löwen

Ist nur nervig jeden tag das Eis vom Sitz kratzen *G*
von Lions_
Do 13. Dez 2012, 10:14
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Islandreise
Antworten: 9
Zugriffe: 9644

Re: Islandreise

Ich hab mit dem Mitas E09 sehr gute Erfahrungen gemacht, sehr guter Grip auch bei Regen (nur mit Kälte - ab 0 grad - hat er es nicht so)
Laufleistung letztens 12.000km mit einem Satz.
von Lions_
Mi 12. Dez 2012, 12:01
Forum: Benzingeflüster
Thema: Videos vom Löwen
Antworten: 17
Zugriffe: 4886

Videos vom Löwen

Da ich gestern eine GoPro Hero2 bekommen habe, musste ich heute natürlich sofort eine Probeaufnahme machen :)

http://www.youtube.com/watch?v=1gb6Wh0Z ... 0A&index=1" onclick="window.open(this.href);return false;
von Lions_
Fr 7. Dez 2012, 07:58
Forum: Benzingeflüster
Thema: Gebrauchtberatung Afrika Twin
Antworten: 16
Zugriffe: 7466

Re: Gebrauchtberatung Afrika Twin

Bei meiner war nach einem Jahr das Kugellager der GAW kaputt, aber nicht das vordere (links) sondern das hintere (auf der rechten Seite) Was aber relativ egal ist da ich für 300 Euro einen Ersatzmotor bekommen habe :P Dazu muss man aber auch sagen das mein Baby leider schon Unfälle und Umfaller hint...
von Lions_
Do 4. Okt 2012, 13:18
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: SERVAS
Antworten: 12
Zugriffe: 5812

Re: SERVAS

Leider muss ich euch mitteilen das Ezio bei einem schweren Autounfall vor 2 Wochen verstorben ist.
Er kam auch leider nichtmehr in den Genuss einer schönen Motorradtour.

Er wird mir sehr fehlen.
von Lions_
So 16. Sep 2012, 10:04
Forum: Benzingeflüster
Thema: nichts fuer zartbeseitete
Antworten: 14
Zugriffe: 5663

Re: nichts fuer zartbeseitete

In Russland ist es einerseits erlaubt eine fest Videoinstallation im Auto zu haben. Andererseits ist es in Russland bei den meisten Versicherungen so das sie nichts zahlen wenn du keinen Videobeweis hast. Deswegen hat fast jeder in seinem Auto eine Kamera installiert. Bei LKWs ist es fast schon &quo...
von Lions_
Sa 4. Aug 2012, 08:30
Forum: Benzingeflüster
Thema: Eine kurze Frage nebenbei.... Moto Guzzi....
Antworten: 6
Zugriffe: 2364

Eine kurze Frage nebenbei.... Moto Guzzi....

Ich bleib ja immer wieder stehen und schau mir einige Motorräder an die mir auf den ersten Blick interessant erscheinen und so hab ich gestern auf der Mariahilfer eine Moto Guzzi gesehen. NTX1200 http://www.motoguzzi.at/motoguzzi/modelle/stelvio-1200-8v-ntx-abs" onclick="window.open(this.h...
von Lions_
Di 26. Jun 2012, 07:25
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Ein freundliches "Griaß eich" in die Runde der AT-Community!
Antworten: 15
Zugriffe: 6933

Re: Ein freundliches "Griaß eich" in die Runde der AT-Commun

herzlich willkommen! Mein beileid zum Verlust der KTM und einen Glückwunsch zum Zulegen der AT :)
Wo in Wien bist du ?
Hoff man sieht sich mal bei einem TTT Stammtisch oder auch einfach mal so :)

Gruß vom Löwen!
von Lions_
Di 26. Jun 2012, 07:19
Forum: Benzingeflüster
Thema: Himmelarmundzwirn....!
Antworten: 1
Zugriffe: 1355

Re: Himmelarmundzwirn....!

Es ist immer besser ein Fahrzeug OFFEN stehen zu lassen als abgedeckt. Abdecken kannst es wenn du merkst es fängt an zu Hageln, aber sonst sollte man das Fahrzeug am besten offen (wenn schon nicht in der Garage) stehen lassen. Aber das nützt dir jetzt gerade ja auch nichts. Ich würd mich einfach um ...
von Lions_
Do 21. Jun 2012, 13:18
Forum: Benzingeflüster
Thema: !! ACHTUNG!! Endurodiebstähle in Wien!
Antworten: 97
Zugriffe: 46287

Re: !! ACHTUNG!! Endurodiebstähle in Wien!

Ich nehm immer sowas.. und die leine wird am lenker montiert. vielleicht noch so ein "Remove before flight" anhänger dran ;) Dann sieht man es auch das man das Schloss noch drauf hat http://src.discounto.de/pics/Angebot/58617/79589_Lidl-Shop-Ultimate-Speed-Motorrad-Bremsscheibenschloss-586...
von Lions_
Mi 20. Jun 2012, 07:53
Forum: ÖTTT
Thema: Organisation ÖTTT 2012
Antworten: 67
Zugriffe: 112148

Re: Organisation ÖTTT 2012

Also nach durchschauen meines Kalenders muss ich leider sagen das es sich dieses WE leider nicht ausgeht. Zumal ich am Freitag erst so um 21 uhr heimkommen werde und am Samstag noch einige Dinge zu erledigen habe. Schade :( Vor allem da es eine schöne Teststrecke gewesen wäre um zu schauen ob bei de...
von Lions_
Mi 20. Jun 2012, 07:04
Forum: Benzingeflüster
Thema: !! ACHTUNG!! Endurodiebstähle in Wien!
Antworten: 97
Zugriffe: 46287

Re: !! ACHTUNG!! Endurodiebstähle in Wien!

Hamart hat Zündschlösser :)
von Lions_
Mo 2. Apr 2012, 13:36
Forum: Benzingeflüster
Thema: Führerschein Mehrphasentraining Teesdorf
Antworten: 7
Zugriffe: 2445

Führerschein Mehrphasentraining Teesdorf

Fotos vom 1.4.2012 :) http://www.radio-techsupport.net/~lions/bilder/Fahrzeuge/africatwin/FST-Lions1.JPG" onclick="window.open(this.href);return false; http://www.radio-techsupport.net/~lions/bilder/Fahrzeuge/africatwin/FST-Lions2.JPG" onclick="window.open(this.href);return false...
von Lions_
Sa 31. Mär 2012, 10:11
Forum: Benzingeflüster
Thema: ALLES GUTE - MAD TOM ! ! !
Antworten: 12
Zugriffe: 3865

Re: ALLES GUTE - MAD TOM ! ! !

alles gute! :) und feier schön! :)
von Lions_
Do 29. Mär 2012, 14:42
Forum: Benzingeflüster
Thema: Internetseiten für Gebrauchwagenkauf
Antworten: 14
Zugriffe: 3207

Re: Internetseiten für Gebrauchwagenkauf

willhaben.at

oder eben ebay
von Lions_
Do 29. Mär 2012, 14:41
Forum: Benzingeflüster
Thema: Noch a typische Übersiedlungsfrage...
Antworten: 7
Zugriffe: 2315

Re: Noch a typische Übersiedlungsfrage...

wenn man NICHTS braucht und nur das bisschen zahlen will was man vertelefoniert würd ich sagen nimmt man ein registriertes BOB (keine Grundgebühr, sehr günstige Gesprächsverrechnung, keine Ablauffrist) hab seit Jahren einige BOB Karten in verwendung die ich zb Besuch aus dem AUsland in die Hand drüc...
von Lions_
Do 29. Mär 2012, 08:10
Forum: Benzingeflüster
Thema: Internetfund..
Antworten: 5
Zugriffe: 1993

Internetfund..

http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwa ... d=38467779" onclick="window.open(this.href);return false;

580 Euro für eine HRC
WAH! Warum musste ich letzten Monat so viel Geld ausgeben *heul*
von Lions_
Fr 23. Mär 2012, 12:27
Forum: Benzingeflüster
Thema: Vorfahren an der Ampel (speziell in Wien)
Antworten: 16
Zugriffe: 6238

Re: Vorfahren an der Ampel (speziell in Wien)

Also DEFINITIV: Laut STVO -> Das befahren des Fahrradstreifens in Fahrtrichtung ist untersagt. Es ist jedoch erlaubt diesen zu QUEREN um zb in einen Parkplatz einzubiegen. ALso nein. Du darfst NICHT am Radstreifen vorfahren. Auch wenn es jeder tut ;) Typischer Fall von "Wo kein Kläger..." ...
von Lions_
Fr 24. Feb 2012, 07:28
Forum: Benzingeflüster
Thema: Spritfresser... was tun ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1322

Re: Spritfresser... was tun ?

Danke :) Der Choke Seilzug ist zwar ok (das merkt man auch beim betätigen) aber die Anleitung ist sehr toll. Werd also (wieder mal) den Vergaser zerlegen, reinigen und mal schauen was da alles gemacht gehört ;)

Eventuell kann ich dann auch noch alles mal wieder einstellen nach dem Winter.
von Lions_
Do 23. Feb 2012, 23:46
Forum: Benzingeflüster
Thema: Spritfresser... was tun ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1322

Spritfresser... was tun ?

Meine RD07 braucht mitlerweile bei "normaler" Fahrweise stellenweise über 8 Liter, wenn ich sie trete noch mehr. Früher hab ich sie selbst bei Vollgas nicht über 7,5 gebracht. Heute bring ich sie selbst bei vorsichtiger Fahrweise nichtmehr unter 7,5 liter. Ich nehme an das der meiste Sprit...
von Lions_
Mi 1. Feb 2012, 20:31
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Hallo/Witam serdecznie
Antworten: 7
Zugriffe: 3178

Re: Hallo/Witam serdecznie

Liebe Österreichische Freunde, die Africa Twin, die bei mir eine lebenslange Haftstrafe bekommen hat (Urteil von 07.2007-Bundeshofgericht). was heisst das ? ps. sind die Wiener Würstchen aus Wien? Die "Wiener Würstchen" wurden von einem Wiener Koch, der nach Frankfurt ausgewandert ist, in...
von Lions_
So 29. Jan 2012, 23:45
Forum: Benzingeflüster
Thema: Ich habe fertig...
Antworten: 6
Zugriffe: 2387

Re: Ich habe fertig...

wow... hübsch :)
von Lions_
Mo 9. Jan 2012, 22:15
Forum: Benzingeflüster
Thema: Erste Ausfahrt 2012
Antworten: 10
Zugriffe: 3225

Re: Erste Ausfahrt 2012

bescheid sagen! wäre ich mitgefahren :)
von Lions_
Mo 9. Jan 2012, 22:13
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Jänner TTT 2012
Antworten: 23
Zugriffe: 11431

Re: Jänner TTT 2012

Ich werd auch schauen das ich vorbeischauen kann! :) + Nubi auch :)
von Lions_
Fr 9. Dez 2011, 22:51
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: ein möglicherweise Neuer ....
Antworten: 20
Zugriffe: 7701

Re: ein möglicherweise Neuer ....

Ich hab anfang 2011 den A-Schein gemacht. Fahre jeden Tag in Wien zur Arbeit - Sommer wie Winter. Ich bin vorher 2 Jahre mit einer XLR125 gefahren und bin dann auf eine AT umgestiegen. Ich kann dazu nur etwas sagen. Die AT ist EXTREM wendig und nicht wirklich viel breiter als eine Rennmaschine. Eine...